Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hellraiser 6 inkl Fragen zu den anderen Teilen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hellraiser 6 inkl Fragen zu den anderen Teilen

    So, es ist wieder so weit Nocturnal ist nach 2-tägigem Logout wieder da! Habt ihr mich schon vermisst? Ich hoff doch!!

    Hellraiser 6 - Hellseeker:

    Zur allgemeinen Verwunderung spielt in Teil 6 ausser Doug Bradley auch wieder Ashley Laurence als KIRSTY mit!! So, da schoss mir als erster Gedanke durch den Kopf - Welcher Teil ist jetzt Teil 6 nun wieder?!

    Da Teil 4 in der Zukunft aufhört und Teil 5 wieder in der Gegenwart spielt ohne auch nur eine Rückblende oder einen Sinn auf Teil 4 zu machen bezeichne ich Hellraiser 5 als Hellraiser 3,5! So Hellraiser 6 müsste aber auch nach dem 3er spielen, wegen Kirsty (Hellraiser 1, 2, 3)! Auch Teil 6 spielt wieder in der Gegenwart und macht auf Teil 5 genausowenig Sinn wie Teil 5 auf 4!!

    Der Film ist derart lanweilig und mindestens 3 mal so verwirrend!! Ich muss ganz ehrlich sagen ich habe das Ende bzw. den ganzen Film nicht kapiert!
    Es gibt KEINERLEI Splatterszenen!! (Ausser gleich am Anfang wird ihm der Schädel freigelegt und eine Nadel vom Pinhead in das Gehirn mit dem üblichen "Pleasure und Pain" Spruch gestochen!
    Pinhead selbst ist fast garnicht zu sehen und kommt erst nach ca. 75 min so richtig lang ins Bild!
    Kirsty's Mann Trevor schenkt Kirsty den Würfel und will dass sie ihn öffnet! Nach einigem rumgezicke tut sie das auch und wie könnte es anders sein kommt sie zum Pinhead in die Hölle!
    Warum verdammt hat sie das gemacht?! Sie weiss doch GANZ GENAU was passiert!!!!! Naja, auf jeden Fall ist Kirty plötzlich böse! Denn als sie da so vorm Pinhead steht hat sie so Schiss und bietet ihm einen Deal an. Sie bringt ihm 5 Seelen wenn er sie gehen lässt!! Bitch!!
    Naja und auf jedenfall ist der Typ Trevor (Kirty's Mann) um den es den ganzen Film geht schon den ganzen Film lang tot!! Geil oder?

    Aber egal das Fazit: Hellraiser 6 ist ganz im Stil von Hellraiser 5 nur mindestens 10 mal so verwirrend und OHNE Splatter/Blutszenen!! Der Film schwankt STÄNDIG zwischen Realität, Rückblenden, Träumen und Einbildung!!!


    -Nocturnal-
    No Good without Evil.
    No Love without Hate.
    No Innocence without Lust.
    I am Darkness.

    #2
    Tja Geschmäcker sind halt verschieden ich fand ihn endgeil und noch besser als den 5 Teil (Teil 4 fand ich hingegen langweilig).
    Die DVD aus Amiland ist genial und ich hoffe,dass sich bald ein deutsches Label dem Film annimmt und ihn in deutscher Sprache
    veröffentlicht. (Vielleicht liegts ja daran, dass du den Film nicht verstanden hast )

    Der Film erinnert von der Geschichte ein wenig an Memento und ist an Genialität und ausgetüftelheit nicht zu übertreffen wer den Film siht weiss nach geraumer zeit nicht mehr was nun real und albtraum ist aber genau das ist genial nach einer gewissen zeit denkt man selbst in einem albtraum zu sein. Zum Ende hin entwickelt sich das ganze sehr genial da möchte ich aber noch nicht zu viel verraten auf jeden Fall gibt es ein Hellraiser TYPISCHES Ende welches stark an den ersten teil erinnert!
    Goreszenen gibt es ein PAAR aber ich denke wenn ihr einen Film ausmacht wieviel Blut darin fliesst geht es euch nicht um Horrorfilme, dondern ihr geilt euch am Blut auf dann empfehle ich euch das komabrutale Duell.

    Klasse Film, klasse Fortsetzung. FAZIT: Hellraiser: Deaders ich warte :)
    X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
    X-Rated bei Facebook. Like it!

