Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Very bad things

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Very bad things

Ich glaube es gab dazu schon mal irgendwo einen Thread, aber die Suchfunktion hat nichts ergeben...

Es handelt sich dabei doch um eine Art "schwarze Komödie", oder ? Jedes mal wenn ich in der Videotheck an diesem Film vorbeilaufe imponiert mir das Cover mit der kettensäge - meine Frage, sieht man da irgendwas oder wird bei der Kettensägen-Szene abgeblendet ? Gibt es sonst noch was an Effekten oder bleibt der schwarze Humor eher unblutig ?

"Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

guter und lustiger film

der film ist echt nicht schlecht nur mit der kettensäge wird ausgeblendet!
    aber schöne schiesserein und witzig!
    wen its no more place in hell
    187dead will walk on earth!

Kommentar

Ist war eher unblutig, aber dennoch macht es super bock, den film zu gucken. Der schwarze Humor ist manchmal echt sehr derbe
      Schmerz ist Ansichtssache.

Kommentar

Hab die DVD zu Hause und muss sagen, dass der Film echt rockt und richtig Spaß macht! Zudem sind die Schauspieler von erster Klasse und es passt eigentlich alles für eine schwarze Komödie!
        Kauftipp!

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

Film ist geil, aber jede deutsche DVD ist cut

Kommentar

Hab noch mal in der ofdb gestöbert und füg mal den Schnittbericht ein...:

Verglichen wurde die FSK 18 Fassung DVD (=Video) mit der US-R-Rated.
            Die Bilder sind nicht im Orginalformat, sondern konnten nicht besser von einer NTSC Kassette gezogen werden.

FSK 18 cut: 4 Sec. in 2 Schnitten

Leichenverkleinerung
            Es fehlt eine Einstellung, wie die Säge aus der Badewanne herausgehalten wird. Es hängen Fleischfetzen dran.
            ( 2 Sec. )

Christian Slater wird vermöbelt:

Es fehlt eine Nahaufnahme, in der man sieht, wie er von dem Ständer getroffen wird. ( 2 Sec. )

Tja, leider cut in Germany und Umgebung

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

Original geschrieben von TripleH

Es fehlt eine Einstellung, wie die Säge aus der Badewanne herausgehalten wird. Es hängen Fleischfetzen dran.
              ( 2 Sec. )

Naja, dieser Schnitt läßt sich ja verschmerzen, ich meine, wenn man eh nicht sieht wie da jemand zerlegt wird ist es mir auch egal ob da ein paar Fleischfetzen zu sehen sind

"Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

Kommentar

Jaja, ist schon klar, aber cut ist leider cut und da mche ich keine Ausnahme, allerhöchstens wenn ein wenig bei der Handlung fehlt. Obwohl mich das auch schon rasend macht!

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

Der Film ist

Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

Kommentar

Es gibt ein blutiger Badezimmer und Leichenteile in durchsichtigen Plastiksäcken zu sehen.

Kommentar

Is ja egal aber der film rockt auch in der deutschen version gewaltig
                      In Memoriam : 06.03.2006
                      Ruhe in Frieden

Kommentar

waren die tv fassungen noch mehr cut?

Kommentar

Also wenn man der OFDB glauben schenken darf, lief die ungekürzte Fassung im Januar 2002 ungekürzt!! bei VOX,
                          ansonsten immer cut

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

War auch so um 22.00 Uhr lief die gekürtzte und dann um 1.00 Uhr oder so die uncut
                            In Memoriam : 06.03.2006
                            Ruhe in Frieden

Kommentar

Lädt...
                            X
                            😀
                            🥰
                            🤢
                            😎
                            😡
                            👍
                            👎