Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leatherface: texas chainsaw massacre 3 DVD

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Leatherface: texas chainsaw massacre 3 DVD

Hi leute,

wollte mal nachfragen wie die DVD von TCM 3 (DMC) ist ?

Soll sehr ubel sein, aber es gibt leider keine andere DVD ausgabe, ist die DVD doch das geld wert (wenn auch R-rated).

Wie ist das bild, besser als tape oder selbst schlechter ?

Bin verzweifelt auf der suche nach eine gute ausgabe.

Ich wollte mir schon denn amerikanischen unrated tape kaufen, aber der ist NTSC und die laufen nicht auf einen PAL-recorder, oder ?

meine sammlung: http://www.dvdprofiler.com/mycollect...?alias=khadafi
    Angehängte Dateien
    "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

MY DVD COLLECTION
    SOUNDTRACK RADIO

Meine Eltern haben einen ziemlich teuren Panasonic VHS-Player. Der hat auch NTSC-on-PAL-Playback!
    Die DVD ist ein Bootleg!
    Schmerz ist Ansichtssache.

Kommentar

Re: Leatherface: texas chainsaw massacre 3 DVD

Original geschrieben von khadafi

Ich wollte mir schon denn amerikanischen unrated tape kaufen, aber der ist NTSC und die laufen nicht auf einen PAL-recorder, oder ?

meine sammlung: http://www.dvdprofiler.com/mycollect...?alias=khadafi
      Ich weiß ja nicht was du für einen Recorder hast, aber die meisten neueren Recorder haben Pal und NTSC. Schau doch mal in der Anleitung deines Recorders fals du die noch hast oder auf dem Recorder selber müßte es eigentlich auch irgendwo vermerkt sein.

Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

Kommentar

Die DVD ist ungenießbar von der Qualität und zudem geht sie auch nur 80 Min, spich r-rated. Es ist auch noch ein Booklet. Also du musst es selbst wissen. Aber wenn ich noch einmal die Wahl hätte, diese Scheibe zu kaufen, würd ich NEIN sagen. Man kann echt nur auf eine Unrated VÖ hoffen... Wer hat denn die Rechte an TCM 3?

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

Original geschrieben von TripleH
          . Es ist auch noch ein Booklet.
          Es heisst Bootleg. Booklet ist das Heftchen das bei CDs und manchen DVDs dabei ist

Zu den rechten die liegen bei New Line --> Warner Deutschland!
          X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
          X-Rated bei Facebook. Like it!

Kommentar

Original geschrieben von corey_sic
            Es heisst Bootleg. Booklet ist das Heftchen das bei CDs und manchen DVDs dabei ist

Zu den rechten die liegen bei New Line --> Warner Deutschland!
            LOL, ja is klar... hab ich verwechselt :irr: :o
            peinlich peinlich....
            Naja, aber hat Warner schon mal eine Rekation auf TCM 3 gezeigt?

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

Hab mir gerade den R-rated tape geliehen bei der videotheke. Guck mir denn film heute abend noch mal an, weil all das gerede macht mich wieder neugierig nach teil 3 (ich weisse, ich hab das thema angefangen).

ist schon 3 jahre das ich denn gesehn habe, und ehrlich muss ich sagen dass denn film nicht so gut in erinnerung habe, aber dass kann sein weil ich nur die R-rated fassung kenne.

Aber wie ich's begreife soll ich mir doch nicht die DMC DVD kaufen, schade !!

Mochte den teil so gerne haben um die reihe abzuschliessen (hab schon teil 1 & 2) und teil 4 besteht fur micht nicht, der war so schlecht das er denn namen TCM noch nicht verdiente.
              "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

MY DVD COLLECTION
              SOUNDTRACK RADIO

Kommentar

Also ich bereue meinen Kauf von TCM 3! Diese Quali kann man echt keinen zumuten, und dann auch noch die Laufzeit von 80 min....

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

Mochte jetzt nur eine deutliche antwort auf die qualitat des bild.

VHS oder selbst noch schlechter ? Weill wen der aussiet wie den tape denn gestern gesehn kann sich dass durchaus sehn lassen fur eine bootleg.

Gibt mal eine note fur das bild, und was sind die probleme , verwachsen, unscharf, blutende farben ? Klart mich mal auf.

MY DVD COLLECTION
                  SOUNDTRACK RADIO

Kommentar

Würde jedem den Dir. Cut empfehlen. Geht fast 20 Min länger, ist aber schon schwer auf VHS zu bekommen...Auf DVD gibts den glaub ich gar nicht!!!!
                    Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

Doch Metaldidi, es gibt eine DMC Bootleg Scheibe, wo ich es schwer bereue, ich füg hier mal ein paar screenshots rein, die noch relativ gut geworden sind...
                      Angehängte Dateien

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

...
                        Angehängte Dateien

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

und das letzte... Das dürfte wohl reichen, sonst kriegt man noch einen Augenschaden...
                          Angehängte Dateien

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

Original geschrieben von Metaldidi
                            Würde jedem den Dir. Cut empfehlen. Geht fast 20 Min länger, ist aber schon schwer auf VHS zu bekommen...Auf DVD gibts den glaub ich gar nicht!!!!
                            ahja und welcher Märchenonkel hat dir das erzählt?

Also ich hab die DMC DVD
                            das NL Tape
                            den spanischen Director's Cut
                            und die unrated US Kasette

Aber die 20 Minuten Unterschied hab ichehrlich gesagt nicht bemerkt :)
                            X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
                            X-Rated bei Facebook. Like it!

Kommentar

Hast Du denn irgend einen Unterschied gemerkt, außer die Bild und Tonquali? @ Corey
                              Zuletzt geändert von TripleH; 15.12.2002, 13:07.

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

Lädt...
                              X
                              😀
                              🥰
                              🤢
                              😎
                              😡
                              👍
                              👎