    Kommentar


      #3
      Original geschrieben von corey_sic
      [B]aber ich denke wenn ihr einen Film ausmacht wieviel Blut darin fliesst geht es euch nicht um Horrorfilme, dondern ihr geilt euch am Blut auf dann empfehle ich euch das komabrutale Duell.
      Bei Hellraiser 1+2 mußten wir auf Gore aber auch nicht verzichten, undd as sind bekanntlich die besten Hellraiser-Filme. Ich habe Hellraiser 6 zwar noch nicht gesehen, kann mir aber vorstellen, dass die ein oder andere Splatter-Szene mehr dem Film nicht schlecht getan hätte, das ist meiner Meinung nach nämlich bei den meisten, vor allem neuen Horrorfilmen, der Fall. Wenn es nicht so stumpfsinnig ist wie beim komabrutalen Duell ist eine ordentliche Dosis Blut meiner Meinung nach nur wünschenswert :)


      "Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

      Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von corey_sic

        Der Film erinnert von der Geschichte ein wenig an Memento und ist an Genialität und ausgetüftelheit nicht zu übertreffen wer den Film siht weiss nach geraumer zeit nicht mehr was nun real und albtraum ist aber genau das ist genial nach einer gewissen zeit denkt man selbst in einem albtraum zu sein.
        Da hast du Recht - man blickt nimmer durch! Aber klar, die Geschmäcker sind verschieden und ich respektiere auch deine Meinung zum Film! Nur Hellraiser ist das nicht!! NEVER!

        Da fand ich den 5er echt um einiges besser....


        -Nocturnal-
        No Good without Evil.
        No Love without Hate.
        No Innocence without Lust.
        I am Darkness.

        Kommentar


          #5
          Hellraiser

          Ich wollte mir mal ein paar teile zulegen . Doch ich weiss gar nicht wie viel Hellraiser filme es gibt . Und welche die besten sind. Gibt es alle auf RC2 DVD

          hoffe das mir hier jemand helfen kann
          danke schon mal im vorraus
          Meine Neusten DVDs:
          - Austin Powers In Goldständer
          - Beim sterben ist jeder der Erste
          - Romeo must Die
          - Der Exorzist 1
          - Der Exorzist 2
          - Der Exorzist 3
          - Anatomie 1
          - Anatomie 2
          - Der Herr der Ringe 1 Box Set

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von NewYorkRipper
            Bei Hellraiser 1+2 mußten wir auf Gore aber auch nicht verzichten, undd as sind bekanntlich die besten Hellraiser-Filme. Ich habe Hellraiser 6 zwar noch nicht gesehen, kann mir aber vorstellen, dass die ein oder andere Splatter-Szene mehr dem Film nicht schlecht getan hätte, das ist meiner Meinung nach nämlich bei den meisten, vor allem neuen Horrorfilmen, der Fall. Wenn es nicht so stumpfsinnig ist wie beim komabrutalen Duell ist eine ordentliche Dosis Blut meiner Meinung nach nur wünschenswert :)
            Hab auch nicht das Gegenteil behauptet, sicher hätt ich mir auch irgendwo mehr gore gewünscht aber mir gefällt er auch so.

            Ich finde aber trotzdem, dass viele hier im Forum einen guten Film nach seinem Blutgehalt ausmachen das kann ich als Filmfan nicht verstehen!

            @Nocturnal: Ich akzeptiere ja auch deine Meinung habe meine nur Kund getan :)
            Aber mal eine Frage was ist denn für dich Hellraiser? Kennst du die Hellraiser Bücher von Clive Barker? Hellbound Heart? Das ist nicht so wie die Filme sondern geht eher in Richtung Teil 5 und 6.
            Clive Barker war sehr erfreut über den neuen Film und hat ihn sehr gelobt!
            X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
            X-Rated bei Facebook. Like it!

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von corey_sic
              @Nocturnal: Ich akzeptiere ja auch deine Meinung habe meine nur Kund getan :)
              Aber mal eine Frage was ist denn für dich Hellraiser? Kennst du die Hellraiser Bücher von Clive Barker? Hellbound Heart? Das ist nicht so wie die Filme sondern geht eher in Richtung Teil 5 und 6.
              Clive Barker war sehr erfreut über den neuen Film und hat ihn sehr gelobt!
              @Corey_sic

