Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bootleg Zombi Holocaust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bootleg Zombi Holocaust

    So ein Mist,ich bin so doof.Habe mir gestern Zombi Holocaust von Dragon gekauft.Daheim merke ich das,das ein Bootleg ist.Das Cover vom Fotokopierer,das Beiheft fehlt,miese Bildquali usw.
    heeeeeeeuuuuuuuuuuulllllllllll!
    Hat die jemand von euch auch.Ist die uncut und wie ist die Bildquali vom Original.
    Neu in der Schrankablage:

    Alien Blu-Ray Egg Edition

    #2
    Yip , habe die gleiche und bin zufrieden.... iss glaub ich sowieso nur eine kopie vom original wie es das auch schon gibt von reservoir dogs .

    ein kumpel von mir hat das original mit booklet , habe da mal mit meiner verglichen.... und ist absolut identisch von der quali her... also alles halb so wild.... ausser du kannst es mit dir nicht vereinbaren das du ein bootleg ab sofort besitzt :)

    tschAUuu....
    Der schoene Alltag...
    Man steht auf und waescht sich , geht dann zur arbeit und freut sich ,
    irgendwann kommt man daheim trinkt ein glas wein , schlaeft dabei ein und denkt "jaaaa... morgen wirds das gleiche seien" .

    Kommentar


      #3
      Ich hatte auch schon mal den verdacht das meine Zombie Holocaust DVD ein Bootleg ist, bei mir war auch kein Booklet dabei und das Backcover und der druck auf der DVD selber sehen irgendwie billig aus, wobei die Quali gut ist. Bin mir aber nicht sicher. Gab es auch Ausgaben ohne Booklet oder ist es ohne Booklet automatisch ein Bootleg?


      Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

      Kommentar


        #4
        man kann es an 2 Punkten erkennen

        1) kopiertes Cover
        2) weisse DVD Hülle


        Tiger
        Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

        Kommentar


          #5
          Na toll dann hab ich also das scheiß Bootleg, ich hab ne weisse Hülle und das Cover sieht schon irgendwie kopiert aus.
          Zombie Holocaust ist einer meiner Lieblingsfilme, bin echt am überlegen ob ich mir jetzt nochmal das orginal holen soll.


          Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von Lord Crumb
            Na toll dann hab ich also das scheiß Bootleg, ich hab ne weisse Hülle und das Cover sieht schon irgendwie kopiert aus.
            Zombie Holocaust ist einer meiner Lieblingsfilme, bin echt am überlegen ob ich mir jetzt nochmal das orginal holen soll.
            Auch meine Hülle ist weiss.Also 100% Bootleg.
            Die bring ich morgen meinem Händler wieder zurück-basta
            Neu in der Schrankablage:

            Alien Blu-Ray Egg Edition

            Kommentar


              #7
              Hoffentlich tauscht dein Händer dir die DVD um.
              Bei mir ist das schon zu spät hab die DVD schon über ein halbes Jahr.


              Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

              Kommentar


                #8
                Vorsicht: Es soll sich um eine lizensierte Nachpressung von Laser Paradise handeln also angeblich kein Bootleg!
                X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
                X-Rated bei Facebook. Like it!

                Kommentar


                  #9
                  Zombie holocaust

                  ich finde die dvd scheisse kackbild ..... man denke an die tolle laserdisc von damals auch von dragon

                  Kommentar


                    #10
                    Ich habe auch eine weisse hulle, aber hab den schon vor 2 jahren gekauft, und bei meiner DVD ist wohl ein Booklet obwohl er eine weisse hulle hatt.

                    Wie kann das denn ? Jemand eine erklarung ?
                    "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

                    MY DVD COLLECTION
                    SOUNDTRACK RADIO

                    Kommentar


                      #11
                      ÄÄäääähm ich habe zwar eine Schwarze Hülle aber mein Cover ist etwas dünn .... Es ist klar Druckerfotopapier .... aber alleine das sagt nichts aus


                      also aber was anderes fällt mir gerade auf : Die DVDs Woodoo und Zombie Holocaust sind bei mir "Amaray Hüllen" die bei DRAGON eigentlich nicht benutzt werden ..... das ist schon etwas eigenartig ....
                      http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

                      Kommentar


                        #12
                        Die Bildqualität der beiden VÖs ist gleich, da digital überspielt und daher kein Datenverlust.

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von PUPPA
                          Die Bildqualität der beiden VÖs ist gleich, da digital überspielt und daher kein Datenverlust.

                          jo am Bild und ton fällt mir nichts auf ..
                          http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X