So und hier ist wieder Nocturnal!
Seit gestern halte ich die DVD von "The Crow" Special Edition in den Händen die hier bei DTM am 23.01.03 veröffentlicht wird!
So hier ein kleines Statement für alle die an der DVD interessiert sein sollten:
Das Cover ist ein 3-D-Cover bzw. halt so ein Cover das wenn man es nach links oder rechts bewegt ein anderes Bild zu sehen ist! Starke Aufmachung!!
Auf dem Cover ist der Hinweis "Unzensierte Version - Verkauf erst ab 18 Jahren", "Das Orginal mit nie gesehenen Extras"
Es handelt sich um eine zweischichige DVD, der Ton ist Dolby Digital 5.1 wahlweise Deutsch & Englisch. Untertitel gibt's in Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch und Griechisch! Bildformat 1:1,85 und 16:9 Widescreen.
Bild- und Tonqualität sind sehr gut! Vom animierten Menü hätt ich mir mehr erwartet aber trotzdem gut!
Extras:
# Making of: Hinter den Kulissen (ca. 16 Min.)
- Die Geburt des düsteren Kultes
- Brandon Lees letztes Interview: Über den Tod von Eric Draven
- Des Killers dunkle Poesie
- Verfluchte Gestalten
- Die Spur des Blutes - Stunts & Special Effects
- Katharsis
# Audio Kommentar von Produzent Jeff Most und Drehbuchautor John Shirley (ca. 98 Min.)
# Portrait des Schöpfers von THE CROW James O'Barr (ca. 32 Min.)
# Storyboards
# Entwürfe des Filmsets
# Erweiterte Szenen (ca. 11 Min.)
- Explosion des Ladens
- Funboys letzter Kampf
- Das Gang-Massaker
# Montage geschnittener Szenen (ca. 6 Min.)
Alle Extras sind in englischer Sprache mir deutschen Untertiteln!!
So, ich hoffe ich hab euch die DVD jetzt etwas schmackhaft gemacht und ihr seit könnt mit den Infos was anfangen!
-Nocturnal-

Seit gestern halte ich die DVD von "The Crow" Special Edition in den Händen die hier bei DTM am 23.01.03 veröffentlicht wird!
So hier ein kleines Statement für alle die an der DVD interessiert sein sollten:
Das Cover ist ein 3-D-Cover bzw. halt so ein Cover das wenn man es nach links oder rechts bewegt ein anderes Bild zu sehen ist! Starke Aufmachung!!

Auf dem Cover ist der Hinweis "Unzensierte Version - Verkauf erst ab 18 Jahren", "Das Orginal mit nie gesehenen Extras"
Es handelt sich um eine zweischichige DVD, der Ton ist Dolby Digital 5.1 wahlweise Deutsch & Englisch. Untertitel gibt's in Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch und Griechisch! Bildformat 1:1,85 und 16:9 Widescreen.
Bild- und Tonqualität sind sehr gut! Vom animierten Menü hätt ich mir mehr erwartet aber trotzdem gut!
Extras:
# Making of: Hinter den Kulissen (ca. 16 Min.)
- Die Geburt des düsteren Kultes
- Brandon Lees letztes Interview: Über den Tod von Eric Draven
- Des Killers dunkle Poesie
- Verfluchte Gestalten
- Die Spur des Blutes - Stunts & Special Effects
- Katharsis
# Audio Kommentar von Produzent Jeff Most und Drehbuchautor John Shirley (ca. 98 Min.)
# Portrait des Schöpfers von THE CROW James O'Barr (ca. 32 Min.)
# Storyboards
# Entwürfe des Filmsets
# Erweiterte Szenen (ca. 11 Min.)
- Explosion des Ladens
- Funboys letzter Kampf
- Das Gang-Massaker
# Montage geschnittener Szenen (ca. 6 Min.)
Alle Extras sind in englischer Sprache mir deutschen Untertiteln!!
So, ich hoffe ich hab euch die DVD jetzt etwas schmackhaft gemacht und ihr seit könnt mit den Infos was anfangen!

-Nocturnal-
Kommentar