              Ich bin ein absoluter Hellraiser-Fan und keiner von den Schwätzern die keine Ahnung haben (ich möchte nicht das du dich da angesprochen fühlst und auch sonst niemand hier im Forum) Mir sind die Bücher von Barker und dessen Werke ob unvollendet oder vollendet durchaus bekannt (THE FORBIDDEN, SALOME, usw.) Ich denke das ist der Grund warum ich Hellraiser so kritisch betrachte!
              Ist dir schonmal aufgefallen das früher die Cenobiten nachdem der Würfel geöffnet wurde sofort kamen und dann gings ab! In Hellraiser 5 & 6 lassen sie sich dafür den GANZEN Film Zeit!
              Mir kommt's nicht auf Blut oder Gore an! Im Gegenteil, ich finde das die Szenen sogar manchmal gar nicht in gewisse Filme passen und dessen Handlung bzw. Gesamteindruck zerstören! Ich denke wir sind da gar nicht so verschieden!!

              Ich wollte damit nur ausdrücken dass Hellraiser 5 & 6 nicht mehr im Stil von 1-4 sind und man doch deutlich merkt das es nicht mehr CLIVE BARKER'S HELLRAISER ist, sondern HELLRAISER.


              -Nocturnal-
              No Good without Evil.
              No Love without Hate.
              No Innocence without Lust.
              I am Darkness.

              Kommentar


                #8
                Antwort

                Ja gibt es,würde mir aber nur teil eins u. zwei kaufen.
                Teil drei und vier sind eher mäßig ,fünf kann man total vergessen.
                Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

                Kommentar


                  #9
                  Antwort

                  Ich fand den 5 Hellraiser bereits sehr schlecht, igendwann sollte
                  mit einer Filmserie mal schluß sein, bevor es lächerlich wird.l.l.
                  Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

                  Kommentar


                    #10
                    Teil 1 und 2 sind sehr gut
                    Teil 3 ist gut
                    Teil 4 ist mau
                    Teil 5 ist sehr gut
                    teil 6 ist sehr gut
                    X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
                    X-Rated bei Facebook. Like it!

                    Kommentar


                      #11
                      Hellraiser

                      Ach ich hab kein Bock immer das Gleiche zu schreiben!

                      Im Kurzformat: Es gibt 6 Teile und ich hab gelesen sie wollen Teil 7 drehen! Was MARIO sagt ist Quatsch!! Als RC2 gibt nur 1-5!! Ich hoffe du meinst auch den Regionalcode und nicht die Tonspur!

                      Es gibt ne Box aus Holland die die englische Tonspur beinhaltet! Ist ne Pappbox mir Hellraiser 1-5 drauf und ich hab sie für 49,90 Euro bekommen! Ist echt edel das Teil - aber ich werde zu der Hellraiser DVD-Box in den nächten Tagen hier ausführlich Stellung nehmen!! Alles klar?



                      -Nocturnal-
                      No Good without Evil.
                      No Love without Hate.
                      No Innocence without Lust.
                      I am Darkness.

                      Kommentar


                        #12
                        Hellraiser 1-4

                        Für mich gibt es nur 4 Teile,teil 5 hat mit der Reihe nicht mehr viel
                        gemeinsam.
                        Pinhead huscht nur mal kurtz durchs Bild,ansonsten geht es in Teil 5 fast nur um Drogen und Koruption.
                        Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

                        Kommentar


                          #13
                          Hellraiser => genial
                          Hellbound: Hellraiser 2 => genial
                          Hellraiser 3 => mässig
                          Hellraiser 4 - Bloodline => mässig
                          Hellraiser: Inferno => sehr gut
                          Hellraiser: Hellseeker => kommt an den Weihnachten dran ....
                          Hellraiser: Deaders => kommt auch noch ....
                          Hellseeker

                          Meine Sucht

                          Kommentar


                            #14
                            Idee

                            Man könnte ja gleich Hellraiser die Serie produzieren.
                            50 Folgen Samstags 22,15 Uhr auf RTL.2
                            Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von Hellseeker
                              Hellraiser => genial
                              Hellbound: Hellraiser 2 => genial
                              Hellraiser 3 => mässig
                              Hellraiser 4 - Bloodline => mässig
                              Hellraiser: Inferno => sehr gut
                              Hellraiser: Hellseeker => kommt an den Weihnachten dran ....
                              Hellraiser: Deaders => kommt auch noch ....
                              Wenn ich das so lese muss ich nachfragen ob da ein siebter Film auch schon existiert oder gerade gedreht wird!!
                              Metaldidi's 31 Days to Night

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X