Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dawn of the Dead - Romero Cut

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dawn of the Dead - Romero Cut

    Hallo,

    Will mir jetzt demnächst die "Dawn of the Dead" DVD mit dem
    Romero Cut besorgen,da mir der Final Cut einfach zu zäh ist
    und Ich den Argento cut schon mal gesehen habe.

    Es gibt von dem Romero Cut zwei Fassungen; eine 128min
    und eine 139min. Die meisten sagen,daß die 128min die beste
    ist,da hier der Inhalt auf das wesentliche reduziert ist plus alles
    Gore,während die 139min Fassung "nur" mit mehr Charakterentwicklung bestimmt ist.

    Kann mir hier einer einen der obigen Cuts empfehlen?

    Mfg

    #2
    Also ich kenne nur die 139 min fassung. Aber die ist voll OK, nicht zu lang, aber doch mehr interesantes dialog.

    Die von 128 min hat Romero fur ein film-festival geschnitten, aber kenne ich nicht.

    Also ich sag nimm dir die 139 min fassung. Die 128 ist ja nur 10 min. als die Argento fassung.
    "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

    MY DVD COLLECTION
    SOUNDTRACK RADIO

    Kommentar


      #3
      oh schon wieder ein Zombie1 Thread,...
      hatte ich schon vermisst






      Bis denn


      Mitglied der:
      Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

      Kommentar


        #4
        Kann mir irgendjemand sagen wo man noch die red edition vom argento cut außer auf einer Börse bekommen kann


        Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von Lord Crumb
          Kann mir irgendjemand sagen wo man noch die red edition vom argento cut außer auf einer Börse bekommen kann
          ich hab sie damals im laden gekauft. Aber bitte, über zombie haben wir schon langsam 20 threads zusammen.

          Kommentar


            #6
            @Inform3r

            Ich verweise mal an dieser Stelle auf 2 existierende Threads. Da wirst du sicher fündig.
            >>> HIER DER ERSTE <<< und >>> DA DER ZWEITE <<<.
            Damit es nicht zu unübersichtlich wird, schließe ich diesen Thread. Postet bitte in einem der anderen weiter.

            Danke
            Zico
            Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
            Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

            Kommentar

            Lädt...
            X