Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

x-rated Zombie

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• x-rated Zombie

Bin neulich beim stöbern im Karstadt auf Zombie 1-3 aufmerksam geworden, hätte sie beinahe gekauft.Es stand dick und Fett dran Langfassung 3 min länger als die Kinofassung (also Uncut)dängste beim genauen hinsehen (Lupe ist erforderlich)sah ich überarbeitete Langfassung also nichts mit Uncut .
    Will x-rated mit solchen Tricks die Leute verarschen><<
    werde mir die Orginale bei DTM kaufen.
    Ich bin wieder da

Re: x-rated Zombie

Original geschrieben von Mario
    Will x-rated mit solchen Tricks die Leute verarschen><<
    Naja, solche "überarbeitete" Fassungen gibts ja von fast jeder Firma, wenn das "kleine" Labels wie X-Rated machen finde ich es aber noch besser als wenn dies Major-Labols wie Kinowelt machen, die kleinen Labels brauchen schließlich die Einnahmen um uns Filme in ungeschnittener Fassung präsentieren zu können.

Achja, wer diese Kaufhausfassungen kauft hat entweder von Horrorfilmen keine Ahnung (indizierte Fassungen stehen zudem nicht in deutschen Läden öffentlich, so dass es nur eine gekürzte Fassung sein kann), ist nicht gut informiert (wovon ich bei dir mal ausgehe) oder einfach nur dumm

PS: Die Zombie-Kaufhaus-Fassung ist übrigens wirklich "länger" als die alte Kinofassung

"Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

Kommentar

@Mario
      Nutze auch mal bitte die Suchfunktion im Forum. Es ist dazu viel geschrieben worden. Auch ich halte solche VÖ's für Mogelpackungen, aber viele Filmfreunde, die sich nicht über die Schnitte in diversen Filmen auskennen (insbesondere auch Schüler) freuen sich über diese VÖ. Wir als selbsternannte Insider (ACHTUNG: da steckt Ironie dahinter) müssen diese VÖ's ja nicht kaufen.
      Deswegen bestelle ich diese Filme ja auch bei DTM und nicht bei Amazon.
      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
      Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Antwort

Also mal zur Antwort vom New York Stripper oder war es Ripper?
        Habe schon einiege Indiezierte DVDs in Kaufhäusern erworben,entweder weil sie es verpast haben die Filme rauszunehmen bei Indiez.(arbeite selber in einem)oder weil es dem Betrieb scheißegal ist.Nach dem Motto solange es gut geht.
        Ich bin wieder da

Kommentar

@Mario : indizierte Filme dürfen verkauft werden .. aber leider sind die regeln vor einigen Jahren auch wieder schärfer geworden : nur in einer extra abteilung gegen vorlage des persos
          http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

Kommentar

@ zico, da kennst du aber manche schüler nich bei uns, es gibt da den ein oder anderen der sich garantiert nich über n fsk 16 fassung über zombie freuen würde.

cu, Bruder von Tender

Kommentar

Sage zu dem Thema nichts mehr..sonst werden mir wieder irgendwelche Abneigungen und Agressionen unterstellt!!!!
              Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

Ich habe mir leider diese Fassung geholt da in einem Katalog drinstand,LANGFASssung 181 min...jo aber ohne Gore .

Es ist kein Witz wenn ich sage dass bein Beinniss am Truck das erste und letzte mal ein tropfen Blut zu sehen war.

Kommentar

Original geschrieben von tender
                  @ zico, da kennst du aber manche schüler nich bei uns, es gibt da den ein oder anderen der sich garantiert nich über n fsk 16 fassung über zombie freuen würde.

cu, Bruder von Tender
                  Den einen oder anderen gibt es sicher. Aber wieviele Leute wissen denn überhaupt, dass es eine andere Version als die "Lang"-Fassung gibt? Diejenigen, die nur mal was von dem Film gehört haben und ihn deswegen sehen wollen (vom kaufen will ich gar nicht mal reden), die ziehen sich den Film unwissend rein.
                  Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

Antwort

Ja und wenn man kein Internet oder andere Quellen hat ist es
                    schwer die Beste oder ungekürtzte Fassung zu finden (bei mir TDT
                    18er von Best Entertaiment).
                    Ich bin wieder da

Kommentar

ich habe es im anderen thread schon gepostet und ich tue es hier wieder:

es tut mir echt leid aber soviel stuss wie ich hier lese tut schon weh. Kein Mensch niemand absolut keiner zwingt euch dazu diese DVD zu kaufen! Ihr wisst bescheid kauft euch die uncut fassung von Astro oder laser paradise Fertig.

