Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wishmaster 4 - The Prophecy Fulfilled

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wishmaster 4 - The Prophecy Fulfilled

    So, kommen wir zum nächsten Thema - Wishmaster 4!

    Wer denkt, das Wishmaster 3 schon schlecht war, der hat 4 noch nicht gesehen!! Ich muss jetzt dazu sagen ich habe auch nur die cut FSK18 von M.I.B. / Best Entertainment gesehen! Doch selbst wenn der Film der VOLLE Splatter wär wär er trotzdem noch unübertrefflich schlecht!!

    Es werden wiedereinmal alle bisherigen Regeln gebrochen und jetzt gibt's auch noch nen Jäger! Auch wieder so ein Typ mim Schwert ähnlich dem Erzengel Gabriel im 3er nur viel, viel sinnloser!! Der "Jäger" soll die Person töten, die den 3. Wunsch ausgesprochen hat! Tja, der "Jäger" wird aber nach kurzem Auftritt im Film, ohne Amtshandlung, vom Djinn nach einem lächerlichem Kampf im Wald mit Kicks und Schwert getötet!
    Der Djinn wird von nem Türsteher verhauen und schläft mit einer Frau!! Was ist aus dem guten alten evil, untouchable Djinn geworden!?

    Die deutsche Syncro ist SOOOOO SCHLECHT!!!!! Wie in nem Amateurfilm!! Genau gleich wie in "Schrei lauter" oder "Violent Shit"! Dann haben an manchen Stellen die Stimmen plötzlich voll den Hall und dann schwankt es zwischen laut und leise!! Nicht mal ein Amateurfilm ist so schlecht vertont wie diese DVD!! Dann wenn man die deutsche und englische Tonspur vergleicht fällt auf, dass manche Textstellen ganz falsch übersetzt sind!!!

    Ich hab eigentlich kein Bock mehr über den Film zu schreiben - lasst die Finger weg oder holt euch viel, viel zu !!


    -Nocturnal-
    No Good without Evil.
    No Love without Hate.
    No Innocence without Lust.
    I am Darkness.

    #2
    dazu kann man nur sagen der film war so schlecht da kann ich nur zu stimmen.

    Kommentar


      #3
      Hort sich an wie soviel andere sequels (howling, friday 13th, halloween, warlock, critters)

      Also ich hab nur die ersten zwei gesehn, aber nur der erste gefiel mir wirklich.

      ich fand den zweiten schon nicht mehr besonder, und 3 und 4 mochte ich noch nicht mal sehn, wenn ich das hier so hore.

      Schade das man hier mal wieder einen guten film versaut mit grotten-schlechten sequels.

      meine sammlung: http://www.dvdprofiler.com/mycollect...?alias=khadafi
      Angehängte Dateien
      "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

      MY DVD COLLECTION
      SOUNDTRACK RADIO

      Kommentar

      Lädt...
      X