Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hellraiser 6 inkl Fragen zu den anderen Teilen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jason2017
    antwortet
    ich muss aber noch sagen, dass die ersten beide teile von hellraiser gerade durch ihre düstere atmosphäre so populär wurden ..

    hellraiser 1 ~> der klassiker schlechthin, hab ich mir das erste mal im tv angeguckt, doch trotz der massiven schnitte gefiel er mir sehr gut

    hellraiser 2 ~> wohl mehr ein splatterfilm als ein horrorfilm, nicht zu übertreffende effekte, einfach nur geil

    hellraiser 3 ~> find ich nur die erste hälfte gut, ansonsten vielzu konfus und zu kommerziell

    hellraiser 4 ~> besser als der dritte, denn immerhin geht es viel um die geschichte und die herkunft der box // ich find ehrlich gesagt, der film ist echt gelungen

    hellraiser 5 ~> erst letztens angeguckt, fand ihn nicht zwar nicht schlecht, doch für eine hellraiser-filmreihe war er mir zu billig

    hellraiser 6,7 und 8 ~> kein plan

    mich erschreckt das ehrlich gesagt ein bisschen, dass 3 weitere teile in planung sind bzw. 2, den sechsten haben hier ja schon einige gesehen .. ich hoffe ehrlich gesagt, dass aus der früher einzigartigen, selbstständigen hellraiser-filmreihe keine kommerzielle scheiße wird

    das hatten wir ja schon bei halloween

    ...

    ach ja eine frage hab ich noch? ist die deutsche dvd "hellraiser: bloodline" uncut

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jason2017
    antwortet
    hellraiser 3 uncut is glaub ich etwa 89 minuten lang ..
    enthält aber nur 3 minuten längere dialoge

    Einen Kommentar schreiben:


  • Metaldidi
    antwortet
    Wie lange geht dann die unrated Fassung

    Einen Kommentar schreiben:


  • Corey_sic
    antwortet
    Original geschrieben von Metaldidi
    Was soll denn da bitte CUT sein
    Es handelt sich um die R-Rated Fassung ind er Box, aber keine Bange ist alles an Gore drin fehlen nur ein paar Dialoge. Die Laser Paradise Fassung hat diese drin hat aber dafür eine etwas schöechtere Bildquali (naja in der Laser Paradise Fassung fehlt auch noch eine Einstellung und zwar das Lachen von pinhead am Ende welches auf der japanischen Laser Disc zu sehen ist)

    Also es handelt sich nicht um gewalt-cuts!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Metaldidi
    antwortet
    Was soll denn da bitte CUT sein

    Einen Kommentar schreiben:


  • Corey_sic
    antwortet
    Original geschrieben von Metaldidi
    Du bekommst nur den 6ten nicht als ungeschnittene RC2.Hab ne 5er Box daheim........
    genau das habe ich gesagt! Aber ich hab keinen Bock mich ewig mit dir herumzustreiten. Besonders nicht an Weihnachten,

    aber eines muss ich dir noch sagen: In deine Hollnd Box von Hellraiser ist Teil3 cut! :)

    Trotzdem ist die Box sehr schön und empfehlenswert!

    Frohe Weihnachten

    Einen Kommentar schreiben:


  • Metaldidi
    antwortet
    Original geschrieben von corey_sic
    Nein leider noch nicht, es gibt die DVD nur im USA als RC1

    In Deutschland soll angeblich Highlight die Rechte haben warten wir es ab!
    Du bekommst nur den 6ten nicht als ungeschnittene RC2.Hab ne 5er Box daheim........

    Einen Kommentar schreiben:


  • filmfreak
    antwortet
    ach so

    Einen Kommentar schreiben:


  • Corey_sic
    antwortet
    Original geschrieben von filmfreak
    bekomme ich den die ersten 6 teiel uncut auf RC2 dvd
    Nein leider noch nicht, es gibt die DVD nur im USA als RC1

    In Deutschland soll angeblich Highlight die Rechte haben warten wir es ab!

    Einen Kommentar schreiben:


  • filmfreak
    antwortet
    bekomme ich den die ersten 6 teiel uncut auf RC2 dvd

    Einen Kommentar schreiben:


  • Corey_sic
    antwortet
    Original geschrieben von Metaldidi
    Wenn ich das so lese muss ich nachfragen ob da ein siebter Film auch schon existiert oder gerade gedreht wird!!
    Teil 7 wird gerade gedreht und Teil 8 ist bereits in Produktion!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Metaldidi
    antwortet
    Original geschrieben von Hellseeker
    Hellraiser => genial
    Hellbound: Hellraiser 2 => genial
    Hellraiser 3 => mässig
    Hellraiser 4 - Bloodline => mässig
    Hellraiser: Inferno => sehr gut
    Hellraiser: Hellseeker => kommt an den Weihnachten dran ....
    Hellraiser: Deaders => kommt auch noch ....
    Wenn ich das so lese muss ich nachfragen ob da ein siebter Film auch schon existiert oder gerade gedreht wird!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mario
    antwortet
    Idee

    Man könnte ja gleich Hellraiser die Serie produzieren.
    50 Folgen Samstags 22,15 Uhr auf RTL.2

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hellseeker
    antwortet
    Hellraiser => genial
    Hellbound: Hellraiser 2 => genial
    Hellraiser 3 => mässig
    Hellraiser 4 - Bloodline => mässig
    Hellraiser: Inferno => sehr gut
    Hellraiser: Hellseeker => kommt an den Weihnachten dran ....
    Hellraiser: Deaders => kommt auch noch ....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mario
    antwortet
    Hellraiser 1-4

    Für mich gibt es nur 4 Teile,teil 5 hat mit der Reihe nicht mehr viel
    gemeinsam.
    Pinhead huscht nur mal kurtz durchs Bild,ansonsten geht es in Teil 5 fast nur um Drogen und Koruption.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X