Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pieces-der Kettensägenkiller

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Pieces-der Kettensägenkiller

Hi Freaks
    Bin am überlegen ob ich mir Pieces-der Kettensägenkiller zulegen soll.Ist das ein Amateurfilm oder nen geiler 80iger Schinken?Und ist der spannend mit ein paar Goreszenen.Und als letztes wie ist die Bildquali? Fragen über Fragen
    Neu in der Schrankablage:

Alien Blu-Ray Egg Edition

Typisches 80er-Jahre-Filmchen von der Machart her ganz in der Tradition der ganzen Italo-Filme. Auf psychischer Ebene erreicht dieser Film bestimmt nicht die Klasse eines Texas Chainsaw Massacres aber bezüglich der Direktheit der Morde haut er voll rein. Wo bei TCM ängstlich abgeblendet wird (ja, ich hasse angedeutete Morde !), hält die Kamera hier voll drauf. Konsequent dreckiges Slasher-Futter für alle Hardcore-Freaks.

Die Bildqualität von MIB ist super !

l.l.

"Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

Kommentar

Original geschrieben von NewYorkRipper
      Typisches 80er-Jahre-Filmchen von der Machart her ganz in der Tradition der ganzen Italo-Filme. Auf psychischer Ebene erreicht dieser Film bestimmt nicht die Klasse eines Texas Chainsaw Massacres aber bezüglich der Direktheit der Morde haut er voll rein. Wo bei TCM ängstlich abgeblendet wird (ja, ich hasse angedeutete Morde !), hält die Kamera hier voll drauf. Konsequent dreckiges Slasher-Futter für alle Hardcore-Freaks.

Die Bildqualität von MIB ist super !

l.l.
      Thanks,werde ich mir nächste Woche holen!
      Neu in der Schrankablage:

Alien Blu-Ray Egg Edition

Kommentar

Pieces ist wohl der einzige Kettensägenhorror, der vom Namen her hällt, was er verspricht. Extrem blutige Morde und natürlich eine platte Story ala New York Ripper. Wobei ich den Film immer gerne mit Nightmare in a Damaged brain vergleiche, auch hier muss ein kleiner Bengel unter den Eltern leiden und wird gestört.
        Mir gefällt er sehr gut, 8/10

Kommentar

YOA ich find den auch BOMBE!!!
          Neuzugänge:

° St. Elmo's Fire
          ° Thumbsucker

Kommentar

Ein Tipp:
            Schau dir ja nicht den Trailer auf der DVD davor an! Da sind nämlich sämtliche Blutszenen zusammengeschnitten, das verdirbt alles!

Kommentar

Man sollte noch erwähnen,daß die DVD auf sehr vielen Playern
              Probleme macht.
              Weil wir so lange Dödel hatten.
              (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

Kommentar

Was fur probleme denn ? Wollte mir auch die DVD kaufen, aber jetzt zweifele ich.

Der film wird meistens gelobt, ist doch eine richtiger 80'er slasher oder ? Nicht sowas wie eine Troma produktion, weill die verabscheue ich.
                "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

MY DVD COLLECTION
                SOUNDTRACK RADIO

Kommentar

Auf meinem Pioneer Player lassen sich die Extras nicht anwählen
                  und das Bild ist ab dem 2 Kapitel total verpixelt.Auf dem Thomson
                  Player meines Bruders genau das gleiche Problem.Lediglich auf
                  meinem DVD Rom läuft die DVD einwandfrei.Wenn man die
                  Kommentare anderer User liest ist dieses Problem leider kein
                  Einzelfall sondern wohl vor allem bei M.I.B. DVD's auffallend oft
                  anzutreffen.

Gruß
                  Echendo
                  Weil wir so lange Dödel hatten.
                  (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

Kommentar

Also auf meinem Pioneer Player lief die MIB DVD einwandfrei, auch die Extras. Nur die MIB Scheibe von Shakma streikte, hab sie auf 5 Playern ausprobiert und sie hat überall gestockt, schließlich tauschte ich sie um.

Kommentar

bei mir läuft sie auch problemlos, aber auf einigen Playern solls wirklich Probleme geben, ist halt ein kleines Risiko, was sich abe rlohnt einzugehen

"Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

Kommentar

Original geschrieben von vkl
                        Ein Tipp:
                        Schau dir ja nicht den Trailer auf der DVD davor an! Da sind nämlich sämtliche Blutszenen zusammengeschnitten, das verdirbt alles!
                        Da geb' ich dir voll recht. Das ist wirklich das bekloppteste, was es gibt. Da bleibt nach dem Filmgenuss ein fader Nachgeschmack. Ansonsten finde ich Pieces ganz nett, auch wenn er leider nicht so genial wie in der Rückblende am Anfang bleibt.
                        nerdism is sexy | allesglotzer | trasholothek | dirty pictures

Kommentar

Bei unseren DVD-Reviews findest du ein Review der DVD.
                          HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
                          "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Lädt...
                          X