Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deodato's Body Count -uncut oder was?-

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deodato's Body Count -uncut oder was?-

    Hab Deodatos Slasher "Body Count" aka Camping del terrore für 15 Euros gesehen. Bin jetz aber ein wenig verwirrt weil auf der DvD steht das der Film uncut is mit 83 Min, bei IMDB heissts wiederum der Film gehe gut 90min . Kennt jemand den Film? Is der so wie die Freitag 13 Filme oder "the burning"

    Würd mich über Feedback freuen!


    "Wir ziehen, wir schießen, du stirbst."


    Neu:
    - Maniac -
    - Back in Action -
    - the evil Dead -
    - Creature -

    #2
    Jepp, ein Camp-Slasher in der Tradition der Freitag-Filme, wenn auch meiner Meinung nach nicht ganz so gut wie erwartet, für einen italienischen Film wirkt das ganze nämlich viel zu amerikanisch, hat eber einen coolen Soundtrack (von Simonetti, der auch für Dario Argento komponierte).

    Habe die DVD von EMS mit dem Schnittbericht zur alten Videofassung verglichen und es waren alle Szenen die damals gefehlt haben enthalten, also uncut.


    "Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

    Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

    Kommentar


      #3
      Habe den Film auch gesehen. Mir hat er aber überhaupt nicht gefallen. Saulangweiliger slasher mit übersinnlichem Touch!!

      An den Soundtrack kann ich mich nicht mehr erinnern. Aber wegen dem Sound kauft man sich auch keinen Film!!!!
      Metaldidi's 31 Days to Night

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von Metaldidi
        An den Soundtrack kann ich mich nicht mehr erinnern. Aber wegen dem Sound kauft man sich auch keinen Film!!!!
        Stimmt, aber der Soundtrack ist nun mal das beste an diesem Film


        "Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

        Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

        Kommentar


          #5
          Weiss nicht so recht! Ist der Film denn blutig (in Slasher-Manier)
          Bin ein grosser Fan der F13 Reihe, mag auch "The burning" und die Camp des grauens Filme. Denkt ihr der könnte mir gefallen?

          Nebenbei kennt vielleicht einer von euch die Western die bei Astro rausgekommen sind ? Gibt eben so en Sonderangebot in nem Shop hier in der nähe !
          "Wir ziehen, wir schießen, du stirbst."


          Neu:
          - Maniac -
          - Back in Action -
          - the evil Dead -
          - Creature -

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von Duke of Death
            Weiss nicht so recht! Ist der Film denn blutig (in Slasher-Manier)
            Bin ein grosser Fan der F13 Reihe, mag auch "The burning" und die Camp des grauens Filme. Denkt ihr der könnte mir gefallen?
            Wenn du Slasher-Fan bist und keine innovative Handlung erwartest kannst du ihn dir ruhig anschauen, aber es gibt in dem Film halt nichts neues, ich fand ihn ganz nett aber eben nichts Weltbewegendes. Der Blutgehalt ist für einen Slasherfilm okay, nicht zu viel und nicht zu wenig, vielleicht hätte Deodato da ein wenig derber zur Sache gehen sollen, um sich von der Masse ein wenig abzuheben.


            "Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

            Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

            Kommentar


              #7
              Thanks ! En Kumpel von mir hat mir den so eben gekauft so dass ich mir ihn morgen, dann mal in aller Ruhe ansehen kann. Boahh *ausdemfensterguck* bei uns in der Schweiz schneits ja doll.. oh ich komm mal wieder vom Thema ab. Bin schon gespannt was Herr Deodato da so geleistet hat.
              Zuletzt geändert von Duke of Death; 09.12.2002, 20:28.
              "Wir ziehen, wir schießen, du stirbst."


              Neu:
              - Maniac -
              - Back in Action -
              - the evil Dead -
              - Creature -

              Kommentar


                #8
                Oki, lass uns anschließend deine Meinung wissen.


                "Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

                Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

                Kommentar


                  #9
                  Body Count

                  Hab mir den Film heute angesehen und war positiv überrascht.
                  Ich würd mal sagen ganz nett für Slasher-Fans aber alle anderen: Finger weg! Blutgehalt ist ganz ok (wie bei F13).

                  l.l.
                  "Wir ziehen, wir schießen, du stirbst."


                  Neu:
                  - Maniac -
                  - Back in Action -
                  - the evil Dead -
                  - Creature -

                  Kommentar


                    #10
                    Und wie findest den Soundtrack
                    Metaldidi's 31 Days to Night

                    Kommentar


                      #11
                      lustig .....is ganz ok.
                      Zuletzt geändert von Duke of Death; 11.12.2002, 21:00.
                      "Wir ziehen, wir schießen, du stirbst."


                      Neu:
                      - Maniac -
                      - Back in Action -
                      - the evil Dead -
                      - Creature -

                      Kommentar


                        #12
                        Definier mal lustig!!!
                        Metaldidi's 31 Days to Night

                        Kommentar


                          #13
                          hmmm lustig = so ne hübsch sysnthetische alte italienische Musik.
                          Steh halt nich so auf die Musik aus den Filmen der 80er, bloss Goblin und den Sound von Geisterstadt fand ich ultra lustig *g* nee den fand ich ganz gut!

                          Neu:

                          1. Body Count
                          2. Phantasm 3 UK Version
                          3. Bride of Re-Animator
                          4. The Burning

                          Zuletzt geändert von Duke of Death; 11.12.2002, 22:22.
                          "Wir ziehen, wir schießen, du stirbst."


                          Neu:
                          - Maniac -
                          - Back in Action -
                          - the evil Dead -
                          - Creature -

                          Kommentar


                            #14
                            BODY COUNT

                            der fil ist zwar uncut von ems aber man erkennt nix wie das tape aus den niederlanden

                            Kommentar


                              #15
                              Wie meinst das Buttnugget
                              Metaldidi's 31 Days to Night

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X