Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DVD-Tips...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

DVD-Tips...

Hallo Leute!

Kann bei einigen nicht's finden bzw. kommt eine Fehlermeldung beim anklicken. Also ich brauche eine kurze Antwort zu folgenden DVD's ob gut oder nicht:

Camp Blood 1 & 2 (Astro)
    Def by Temptation (Astro)
    Die Rückkehr der Zombies (CMV) limitierte Glasbox
    X-TRO (CMV) Limitierte Glasbox
    Killer Queen (TROMA)
    Retribution - Die Rückkehr des Unbegreiflichen (EMS)
    Rabid Grannies - Blood Edition
    Redneck Zombies - Blood Edition
    Die Schlange im Regenbogen (Universal)
    Bay of Blood - Uncut - Spezial Limited Sonderangebot
    Astaron - Brut des Schreckens
    Chillers (16ern)
    The Fog (16ern)

...sonst sind alle 18ern Versionen, könnte man sich von den DVD's einige zulegen? Weiß allerdings nicht ob alle in das Horrorgenre passen. Wäre auch super wenn man mir sagen könnte was man denn so dafür hinblättern müßte. Ich weiß das es vielleicht etwas zuviel verlangt ist, aber wenn nicht Ihr wer kann mir denn sonst eine zuverlässige Antwort geben. Bin nämlich gerade am Anfang mir eine DVD-Sammlung aufzubauen.
    Naja dann hoffe ich das sich einer erbarmt und mir weiterhilft. Danke schonmal im vorraus.

Also bis dann und Ciao vom spacemutant
    S U B B E R L I N - The Story of Tresor

Re: DVD-Tips...

Original geschrieben von spacemutant
    Hallo Leute!

Kann bei einigen nicht's finden bzw. kommt eine Fehlermeldung beim anklicken. Also ich brauche eine kurze Antwort zu folgenden DVD's ob gut oder nicht:

Camp Blood 1 & 2 (Astro)
    Killer Queen (TROMA)
    Chillers (16ern)
    The Fog (16ern)

...sonst sind alle 18ern Versionen, könnte man sich von den DVD's einige zulegen? Weiß allerdings nicht ob alle in das Horrorgenre passen. Wäre auch super wenn man mir sagen könnte was man denn so dafür hinblättern müßte. Ich weiß das es vielleicht etwas zuviel verlangt ist, aber wenn nicht Ihr wer kann mir denn sonst eine zuverlässige Antwort geben. Bin nämlich gerade am Anfang mir eine DVD-Sammlung aufzubauen.
    Naja dann hoffe ich das sich einer erbarmt und mir weiterhilft. Danke schonmal im vorraus.

Camp Blood 1 & 2 (Astro)
    Ein Slasher der mal nicht im Dunkeln spielt :) hier ist alles hell und man sieht alles einen tick genauer , keine düstere stimmung einfach mal etwas abwechslung 5/10

Etwas komsicher Film bei dem das Bild etwas dunkel ist und sehr schlecht ... Die ganze Story isn Witz, die morde sind etwas langweilig , die Filmmusik wäre aber ganz OK 3/10

Genial gemachter Zombie Schocker der einfach alles hat Spannung , Splatter , Grusel ... man kann ihn ohne bedenken neben Woodoo stellen ist echt nicht schlecht , bs auf das Kind das aussieht wie ein Opa 7/10

handlung und effekte sind echt super die quali der CMV liegt im erträglichen bereich .. der Film ist nicht besonders grußelig aber er bringt eine gewisse Spannung mit sich .... 5710

Killer Queen (TROMA)
    gibts nicht oder kenn ich nicht

hab ich nicht

Fun Fun Fun :))) der Film ist kult Pur !!! Splatter und Fun sowie grusel und Zombie ein MUSS für den Horror/Splatter Fan . Die Quali ist OK aber nicht berauschend , würde lieber die Astro kaufen. 8/10

hab ihn vor einigen tagen geguckt ist auch ziemlich cooler Zombie streifen der aber nicht ernst rüberkommt es wird aus Atommüll von einigen dämlichen Schnaps gebrannt und verteilt wer das zeug tinkt wird ein böser Zombie :) also echt genial gemachter Zombiefilm aber wie gesagt nciht ernst nehmen 7/10

hab ich nich

ist wohl schon zu lange her :) aber ich würde diesen Slasher definitiv als kauftipp empfehlen

Der Film is irgendwie mal etwas abwechslung die Polizei macht Jagd auf Eier , Alle die mit diesen Eiern in Kontakt kommen zerplatzen sofort :) echt fetzig

Chillers (16ern)
    The Fog (16ern)

hab keine FSK16er

also meine Kauftipps :

Camp Blood 1 & 2 (Astro)

ist bestimmt kein fehler wenn du dir die besorgst

wegen dem preis .... ich würde 150 EUR - MAX170 EUR dafür ausgeben , da ja viele teuere CMV DVDs dabei sind :) dafür aber bloß maximal 12-14 EUR für die Blood Editions Astro liegt im 20 EUR bereich und CMV im 25-30 EUR

kuck dir mal MEINE DVD SAMMLUNG an :-)

P.S. : Covers zu den Filmen findest du hier : CoverSammlung
    Zuletzt geändert von Fluke667; 19.12.2002, 03:37.
    http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

Kommentar

Hallo Fluke667!

