Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nen guten Horrorfilm???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mario
    antwortet
    Antwort

    The Fog hat gute Atmosph. und ist recht Grusellieg.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rachi
    antwortet
    Original geschrieben von RUNorDie
    Genau, Filme mit nur wenig Splatterefekte und ner guten Atmosphäre ..

    Tanz der Teufel fand ich nich so gut!

    Ich weiss nicht ich find tdt ist einer der besten filme überhaupt!
    wie gesagt die atmo is gut und n paar nette szenen hat er, hat ne gute story, ist spannend, wird nach 100 mal gucken nich langweilig. ABer soooo brutal is er auch wieder nicht (ich glaube du hast das ganze japan zeug noch nicht gesehen)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Merzbow
    antwortet
    Danke @[email protected] ^^

    Frage mich ob "Nekromantik2" auch so gut ist wie der erste.

    :)

    Einen Kommentar schreiben:


  • filmfreak
    antwortet
    @Daywalker81

    ich auch nicht

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fluke667
    antwortet
    Doch Daywalker das bekommt jeder von mir aber 99% sehen das nicht

    Einen Kommentar schreiben:

  • Daywalker87
    Come get some!

  • Daywalker87
    antwortet
    Original geschrieben von Fluke667
    Hi merzbow :) Wilkommen im DTM Forum :)) endlich wieder ein neuer ... Habe deine bisherigen Postings geguckt und finde sie echt gut mach weiter so und bleib bei DTM viel Spass noch wünscht Fluke667 ....




    Son Hallo bekam ich NIE
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fluke667
    antwortet
    Original geschrieben von Merzbow
    @fab666,
    genauu. :o ich fand die szene auch absolut überflüssig.. und ich dachte auch direkt an Bad Taste oder Die berühmte "Tanz der Teufel" Szene .

    Die Musik zb. fande ich ziemlich gut und hat zur Stimmung gepasst .. : )

    Werde mir in den nächsten Tagen mal "men behind the sun" anschauen.
    Scheint ja ein wahnsinnig umstrittener Film (FakeDoku) zu sein.

    Bis später

    Hi merzbow :) Wilkommen im DTM Forum :)) endlich wieder ein neuer ... Habe deine bisherigen Postings geguckt und finde sie echt gut mach weiter so und bleib bei DTM viel Spass noch wünscht Fluke667 ....


    zur sache zu nekromantik .... er ist etwas heftig für neulinge bzw. leuten die die sachen da nicht so ganz verarbeiten können ... Mich z.b. schüttelt es auch immer wieder bei der Szene als er den hasen schlachtet , aber er ist einfach genial gemacht ..... Thx to Jörg Buttgereit


    P.S. : Jörg Buttgereit ist auch zu sehen zur "Tagung zum Thema Splatterfilm in Berlin " am 24.04. - 26.04. 2003 in Berlin ... weiter Infos :

    http://www.bodiesthatsplatter.de/

    Ich bin dort !!!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Merzbow
    antwortet
    @fab666,
    genauu. :o ich fand die szene auch absolut überflüssig.. und ich dachte auch direkt an Bad Taste oder Die berühmte "Tanz der Teufel" Szene .

    Die Musik zb. fande ich ziemlich gut und hat zur Stimmung gepasst .. : )

    Werde mir in den nächsten Tagen mal "men behind the sun" anschauen.
    Scheint ja ein wahnsinnig umstrittener Film (FakeDoku) zu sein.

    Bis später

    Einen Kommentar schreiben:


  • fab666
    antwortet
    @Merzbow: Absolut meine Meinung
    Der Film ist nahezu genial, bzw. er wäre es, wenn da nicht diese völlig überflüssige und lächerliche Kopf-vom-Friehofsgärtner-mit-dem-Spaten-halbier-Szene ala Bad Taste wäre. Die passt von der Stimmung her dermassen NICHT in den Film...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Merzbow
    antwortet
    Habe mir heut morgen zum ersten mal Buttgereits "Nekromantik" angeschaut, und bin eigentlich recht positiv überascht.
    Ich kann eigentlich gar nicht verstehen warum dieser underground film auf soviel skespis und abneigung trifft.

    Zugegeben, die Gang-Bang Scene mit dem verwesten Apfelplücker, war schon etwas pathetisch und provokant dargestellt. Dennoch ist er in meinen Augen ein schmuckstück der Underground Scene.. (Frage mich ob Schramma wohl auch diesen leicht ominösen, schwarzhumoristischen Flair hat)

    -

    Einen Kommentar schreiben:


  • RUNorDie
    antwortet
    Nein, meine den 1. Teil .. zwar nich so lustig wie Teil 2 u. 3
    aber doch lustig

    Einen Kommentar schreiben:

  • NewYorkRipper
    Gruftie auf Abwegen

  • NewYorkRipper
    antwortet
    Original geschrieben von RUNorDie
    Ja die Atmo. is gut ..
    Fand den aber eher lustig als gruselig ..
    Dann hast du bestimmt Teil 2 gesehen ? Der 2. Teil ist nämlich quasi ein schwarz-humoriges Remake. Die werden häufig verwechselt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • RUNorDie
    antwortet
    Ja die Atmo. is gut ..
    Fand den aber eher lustig als gruselig ..

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zico
    antwortet
    TdT 1 hat aber eine gute Atmo.
    Ansonsten empfehle ich:
    - Friedhof der Kuscheltiere
    - Dellamorte Dellamore

    oder allgemein
    - die Klassiker der Hammer-Edition
    - Edgar-Allen-Poe-Verfilmungen

    Einen Kommentar schreiben:


  • RUNorDie
    antwortet
    Genau, Filme mit nur wenig Splatterefekte und ner guten Atmosphäre ..

    Tanz der Teufel fand ich nich so gut!

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X