Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sleepaway Camp Box

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sleepaway Camp Box

Hallo leute,

Bin mal wieder auf suche nach filme um meine slasher-collection zu verreicheren. Hab jetzt schon, halloween reihe, friday reihe, the burning, the prowler, madman.

Jetzt sa ich die sleepaway Camp Box fur 27 euro, wie sind die filme denn ? Hab die noch nie gesehn.

Sollte ich die mir als slasher-fan kaufen oder lieber finger weg ?

Lasst mal horen.

meine sammlung: http://www.dvdprofiler.com/mycollect...?alias=khadafi
    Angehängte Dateien
    "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

MY DVD COLLECTION
    SOUNDTRACK RADIO

sind ganz gut !is aber länger her, als ich die das letzte aml gesehen habe
    Meine Neusten DVDs:
    - Austin Powers In Goldständer
    - Beim sterben ist jeder der Erste
    - Romeo must Die
    - Der Exorzist 1
    - Der Exorzist 2
    - Der Exorzist 3
    - Anatomie 1
    - Anatomie 2
    - Der Herr der Ringe 1 Box Set

Kommentar

Also den ersten fand ich eher durchschnittlich und gehört eher zu den unblutigen Freitag 13. - Camp-Slasher-Plagiaten, kein Vergleich zu dem gelungenem "The Burning", wenn man ihn aber als Thriller bedrachtet, kommt er bestimmt besser rüber, den für einen richtig guten Slasher fehlt da doch einiges, für den Thriller spricht auch das überaschende Ende.

Teil 2 hingegen ist schon als richtiger Camp-Slasher zu bedrachten, bei man erst gar nicht lange auf die Morde warten muß, jedoch ist er nicht mehr ernsthaft wie Teil 1 sondern mit hoher Dosis an schwarzem Humor. Eientlich schon ein echter Fun-Slasher. Hat mir persönlich besser gefallen als Teil 1, obwohl mir ernste Filme eigentlich lieber sind.

Teil 3 ist vom Stil her wieder ähnlich Teil 2, jedoch in der R-Rated-Fassung erheblich harmloser und auch die Gags zünden nicht mehr so wie zuvor, vieles wirkt eher unfreiwillig komisch. Kann mir aber vorstellen, dass die unrated-Fassung evt. durchaus Spass macht, da 4 Minuten länger.

Zur Box würde mir erst mal die Frage stellen, ob es sich nur um die R-Rated-Fassungen handelt, Teil 3 erscheint nämlich noch diesen Monat UNRATED in einer schönen Hartbox von X-Rated.
      Zuletzt geändert von NewYorkRipper; 10.12.2002, 19:58.

"Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

Kommentar

hehe eine Sleepaway Camp BOX ?!?!?!? *Habenwill* Hoffentlich gibts auch eine in Deutsche Sprache

Original geschrieben von NewYorkRipper
        Also den ersten fand ich eher durchschnittlich und gehört eher zu den unblutigen Freitag 13. - Camp-Slasher-Plagiaten, kein Vergleich zu dem gelungenem "The Burning", wenn man ihn aber als Thriller bedrachtet, kommt er bestimmt besser rüber, den für einen richtig guten Slasher fehlt da doch einiges, für den Thriller spricht auch das überaschende Ende.

Teil 2 hingegen ist schon als richtiger Camp-Slasher zu bedrachten, bei man erst gar nicht lange auf die Morde warten muß, jedoch ist er nicht mehr ernsthaft wie Teil 1 sondern mit hoher Dosis an schwarzem Humor. Eientlich schon ein echter Fun-Slasher. Hat mir persönlich besser gefallen als Teil 1, obwohl mir ernste Filme eigentlich lieber sind.

Teil 3 ist vom Stil her wieder ähnlich Teil 2, jedoch in der R-Rated-Fassung erheblich harmloser und auch die Gags zünden nicht mehr so wie zuvor, vieles wirkt eher unfreiwillig komisch. Kann mir aber vorstellen, dass die unrated-Fassung evt. durchaus Spass macht, da 4 Minuten länger.