Es gibt aber nicht nur die Freak-Randgruppe die DVDs kaufen im gegenteild as ist nur ein kleiner Prozentsatz. Es geht um die Märkte (Supermärkte und Elektromärkte) sort kauft der große Teil und den Marktkäufern ist es scheißegal ob sie eine geschnittene fassung kriegen oder nicht. Die sagen sich "den Film kenn ich hab ich gesehen oh ist günstig nehm ich mit" Das in der Fassung was fehlt interessiert die NULL!!!! Die wollen einfach 90 Minuten abschalten und nen Film schauen manche sind vielleicht sogar froh das der nicht so hart ist. Glaubt ihr X-Rated könnte euch so geile VÖs präsentieren wie "Tourist Trap", "Evil DeadTrap", "Puppet Master 2" oder "Subspecies" ohne Zombie 1 in der Langfassung rauszubringen. NOPE! Zombie 1 die Langfassung ist die bestverkaufteste DVD von x-Rated und ohn diese würden wir einige geilee VÖs weniger haben. Das hat nichts mit Geldgeilheit zu tun sondern ist einfach nur dazu um überhaupt die kosten zu decken und um in neue Filme und DVDs investieren zu können. Aber ich denke das versteht ihr wieder nicht!!
                      X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
                      X-Rated bei Facebook. Like it!

Kommentar

Original geschrieben von corey_sic

es tut mir echt leid aber soviel stuss wie ich hier lese tut schon weh. Kein Mensch niemand absolut keiner zwingt euch dazu diese DVD zu kaufen! Ihr wisst bescheid kauft euch die uncut fassung von Astro oder laser paradise Fertig.

Es gibt aber nicht nur die Freak-Randgruppe die DVDs kaufen im gegenteild as ist nur ein kleiner Prozentsatz. Es geht um die Märkte (Supermärkte und Elektromärkte) sort kauft der große Teil und den Marktkäufern ist es scheißegal ob sie eine geschnittene fassung kriegen oder nicht. Die sagen sich "den Film kenn ich hab ich gesehen oh ist günstig nehm ich mit" Das in der Fassung was fehlt interessiert die NULL!!!! Die wollen einfach 90 Minuten abschalten und nen Film schauen manche sind vielleicht sogar froh das der nicht so hart ist. Glaubt ihr X-Rated könnte euch so geile VÖs präsentieren wie "Tourist Trap", "Evil DeadTrap", "Puppet Master 2" oder "Subspecies" ohne Zombie 1 in der Langfassung rauszubringen. NOPE! Zombie 1 die Langfassung ist die bestverkaufteste DVD von x-Rated und ohn diese würden wir einige geilee VÖs weniger haben. Das hat nichts mit Geldgeilheit zu tun sondern ist einfach nur dazu um überhaupt die kosten zu decken und um in neue Filme und DVDs investieren zu können. Aber ich denke das versteht ihr wieder nicht!!

nicht nur die Offiziellen , auch der Bootlegverein hat seine wahre Freude an den einnahmen und macht uns gleich noch viel mehr Bootlegs
                        http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

Kommentar

Original geschrieben von corey_sic

Da steckt viel Wahrheit drin. Und trotzdem ist es Betrug ggü. dem Kunden! Wenn ein unwissender Endverbraucher wirklich NULL BOCK auf Härte sprich die Vollversion hat, dann soll man ihm das auch so verdeutlichen und nicht mit "LANGFASSUNG" etwas suggerieren, was es gar nicht gibt.
                          Beispiel? HANNIBAL! Da steht auf dem Cover jeweils klar und unmissverstänlich die FSK und damit der (un)cut Vermerk. Jeder weiß, woran er ist. Auch diejenigen, die keine Ahnung haben, wieviel zig Versionen es gibt.

