Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Top Ten Astro und Top Ten LP!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Top Ten Astro und Top Ten LP!

    Hallo Leute!Weil ich noch nicht so viele Astros und LP´s besitze und immer ein bisschen auf die Qualität einer DVD gucke,wollte ich mal von euch wissen was eure TOP-TEN von Astro und LP in der Hinsicht Qualität ist.
    Angehängte Dateien
    Meine neusten Blu-ray´s!
    1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB



    #2
    Hmm...
    Kannst ja mal in meinen Profiler gucken, denn von den Red Editions, die ich mein Eigen nenne [Armee der Finsternis, Braindead/2.Auflage, Bride of Re-Animator/2., Hellraiser 3, Return o.t.living Dead 3/2., Story of Ricky/2.], sind eigentlich alle ganz OK. Wenn ich mehr Geld hätte würd ich mir noch Dellamorte, Meet the Feebles und The Dentist kaufen.
    Von Astro sind eigentlich auch alle ganz gut. Pflicht sind ohnehin: TdT-UE, Über dem Jenseits und Zombie-SE falls du den noch nicht hast.
    Edit: Von Astro kauf ich mir wohl noch (Geld...): Day of the Dead-SE, Violent Shit, Muttertag-AE und Absurd.
    Dann hätte ich meine persönliche Auswahl von beiden Labels beisammen.
    Zuletzt geändert von fab666; 10.12.2002, 08:28.
    Schmerz ist Ansichtssache.

    Kommentar


      #3
      Braindead aka. Dead Alive von LP (Blood Edition) ist sehr empfehlenswert. Denn Rest von LP kannst du knicken .
      Hellseeker

      Meine Sucht

      Kommentar


        #4
        Top 10 Astro:

        01. Tanz der Teufel UE
        02. Über dem Jenseits
        03. Dawn of the Dead SE
        04. Day of the Dead SE
        05. Muttertag
        06. Sado - Stoss das Tor zur Hölle auf
        07. Maniac Cop
        08. New York Ripper
        09. I spit on your grave
        10. Maniac (Tin Box)

        Top 10 Laser Paradise:

        01. Texas Chainsaw Massacre
        02. Braindead
        03. The Killer
        04. A better Tomorrow Box
        05. Cannibal Holocaust
        06. Eaten Alive
        07. Ein Zombie hing am Glockenseil
        08. Haus an der Friedhofsmauer
        09. Bullet in the Head
        10. Bride of Re-Animator
        X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
        X-Rated bei Facebook. Like it!

        Kommentar


          #5
          Dellamorte Dellamore

          Kommentar


            #6
            dellamorte dallamore hat zwar gute quali is aba scheisse

            Kommentar


              #7
              Astro:

              -Twitch of the Death Nerve
              -Die weiße Göttin der Kannibalen
              -Wild Dogs
              -Mosquito der Schänder
              -Haus an der Friedhofsmauer
              -I spit on your Grave
              -Muttertag
              -New York Ripper
              -Tanz der Teufel(alte Fassung..weil nicht gematted)
              -Porno Holocaust

              Laserparadise: (oh mann es ist schwer da was zu finden..)
              -The Killer (neue Version)
              -Braindead (Blood Edition)
              -ReAnimator (nur kurzer Cut)
              -Cannibal Holocaust
              -Make them die slowly
              -Die weiße Göttin der Kannibalen
              -New York Ripper
              -Eaten Alive
              -Armee der Finsternis
              -DellaMorte DellaMore

              Während bei Astro eigentlich alle Veröffentlichungen schön aussehen, außer wohl Nightmare Concert und Emanuelle in America, weil ja auch gerade diese Filme aus mehreren Filmen bzw. Fassungen zusammengeschustert wurden muß man bei LP wirklich aufpassen, wofür man sein Geld ausgibt..

