Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freitag 1 RC2 DVD VÖ

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Freitag 1 RC2 DVD VÖ

Hi,
    Stimmt es das der oben genannte Film Ende des Monats rauskommt!Als ich letztens auf ner Börse war hab ich so was gehört!
    Kann mir jemand mehr sagen

Grüße
    Cordell
    --=Unsere Feinde benutzen Ninjitsu um den Weltfrieden zu stören!=--

Re: Freitag 1 RC2 DVD VÖ

Original geschrieben von Cordell
    Hi,
    Stimmt es das der oben genannte Film Ende des Monats rauskommt!Als ich letztens auf ner Börse war hab ich so was gehört!
    Kann mir jemand mehr sagen

Grüße
    Cordell
    Ich kenne auch nur die Gerüchte (?) aus dem Wicked-Forum! Demnach soll er in Schweden demnächst veröffentlicht werden.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Eine deutsche Version kommt wohl nicht so bald, die Gerüchte über eine schwedische hab ich aber auch gehört.
      War letztes Wochenende in Finnland in diversen DVD-Shops, dort wußte niemand was von einer Veröffentlichung (und dort gibts alles, allerdings teuer).
      HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
      "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

lol
        Freitag auf Finnisch! Das muss doch ein Genuss sein.
        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

Hahaha das stell ich mir auch lustig vor!
          --=Unsere Feinde benutzen Ninjitsu um den Weltfrieden zu stören!=--

Kommentar

Die Finnen synchronisieren nicht, es gibt also alles in englisch mit ausblendbaren Untertiteln.
            HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
            "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Tonspur

Soweit ich, allerdings auch nur gerüchteweise in anderen Foren, gehört habe, soll die Skandinavische VÖ aber deutschen Ton beinhalten! Kann das wer bestätigen?
              Optimismus ist eine schwimmende Seifenblase im Meer der Realität

Kommentar

Oh Mann hofentlich kommt das Teil

Kommentar

Re: Tonspur

Original geschrieben von gigant
                  Soweit ich, allerdings auch nur gerüchteweise in anderen Foren, gehört habe, soll die Skandinavische VÖ aber deutschen Ton beinhalten! Kann das wer bestätigen?
                  Das "Gerücht" kenne ich auch. Hoffentlich stimmt das! :)

Kommentar

Die Vö soll auf September verschoben worden sein!
                    X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
                    X-Rated bei Facebook. Like it!

Kommentar

Hmm, schade. Aber Hauptsache, die Scheibe kommt. :)

Kommentar

Und zwar unrated, wenn ich bitten darf! Und was auch spannend wird: mit was für Extras wollen die eine zweite DVD füllen? Wenn ich mir so angucke, wie die Friday VÖs bis dato so ausgestattet sind...
                        Optimismus ist eine schwimmende Seifenblase im Meer der Realität

Kommentar

Lädt...
                        X