Danke für Deine kurzen Info's und vorallem schnellen Antwort und das um diese Uhrzeit... RESPEKT... mal sehen was ich mir nun davon zulege. Ist ja ein echt super Forum hier...
      Na dann...

THANK'S & Ciao vom spacemutant

Kommentar

Hallo Fluke667!

Danke für Deine kurzen Info's und vorallem schnellen Antwort und das um diese Uhrzeit... RESPEKT... mal sehen was ich mir nun davon zulege. Ist ja ein echt super Forum hier...
        Na dann...

THANK'S & Ciao vom spacemutant

gerne geschehen :-)) für das bin ich da ich sitz im Forum und schiebe Geisterschicht neeee Joke

Kommentar

Re: Re: DVD-Tips...

Original geschrieben von Fluke667
          Camp Blood 1 & 2 (Astro)

ist bestimmt kein fehler wenn du dir die besorgst

wegen dem preis .... ich würde 150 EUR - MAX170 EUR dafür ausgeben , da ja viele teuere CMV DVDs dabei sind :) dafür aber bloß maximal 12-14 EUR für die Blood Editions Astro liegt im 20 EUR bereich und CMV im 25-30 EUR

Naja habe mal mir das mal durchgerechnet für die DVD's und würde es für 132 ohne Porto bekommen. Hm ist zwar ein gutes Angebot, aaaaber jetzt paßt diese gesamte Summe leider nicht in meinen Dezemberfinanzplan - leider

Ciao vom spacemutant

Kommentar

Re: Re: Re: DVD-Tips...

Naja habe mal mir das mal durchgerechnet für die DVD's und würde es für 132 ohne Porto bekommen. Hm ist zwar ein gutes Angebot, aaaaber jetzt paßt diese gesamte Summe leider nicht in meinen Dezemberfinanzplan - leider

Ciao vom spacemutant

132 ist doch ein sehr guter preis finde ich viele andere geben mehr dafür aus :-) aber hier bei DTM kommen immer wieder solche Aktionen wo man günstig an DVDs rankommen kann :-) für 132 würde ich sofort zugreifen ...

Also ich würde ausgeben :

Camp Blood 1 & 2 (Astro) : jeweis 18- 25 EUR
            Die Rückkehr der Zombies (CMV) 20-25 EUR
            X-TRO (CMV) 20-25
            Rabid Grannies Blood Edition 12- 15 EUR
            Redneck Zombies - Blood Edition 12-15 EUR
            Bay of Blood - Uncut 15-20 EUR
            Astaron 20-25 EUR

das dürfte auf etwa 135 durchschnitt kommen + Versand versichert 5 EUR = 140 so ziemlich günstiger preis

Kommentar

Naja mal sehen wer die verkauft, denn die Mail kam zwar von einer Bekannten aber weiß nicht ob sie es selber ist. War nur eine Liste im Anhang. Weißt Du wann wieder diese SAUgünstigen DVD's kommen? Letztes mal waren alle guten schon weg...
              So nun werde ich hier die Segel streichen, denn muß morgen wieder arbeiten (aber erst um 13:30Uhr - zum Glück).

Ciao vom spacemutant

Kommentar

Naja mal sehen wer die verkauft, denn die Mail kam zwar von einer Bekannten aber weiß nicht ob sie es selber ist. War nur eine Liste im Anhang. Weißt Du wann wieder diese SAUgünstigen DVD's kommen? Letztes mal waren alle guten schon weg...
                So nun werde ich hier die Segel streichen, denn muß morgen wieder arbeiten (aber erst um 13:30Uhr - zum Glück).

Ciao vom spacemutant

musst mal gucken aber ich glaub du bist eh im Newsletter eingetragen wenn du im Forum angemeldet bist .... es geht bei irgendeiner Forums Aktion oder preis Aktion oder gewinnspiel immer ein newsletter raus :-)

Kommentar

Re: DVD-Tips...

Hallo Leute!

Camp Blood 1 & 2 (Astro)
                  Killer Queen (TROMA)
                  Chillers (16ern)
                  The Fog (16ern)

Von den oben genanten würde ich diese nehmen:
                  Die Rückkehr der Zombies 25€
                  Rabid Grannis 12€
                  Bay of Blood 15€
                  Astaron 20€
                  The Fog

Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

Kommentar

Re: Re: DVD-Tips...

Original geschrieben von Lord Crumb
                    Von den oben genanten würde ich diese nehmen:
                    Die Rückkehr der Zombies 25€
                    Rabid Grannis 12€
                    Bay of Blood 15€
                    Astaron 20€
                    The Fog

Also die die du nehmen würdest sind OK nur "The Fog" mag ich eher nicht so ... bringt zwar Spannung auf aber keine richtig guten Szenen in denne was passieren würde ....

Kommentar

Statt Bay of Blood hole dir lieber Twitch of the death Nerve von Astro.
                      Astro bringt den Film in viel viel besserer Qualität als Mib, die sich beim Starten des Films erstmal für die Qualität entschuldigen.

Astro bringt natürlich auch mehr Bonus..
                      suche alte tapes

Kommentar

Lädt...
                      X