If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Meine Neusten DVDs:
- Austin Powers In Goldständer
- Beim sterben ist jeder der Erste
- Romeo must Die
- Der Exorzist 1
- Der Exorzist 2
- Der Exorzist 3
- Anatomie 1
- Anatomie 2
- Der Herr der Ringe 1 Box Set
Critters hat ne VÖ verdient. Das wundert mich sowieso, dass diese Kuscheltierchen noch nicht auf DVD gepresst wurden. Naja, wenn man die schon erwähnt, dann sollte man die Gremlins nicht vergessen. Sie sind vielleicht noch genialer. Den 1. Tel hab ich auf DVD, den 2. als TV-Mitschnitt auf Tape.
Über Bad Taste, Braindead, Rabid Grannies wurde genug gesprochen. Witzig obwohl primitiv gemacht (ein Amateurfilm eben) ist Bloodsucking Freaks! Ich finde die Guillotinen-Szene ja so herrlich!
Ansonsten empfehle ich für Freunde des schwarzen Humors:
- SERIAL LOVER, eine französische Produktion und
- DER TOD STEHT IHR GUT, eine rabenschwarze Komödie (einfach nur genial)
Achso
In puncto Witz sollte man natürlich Tanz der Teufel 2&3 natürlich nicht unerwähnt lassen. Auch Chucky und Leprechaun haben einen (un)gesunden Humor.
Original geschrieben von Zico Critters hat ne VÖ verdient. Das wundert mich sowieso, dass diese Kuscheltierchen noch nicht auf DVD gepresst wurden. Naja, wenn man die schon erwähnt, dann sollte man die Gremlins nicht vergessen. Sie sind vielleicht noch genialer. Den 1. Tel hab ich auf DVD, den 2. als TV-Mitschnitt auf Tape.
Über Bad Taste, Braindead, Rabid Grannies wurde genug gesprochen. Witzig obwohl primitiv gemacht (ein Amateurfilm eben) ist Bloodsucking Freaks! Ich finde die Guillotinen-Szene ja so herrlich!
Ansonsten empfehle ich für Freunde des schwarzen Humors:
- SERIAL LOVER, eine französische Produktion und
- DER TOD STEHT IHR GUT, eine rabenschwarze Komödie (einfach nur genial)
Achso
In puncto Witz sollte man natürlich Tanz der Teufel 2&3 natürlich nicht unerwähnt lassen. Auch Chucky und Leprechaun haben einen (un)gesunden Humor.
Meine Neusten DVDs:
- Romeo must Die
- Der Exorzist 1
- Der Exorzist 2
- Der Exorzist 3
- Anatomie 1
- Anatomie 2
Meine Neusten DVDs:
- Romeo must Die
- Der Exorzist 1
- Der Exorzist 2
- Der Exorzist 3
- Anatomie 1
- Anatomie 2
Original geschrieben von Fluke667 Zico du hast was vergessen
DELLAMORTE DELLAMORE
einfach geil
Der Film ist klasse, aber als sehr witzig würde ich ihn nun nicht einstufen wollen. Der hat einfach eine super Atmo! Wenn ich was vergessen habe, dann sind's die Raketenwürmer.
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann. Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990
Mel Brooks Frankenstein Junior. Da wäre ich brim ansehen fast erstickt vor lachen. Der Film ist einfach gelungen. Eine tolle Verarsche alter Gruselfilme
Bad Taste
ansonsten noch Chucky 3 (da bringt er meiner Meinung nach die besten Sprüche!), Braindead und zwar net Horror, aber sehr cool ist Very Bad Things!!!
Kommentar