@Fluke
                          Sag mal, ist neuerdings bei dir jeder 2. Beitrag um Bootlegs? Irgendwo ist doch nun mal gut.

Kommentar

@Zico: Sag mal wirklich es ist einer so engstirig und denkt Zombie 1 (indiziert, beschlagnahmt, gekürzt, exorziert und was weiss ich was) kommt UNCUt mit einer FSK 16? Das kann selbst der dümmste Filmschauer (ohne große Kenntnisse) wissen und die Marktzielgrußße (= Hauptzielgruppe) interessiert es nicht wie oben geschrieben, de wollen 2 stunden abschalten ob da was fehlt oder nicht, egal. Ich sehe es nicht als verarsche lediglich um finanziermittel um neue Lizensen zu erwerben und noch besser ausstattungen und qualitäten präsentieren zu können was bei X-Rated auch eindeutig der Fall ist.

Wenn ihr sagen würdet Best Entertainment verarscht die Kunden mit dem Schriftzug "original Kinofilm" da gebe ich euch recht das ist verarsche. Und die versuchen auch nicht dadurch neue lizensen zu erwerben sondern vermarkten jeden billig scheiss den astro und lp an sie weiterlizensieren in noch beschissenerer Quali (d.h. nicht das Astro scheiße Quali veröfdentlicht!)
                            X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
                            X-Rated bei Facebook. Like it!

Kommentar

Geh doch einfach mal nicht immer davon aus, dass alle wissen, was wirklich hinter den Filmen steckt. Wieviel Filme mit dem Namen "Zombie" gibt es denn? 2, 5, 8 oder mehr? Selbst hier gibt es doch bei vielen Newbies Unklarheiten darüber. Und ganz ehrlich: Ohne Internet wüsste ich sicher heute noch nicht, wie lange der eine oder andere Film läuft. Gerade bei Dawn, wo es ja nun leider bzw. zum Glück mehrere Fassungen gibt. Oder hälst du dich für ein wandelndes Filmlexikon, das eine Datenbank im Hirn hat und sofort die Lauflängen und FSK-Freigaben abrufen kann. Also das kann ich von mir nicht behaupten. Und ein 17-jähriger, internetloser und damit ahnungsloser "Horror-Einsteiger" glaubt vielleicht wirklich, dass er ein Schnäppchen macht. Wenn er Pech hat, dann kommt er beim kauf sogar noch an das kompetente Fachpersonal eines Mediamarktes, das ihm dann noch glaubhaft einredet (weil es das selbst nicht besser weiß), er würde einen Director's Cut o.ä. kaufen. Ich habe mir mal den Spaß gemacht, genau das nämlich in 5 Märkten betreffs dieser X-Rated-VÖ zu fragen. Bei Saturn, Kaufhof, MM, WOM und Karstadt wurde mir versichert, es sei ein ungekürzter DC! Nur bei Müller lachte mich ein Verkäufer an und meinte, ich solle mich mal im Internet umsehen. Da würde ich Antwort auf meine Frage finden. Als Ahnungsloser hätte ich den Film in den anderen Filialen sicher gekauft. Na und preiswert? Ich weiß nicht.

Nachtrag: Es geht mir nicht darum, Polemik gegen X-Rated zu machen. Die haben auch schon gute VÖ's gehabt. Ich verurteile nur diesen Schwindel als Betrug am Kunden. Wenn ein Vermerk "gekürzt" drauf steht, sollen die Labels von mir aus alles verkaufen. Meinetwegen Zobie FSK 12! Aber bitte fair dem Kunden ggü. bleiben und nicht noch eine Top-Uncut-Fassung vortäuschen. Das ist und bleibt in meinen Augen BETRUG!
                              Zuletzt geändert von Zico; 19.12.2002, 12:12.

Kommentar

Lädt...
                              X
                              😀
                              🥰
                              🤢
                              😎
                              😡
                              👍
                              👎