              Warnen kann man vor:
              -The Burning
              -Crying Fields
              -Cut and Run
              -Antropophagus
              -Profondo Rosso
              -California Axe Massacre
              -Hölle der lebenden Toten
              und In der Gewalt der Zombies

              Gruß
              Derrick
              suche alte tapes

              Kommentar


                #8
                Noch mehr LP-Warnungen:
                - Grossangriff der zombies
                - Basket Case 1-3

                Ausserdem existeiren von einigen Red-Edition-und-co-DVDs zwei oder sogar noch mehr verschiedene Auflagen, die man von aussen oft nur schwer unterscheiden kann, die sich aber inhaltlich gravierend unterscheiden:
                - TCM
                - Bride of Re-Animator
                - Return of the Living Dead 3 (nur neues Menü)
                - Story of Ricky (Menü und Untertitel)
                - Haus an der Friedhofsmauer
                etc.
                Schmerz ist Ansichtssache.

                Kommentar


                  #9
                  top ten

                  also mal allgemein die quali von astro und lp ist meistens net das non plus ultra! aber sind wir froh das wir die labels haben sonst hätten wir horrorfans net viel zum lachen!
                  von lp braindead , dellamorte dellamore , reanimator , return of the living dead!
                  von astro dawn of the dead se day of the dead se , evil dead se, bad taste se!
                  wen its no more place in hell
                  187dead will walk on earth!

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von dirty_harry
                    dellamorte dallamore hat zwar gute quali is aba scheisse
                    Der Film ist genial


                    Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

                    Kommentar


                      #11
                      DellamorteDellamore hat zwar gute Effekte (Szene mit dem Motoradfahrer unter dem Truck is ech hart l.l. ) und nettes Make-up aber den Film find ich auch scheisse

                      Zuletzt geändert von Duke of Death; 12.12.2002, 21:14.
                      "Wir ziehen, wir schießen, du stirbst."


                      Neu:
                      - Maniac -
                      - Back in Action -
                      - the evil Dead -
                      - Creature -

                      Kommentar


                        #12
                        Man mag es kaum glauben, aber in Dellamorte entdecke ich sogar ein gewisses Maß an Anspruch, was viele wahrscheinlich gar nicht erwarten. Ich finde ihn gut.

                        Kommentar


                          #13
                          ohje :) es gibt doch viele gute LaserParadise DVDs :



                          ich zähle jetzt einige auf , aber nur aus der red Edition , nichts von der Blood Edition :

                          Psycho Sisters
                          The Video Dead
                          The Child
                          Dellamorte Dellamore
                          Massaker in Klasse 13
                          Return of the Living Dead 3
                          Flesh Eating Mothers
                          Das Haus an der Friedhofsmauer


                          Die Movies sind doch alle in einigermasen guter Quali , also ich kann nicht meckern ..

                          Ich als hardcore Splatter Freak kann nur allgemein über einen LaserParadise meckern : "California Axe Massacre" . Alles andere kann man auch angucken ich wüsste nix was soo schlimm ist wie das "California Axe Massacre" .... Ist halt alles etwas VHS Quali aber wir sollten sehr froh sein das es LP gibt .. wer weiss irgendwann schliessen vielleicht alle Labels und es gibt nur noch LP ... LaserParadise hat sich ja bis jetzt als einziges Label von keinem gesetz dieser Welt aufhalten lassen und hat echt alles veröffentlich wovon andere Labels nur träumen .... Man muss sich meiner Meinung nach einfach nur mehrere DVDs von LP reinziehen man gewöhnt sich an die etwas schlechtere Quali , also ich persönlich merke da eh schon keinen unterschied mehr ....


                          Thanks
                          http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

                          Kommentar


                            #14
                            das stimmt

                            also ich muss auch sagen sind wir froh das wir so labels wie lp haben die nichts auf das gesetz geben und die filme veröffentlichen wie sie die rechte haben da sieht man mal von der etwas schlechteren quali gern ab!
                            wen its no more place in hell
                            187dead will walk on earth!

                            Kommentar


                              #15
                              red edition:

                              dellamorte dellamore (muss!!!)
                              bride of re-animator
                              dawn of the dead (156min.)
                              video dead
                              zombie 3
                              the dead next door
                              stagefright
                              the church

                              finger weg von:
                              grossangriff der zombies
                              piratenmassaker (ein verbrechen!!!)
                              maniac killer
                              ich pisse auf deinen kadaver


                              astro:
                              weiße göttin der kannibalen (super bild)
                              manhatten baby (siehe oben)
                              cannibal holocaust 2 (siehe oben)
                              tanz der teufel ultimate deition (muss!!!! absolut klasse)

                              singer weg von:
                              zombie 90
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X