Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Necronomicon

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Necronomicon

Ich bin neu und wollte mich erstmal vorstlellen und alle grüßen....

Nun zu meiner Frage:
    Ich habe mal von etwa 1 Jahr auf Prosieben einen üblen Film gesehen.
    Er hieß H.P Lovecrafts Necronomicon...oder so änlich ich wollt efragen ob es den Film auf DVD gibt ...und ob jemand reviews parat hat...eventuel links.

Trotz fehlendem gor ist das einer der Wenigen Filme bei denen ich angst bekommen habe...vor allem bei der letzden geschichte....

man war das Heftig...

Re: Necronomicon

Original geschrieben von Marshmellow64
    Ich bin neu und wollte mich erstmal vorstlellen und alle grüßen....

Nun zu meiner Frage:
    Ich habe mal von etwa 1 Jahr auf Prosieben einen üblen Film gesehen.
    Er hieß H.P Lovecrafts Necronomicon...oder so änlich ich wollt efragen ob es den Film auf DVD gibt ...und ob jemand reviews parat hat...eventuel links.

Trotz fehlendem gor ist das einer der Wenigen Filme bei denen ich angst bekommen habe...vor allem bei der letzden geschichte....

man war das Heftig...

HUHUUU marshmellow :) Willkomen im Forum und viel Spass hier ...
    http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

Kommentar

Auch von mir ein herzliches Willkommen!!!!

Leider hab ich den Film noch nicht gesehen, aber alles was einen Angst macht gefällt mir!
      Hoffe Du bleibst uns hier erhalten und können noch ne menge posts von dir lesen!

greetz
      Sir Onikom

Kommentar

Antwort

Soweit ich weiß noch nicht.
        Habe den Film als 18er von Warner in der Videothek für 5 Euro
        gekauft.

Die dritte Geschichte soweit ich mich entsinne war doch die mit
        der Polizistin und den Aliens.
        Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

Kommentar

Willkommen im Foruml.l.

Der Film ist noch nicht auf DVD erschienen.
          Er ist nicht schlecht, hab aber bisher auch immer nur die cut Fassung im TV gesehen.

Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

Kommentar

Hi !

Auf DVD gibt's den bisher nicht, aber auf VHS (trotz FSK-18: CUT!). Guck doch mal bei ******** & co...
            Schmerz ist Ansichtssache.

Kommentar

Danke für die Freundliche aufnamhe im Forum...mmm

Ich müsste mich mal in einigen Videoteken umsehen...
              der Film war aber echt Heftig,und ich habe schon einiges gesehen....war zwar kein Gore jedenfalls nicht in der Fassung dich ich gesehen habe aber beängstigend..

jo die Dritte Geschichte ist das mit der polizistin...ich fand das voll pervers mit den Wänden und dann den baby geräuschen am Ende...das war echt beunruigend...

Kommentar

H.P. Lovecraft's Necronomicon

Klar! Der Film ist genial!! Die dritte Geschicht ist echt die krankeste!! Aber die 1. ist auch geil!! Den DVD davon gibt's LEIDER noch net!! Gore hast du bei der 3. Geschichte am Meisten zu erwarten!! Echt TOP - guter Geschmack und herzlich Willkommen!!

-Nocturnal-
                No Good without Evil.
                No Love without Hate.
                No Innocence without Lust.
                I am Darkness.

Kommentar

hab das englische Tape daheim...

guter Film, von der Atmosphäre fand ich die 1. Episode (die von Christoph Gans) wirklich gut umgesetzt..

als eigefleischter Lovecraft Fan muss man diese Anthologie einfach gesehen haben..

Kommentar

Willkommen im Forum :)

zu deiner Frage: Kinowelt hat die rechte und will ihn dieses Jahr veröffentlichen!
                    X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
                    X-Rated bei Facebook. Like it!

Kommentar

Code:
                      Kinowelt hat die rechte und will ihn dieses Jahr veröffentlichen!
                      Falsch!
                      Kinowelt wollte die DVD veröffentlichen, doch wie man schon mehrmals im Kinowelt Forum auf dem dvdinside Forum lesen konnte, kommt der jetzt wegen verschiedenster Probleme nicht.
                      http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

Kommentar

Was ein geiler Film! Habe ihn zwar auch nur einmal gesehen (und dann cut) aber wirklich herrlich schöner Anthology-Horror! Und Nummer 3 der Geschichten --> Hoffentlich kommt der noch irgendwann mal raus!
                        nerdism is sexy | allesglotzer | trasholothek | dirty pictures

Kommentar

Ich bekomme in den nächsten Tagen die englische DVD *freu*

"Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

Kommentar

Lädt...
                          X