Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stephen King's ES

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Prankster
    antwortet
    dann les mal von hinten nach vorne damit der liebe vkl seine frage beantwortet bekommt,...

Bis denn

Einen Kommentar schreiben:

• filmfreak
    antwortet
    Original geschrieben von vkl
    das ende mit der doofen spinne zerstört viel an atmosphäre, kommt dieses vieh auch im buch vor?
    bin noch nicht ganz durch mit dem buch

• vkl
    antwortet
    das ende mit der doofen spinne zerstört viel an atmosphäre, kommt dieses vieh auch im buch vor?

• Prankster
    antwortet
    also die "Figur" Pennywise ist doch echt gelungen, spannend und fastzinierend,...

der Film ist meiner meinung nach rundum gelungen bis halt auf den lächerlichen Showdown der irgentwie die ganze Pennywise-Terror-Atmosphäre kaputt macht,...

TROTZDEM TOP und auch in der richtigen länge,...

Bis denn

• filmfreak
    antwortet
    ich fang gleich mal an die Biographie von Kurt Cobane

• TripleH
    antwortet
    Geht mir auch so, ich lese sehr wenig, was eigentlich sehr fatal ist, weil die Bücher meißt viel besser sind, als die Verfilmungen. Also meine letzten drei Bücher, die ich gelesen habe waren A Nightmare on Elm Street (2 Taschenbücher, beinhalten die ersten 5 Teile, hab ich damals beide für 3 Mark bekommen!) und eine Biographie über Mick Foley, namens "Have A Nice Day", das Buch hat 748 Seiten und ist alles auf englisch. Mensch da war ich stolz auf mich, als ich das durch hatte.

• vkl
    antwortet
    ich bin zugegeben sehr lesefaul und lese eigentlich haupstächlich im web, ansonsten halt so horrorbücher (deep red gore, fulci, romero, krueger), aber richtige bücher schon jahre nicht mehr.

• filmfreak
    antwortet
    Re: Heute ...

Original geschrieben von Zico
    ... hab ich mich entschieden, mir nach und nach die Stephen-King-Romane zu durchzulesen und mir gleich mal ES, FRIEDHOF DER KUSCHELTIERE und SHINING bestellt (jeweils zwischen 7-10 € bei Amazon). Ich weiß zwar noch nicht, wann ich die lesen soll, aber das war jetzt ein Anfall von Lesewahn.
    das is wirklich Lesewahn. das buch ES auch sher "groß" ist!

• Zico
    antwortet
    Heute ...

... hab ich mich entschieden, mir nach und nach die Stephen-King-Romane zu durchzulesen und mir gleich mal ES, FRIEDHOF DER KUSCHELTIERE und SHINING bestellt (jeweils zwischen 7-10 € bei Amazon). Ich weiß zwar noch nicht, wann ich die lesen soll, aber das war jetzt ein Anfall von Lesewahn.

• filmfreak
    antwortet
    aha, na ich hab das buch nicht gelesen, hab das nur von anderen gehört.
    schaust wohl leiber die filme

• vkl
    antwortet
    Original geschrieben von filmfreak
    Im Roman kommt ein Clown vor ! doch der wird immer anders beschrieben
    aha, na ich hab das buch nicht gelesen, hab das nur von anderen gehört.

• Lord Crumb
    antwortet
    Es erscheint am 20.02.03 als DVD

• filmfreak
    antwortet
    das buch hat nur bedingt etwas mit dem film zu tun, der film entfernt sich sehr von der buchvorlage. Im Roman gibts ja auch keinen Clown.
    Im Roman kommt ein Clown vor ! doch der wird immer anders beschrieben

• TripleH
    antwortet
    Aber wann sie kommt, das ist ja das Problem. Wenn ich einen Film sehn möcht, will ich auch net Monate warten!

• vkl
    antwortet
    ich denke dass die dvd nicht viel mehr kostet als die vhs, wenn sie von warner kommt.

Lädt...
X