Zur Box würde mir erst mal die Frage stellen, ob es sich nur um die R-Rated-Fassungen handelt, Teil 3 erscheint nämlich noch diesen Monat UNRATED in einer schönen Hartbox von X-Rated.
        http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

Kommentar

Original geschrieben von Fluke667
          hehe eine Sleepaway Camp BOX ?!?!?!? *Habenwill* Hoffentlich gibts auch eine in Deutsche Sprache
          Nein, gibt's nicht! Bis jetzt sind die Teile 1 und 2 zumindest nur als Bootleg erschienen.
          @Khadafi: Für dich als Slasher-Fan sind die Filme goldrichtig. Teil 1 ist echt eher langweilig, Teil 2 ist klasse, Teil 3 wieder etwas schwächer. Macht trotzdem Spass zu gucken. Einziger Nachteil: Die Box hat alle drei Teile R-Rated...
          Schmerz ist Ansichtssache.

Kommentar

Original geschrieben von fab666
            Nein, gibt's nicht! Bis jetzt sind die Teile 1 und 2 zumindest nur als Bootleg erschienen.
            @Khadafi: Für dich als Slasher-Fan sind die Filme goldrichtig. Teil 1 ist echt eher langweilig, Teil 2 ist klasse, Teil 3 wieder etwas schwächer. Macht trotzdem Spass zu gucken. Einziger Nachteil: Die Box hat alle drei Teile R-Rated...
            Die Filme sind echt OK .. naja mir gefallen eigentlich alle aber auch der 2te am meisten ich würde den 2ten und den 3ten vom Blutgehalt fast nebeneinander stellen .. achja kauft euch bloß net den ersten Bootleg der is grauenhaft der 2te Bootleg ist von der Quali wenigstens OK den 3ten hab ich von Screen Power :)

Kommentar

Original geschrieben von Fluke667
              Die Filme sind echt OK .. naja mir gefallen eigentlich alle aber auch der 2te am meisten ich würde den 2ten und den 3ten vom Blutgehalt fast nebeneinander stellen .. achja kauft euch bloß net den ersten Bootleg der is grauenhaft der 2te Bootleg ist von der Quali wenigstens OK den 3ten hab ich von Screen Power :)
              Oh ja der 2. ist schon geil von der quali. Ich zieh mal eben das Screenpower tape auf platte mach noch nen fehler rein und nenn den film sleepaway camp 3 mit times new roman schrift eingefügt und dann verkauf ich leuten wie dir die dvd. GRANDIOS!

Durch Leute wie dich werden Bootleg Labels am Leben gehalten und unterstützt. Gratulation. Obwohl da mittlerweile ja sogar schon richtige Labels aus dem UF Bereich Bootlegs herstellen ist dir verziehen. Ich kauf bald nur noch UK/US DVDs dann kann mich die gesamte deutsche Horrorfilmindustrie am Arsch lecken.

Einzigste Ausnahmen sind Marketing, X-Rated und SOI!

Zu Teil 3, der ist Cut mein Freund. Es komtm demnächst eine Unrated auflage von X-Rated (Hartbox limitiert) und von ManiaX (normale Amaray unlimitiert) das ist die Unrated Fassung!
              X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
              X-Rated bei Facebook. Like it!

Kommentar

Original geschrieben von corey_sic
                Oh ja der 2. ist schon geil von der quali. Ich zieh mal eben das Screenpower tape auf platte mach noch nen fehler rein und nenn den film sleepaway camp 3 mit times new roman schrift eingefügt und dann verkauf ich leuten wie dir die dvd. GRANDIOS!
                Sleepaway Camp 2 hat mit Sicherheit keine schlechtere Quali als einige "offizielle" Veröffentlichungen, Boots wie Freitag Teil 9 oder Ritter der Dämonen toppen sogar einige um Längen - leider wohlgemerkt, denn dadurch werden sie für einige Leute erst interessant.

Ob Bootleg oder nicht, darum geht es hier doch überhaupt nicht.

"Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

Kommentar

Durch Leute wie dich werden Bootleg Labels am Leben gehalten und unterstützt. Gratulation. Obwohl da mittlerweile ja sogar schon richtige Labels aus dem UF Bereich Bootlegs herstellen ist dir verziehen. Ich kauf bald nur noch UK/US DVDs dann kann mich die gesamte deutsche Horrorfilmindustrie am Arsch lecken.

Zu Teil 3, der ist Cut mein Freund. Es komtm demnächst eine Unrated auflage von X-Rated (Hartbox limitiert) und von ManiaX (normale Amaray unlimitiert) das ist die Unrated Fassung!

Hallo corey_sic!!

In prinzip hast Du ja recht, aber schuld haben die sogenanten Legal Firmen wenn die, die Filme nicht rausbringen obwohl bedarf da ist und die Leute es auch Kaufen würden.

Ein Beispiel ich habe alle Freitag der 13te Filme einige auf Tape und 3 Stück auf DVD Teil 9 Ist von ein Bootleg da der Film nie auf legale weise auf Deutsch erscheint habe ich mir den gekauft ich kaufe mir nie Bootlegs aber bei dem Film habe ich eine ausnahme gemacht.

Würden die Firmen ihre Geschäfts Politik ändern hätten Bootleg Labels keine Chance zu überleben.

Gruß

Horror
                  Filmzensur ist ein Eingriff in meiner Privatssphäre und eine Einschränkung meiner Person!!

Mein Ruin

Kommentar

Ich kauf mir die Unrated von X-Rated natürlich auch :-) aber was soll man machen ? immer werden die endkunden beschuldigt . Das übel ist ja der hersteller !!! Endkunden kann man nie dazu bringen das die nicht mehr gekauft wird , die wird immer gekauft wird , die wird immer gekauft . genauso wie krekel gegen die Endkunden vorgehen will die einen Bootleg kaufen und wissen es ist ein Bootleg , das ist doch alles MÜLL , er soll entweder zum Hersteller der Bootlegs selber gehen oder garnichts das is meine Meinung . " Durch leute wie mich werden Bootleg Labels am Leben gehalten" Ich denke das hier jeder der mehr als 100 DVDs mindestens 1-3 Bootlegs dabei hat ...... aber die Diskussion über Bootlegs war ja schon im dvd-inside zum streit gekommen :)
                    Einfach mal an die Adressen der Bootleg hersteller wenden , die hat jeder 3te DVD händler in seiner liste :-) Aber ich hör nun mit der Bootleg sache hier auf da sich Zico sonst wieder aufregt weil wir nur noch über Bootlegs diskutieren ..

Soifilm ist echt coool , X-Rated hat auch was :-) nur Marketing mag ich ( bis jetzt ) noch nicht so , lieber die Astros :)

sorry bin vor 5 Minuten aus dem Bett gekrochen und ziemlich müde und kaputt noch
                    Zuletzt geändert von Fluke667; 20.12.2002, 14:09.

Kommentar

Also jetzt mochte ich mal aufklarung !

Soll ich die Box kaufen oder die Deutschen DVD's ?

Die (ami) Box ist R-rated und die deutschen DVD's ? Uncut und qualitat ?

Muss jetzt eine antwort haben, sonnst ist es zu spat (die box is limited edition).

Lass mal horen.
                      "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

MY DVD COLLECTION
                      SOUNDTRACK RADIO

Kommentar

nein Fluke...

Das schlimmste sind nicht die Hersteller der Boots sondern die Käufer :)
                        Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

Kommentar

Glaub das war nicht meine frage .

Bitte leute helft mal !!!

MY DVD COLLECTION
                          SOUNDTRACK RADIO

Kommentar

Nimm die Ami Anchor Bay Box ist günstig ist Uncut (im Sinne von R-Rated und hat die Unrated Szenen als Bonus). Von den deutschen Bootlegs kostet eine DVD so viel wie die Box mit allen 3 zusammen () also nimm die
                            X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
                            X-Rated bei Facebook. Like it!

Kommentar

K, dan wirdt's die Box von Anchor Bay, aber vielleicht kauf ich mir teil 3 noch von X-rated dabei.

Thanx

MY DVD COLLECTION
                              SOUNDTRACK RADIO

Kommentar

Lädt...
                              X