Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stephen King's ES

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Es wurde ja nur für das Fernsehen produziert!!!
    Von daher fast klar das die 16 uncut is!

    aba ein hammer film is es auf jeden!!!
    Neuzugänge:

    ° St. Elmo's Fire
    ° Thumbsucker

    Kommentar


      #17
      Bei ES kann man sagen, dass trotz des low budgets und keinen Effekten eine ungeheure Spannung aufkommt.

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Zico
        Aber "ES" ist eine der besten King-Verfilmungen und mit SHINING auf eine Stufe zu stellen.
        Also "Shining" ist für mich aber eine ganze Stufe höher, im Gegensatz zu "Shining" wirkt "Es" einfach nur wie ein billiger TV-Film, und genau das ist er ja auch (ähnlich der Neuverfilmung von "Shining"), aber "Shining" halte ich ohnehin für die beste King-Verfilmung ever, gefolgt von "Friedhof der Kuscheltiere" und dem "Werwolf von Tarker Mills".


        "Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

        Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

        Kommentar


          #19
          Misery und Stand by me sind aber auch nicht zu unterschätzen!!!
          Neuzugänge:

          ° St. Elmo's Fire
          ° Thumbsucker

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von VIDEOFREAK
            Misery und Stand by me sind aber auch nicht zu unterschätzen!!!
            misery ist spitze und eine der besten verfilmungen, kathy bates bekam für diesen film einen oskar.

            Kommentar


              #21
              @VIDEOFREAK
              wenn du mal etwas im buch liest, dann is dir eine 16er uncut nicht wirklich klar!
              Meine Neusten DVDs:
              - Austin Powers In Goldständer
              - Beim sterben ist jeder der Erste
              - Romeo must Die
              - Der Exorzist 1
              - Der Exorzist 2
              - Der Exorzist 3
              - Anatomie 1
              - Anatomie 2
              - Der Herr der Ringe 1 Box Set

              Kommentar


                #22
                Klar, im Buch ist alles viel detaillierter und genauer. Ich habe auch die 2 Taschenbücher von A Nightmare On Elm Street (beinhaltet die Teile 1,2,3,4,5 und 6 mein ich...ich guck noch mal!) und da wird auch kein Blatt vor dem Mund genommen
                Aber zurück zum Film ES. Also ist eigentlich schade, dass es den Film noch nicht auf DVD gibt, kauf nur noch in Ausnahmefällen Original VHS Filme. Vielleicht sollte ich ein Ausnahme machen...


                - C O L L E C T I O N -

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von filmfreak
                  @VIDEOFREAK
                  wenn du mal etwas im buch liest, dann is dir eine 16er uncut nicht wirklich klar!
                  das buch hat nur bedingt etwas mit dem film zu tun, der film entfernt sich sehr von der buchvorlage. Im Roman gibts ja auch keinen Clown.

                  Kommentar


                    #24
                    ich denke dass die dvd nicht viel mehr kostet als die vhs, wenn sie von warner kommt.

                    Kommentar


                      #25
                      Aber wann sie kommt, das ist ja das Problem. Wenn ich einen Film sehn möcht, will ich auch net Monate warten!


                      - C O L L E C T I O N -

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von vkl
                        das buch hat nur bedingt etwas mit dem film zu tun, der film entfernt sich sehr von der buchvorlage. Im Roman gibts ja auch keinen Clown.
                        Im Roman kommt ein Clown vor ! doch der wird immer anders beschrieben
                        Meine Neusten DVDs:
                        - Austin Powers In Goldständer
                        - Beim sterben ist jeder der Erste
                        - Romeo must Die
                        - Der Exorzist 1
                        - Der Exorzist 2
                        - Der Exorzist 3
                        - Anatomie 1
                        - Anatomie 2
                        - Der Herr der Ringe 1 Box Set

                        Kommentar


                          #27
                          Es erscheint am 20.02.03 als DVD


                          Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

                          Kommentar


                            #28
                            Original geschrieben von filmfreak
                            Im Roman kommt ein Clown vor ! doch der wird immer anders beschrieben
                            aha, na ich hab das buch nicht gelesen, hab das nur von anderen gehört.

                            Kommentar


                              #29
                              Original geschrieben von vkl
                              aha, na ich hab das buch nicht gelesen, hab das nur von anderen gehört.
                              schaust wohl leiber die filme
                              Meine Neusten DVDs:
                              - Austin Powers In Goldständer
                              - Beim sterben ist jeder der Erste
                              - Romeo must Die
                              - Der Exorzist 1
                              - Der Exorzist 2
                              - Der Exorzist 3
                              - Anatomie 1
                              - Anatomie 2
                              - Der Herr der Ringe 1 Box Set

                              Kommentar


                                #30
                                Heute ...

                                ... hab ich mich entschieden, mir nach und nach die Stephen-King-Romane zu durchzulesen und mir gleich mal ES, FRIEDHOF DER KUSCHELTIERE und SHINING bestellt (jeweils zwischen 7-10 € bei Amazon). Ich weiß zwar noch nicht, wann ich die lesen soll, aber das war jetzt ein Anfall von Lesewahn.
                                Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                                Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X