Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Haus an der Friedhofsmauer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das Haus an der Friedhofsmauer

    Hallo

    Was ist der Unterschied zwischen der DVD von Laser Paradise(RED EDITION) und der DVD von Astro

    #2
    Ich vermute mal die Qualität. Die ASTRO-Scheibe hat ein super Bild.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

    Kommentar


      #3
      Ja, hab die Astro hat gutes Bild, aber ich glaube die Neuauflage von der red edition soll auch nicht so schlecht sein.
      wenn du dir den Film holen willst würde ich die Astro nehmen, da kannst du nichts falsch machen.


      Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

      Kommentar


        #4
        die neuauflage der red edition hat ein recht gutes bild und ist zw 7-10 euro zu bekommen (ist im roten amaray)






        dead

        Kommentar


          #5
          Ich würde mir die Astro holen,ist von der Quali mit der Red Edition(Neuauflage)zwar identisch.Aber von der Aufmachung finde ich die Astro geiler.Gerade wenn Du mehrere davon im Regal stehen hast.(blauer Seitenrand)
          Neu in der Schrankablage:

          Alien Blu-Ray Egg Edition

          Kommentar


            #6
            Also ich habe ja mal gehört, dass die LP-Version von Haus an der Friedhofsmauer ganz gut sein soll. Aber was ich nicht weiß, das bestätige ich nicht. Instinktiv würde ich aber mal eher zur Astro-Version greifen.
            nerdism is sexy | allesglotzer | trasholothek | dirty pictures

            Kommentar


              #7
              Angeblich soll die LP Neuauflage sogar ein kleinwenig besseres Bild haben als die Astro (ich hab Astro und bin damit zufrieden!)
              X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
              X-Rated bei Facebook. Like it!

              Kommentar


                #8
                Aslo ich hab mir dei LP Neuauflage geholt.
                Bild ist sehr gut, ton auch.
                Gegen den Angaben auf dem Cover ist "sogar" der O-Ton mit drauf.

                Also für 7-9 EURO würd ich auf jedenfall die LP Scheibe nehmen.

                Hoff ich konnt helfen
                Emsch
                www.Emsch.at | MEINE SAMMLUNG IN WORT UND BILD

                Kommentar

                Lädt...
                X