Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nen guten Horrorfilm???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nen guten Horrorfilm???

    Suche nen richtig guten Horrorfilm.. Wo man sich vor Angst in die Hose scheisst..:)

    #2
    Re: Nen guten Horrorfilm?

    Original geschrieben von RUNorDie
    Suche nen richtig guten Horrorfilm.. Wo man sich vor Angst in die Hose scheisst..:)
    ... aus dem Alter noch nicht raus?

    yours
    Renee

    Kommentar


      #3
      Re: Re: Nen guten Horrorfilm?

      Original geschrieben von Renee Pornero
      ... aus dem Alter noch nicht raus?

      yours
      Renee
      Also wie ich das erste mal Friedhof der Kuscheltiere gesehen hab war ich fix und ferig.Das iss aber auch schon x Jahre her!

      Es gibt trotzdem noch viele Filme die einen in seinen Bann reißen!
      Dafür ist man nie zu alt.
      Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

      Kommentar


        #4
        Einige Fulcis sind gut allerdings glaube ich nicht das ich jemals bei einen Film in die Hosen macht ( Sch**** <-- welch vulgärer ausdruck ?!?! )
        http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

        Kommentar


          #5
          obwohl manche Filme (Halloween etc.) auch ohne Blut sehr gute Atmosphäre liefern!!!


          - C O L L E C T I O N -

          Kommentar


            #6
            tanz der teufel 1 ist ein sehr guter horrorfilm!!

            Kommentar


              #7
              Vielleicht sollte man erst mal fragen, ob Du viel Gemetzel suchst oder eher einen richtig guten Film mit ein paar Metzeleffekten oder gar einen Film, der ganz auf seine Spannung beruht?


              - C O L L E C T I O N -

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von moonchild
                tanz der teufel 1 ist ein sehr guter horrorfilm!!
                Für die einen Kult, in meinen Augen Schund!
                Etwas zu drastisch aber ich halt nichts von Teil 1.
                2 und vor allem 3 find ich wesentlich geiler!
                Angehängte Dateien
                Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

                Kommentar


                  #9
                  ich denke mal, du suchst gruselige filme, die dir schauer über den rücken jagen und dich die hände vors gesicht halten läßt?

                  dann probiers mal mit:

                  - ring
                  - dark water
                  - the others

                  Kommentar


                    #10
                    Genau, Filme mit nur wenig Splatterefekte und ner guten Atmosphäre ..

                    Tanz der Teufel fand ich nich so gut!

                    Kommentar


                      #11
                      TdT 1 hat aber eine gute Atmo.
                      Ansonsten empfehle ich:
                      - Friedhof der Kuscheltiere
                      - Dellamorte Dellamore

                      oder allgemein
                      - die Klassiker der Hammer-Edition
                      - Edgar-Allen-Poe-Verfilmungen
                      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                      Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                      Kommentar


                        #12
                        Ja die Atmo. is gut ..
                        Fand den aber eher lustig als gruselig ..

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von RUNorDie
                          Ja die Atmo. is gut ..
                          Fand den aber eher lustig als gruselig ..
                          Dann hast du bestimmt Teil 2 gesehen ? Der 2. Teil ist nämlich quasi ein schwarz-humoriges Remake. Die werden häufig verwechselt.


                          "Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

                          Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

                          Kommentar


                            #14
                            Nein, meine den 1. Teil .. zwar nich so lustig wie Teil 2 u. 3
                            aber doch lustig

                            Kommentar


                              #15
                              Habe mir heut morgen zum ersten mal Buttgereits "Nekromantik" angeschaut, und bin eigentlich recht positiv überascht.
                              Ich kann eigentlich gar nicht verstehen warum dieser underground film auf soviel skespis und abneigung trifft.

                              Zugegeben, die Gang-Bang Scene mit dem verwesten Apfelplücker, war schon etwas pathetisch und provokant dargestellt. Dennoch ist er in meinen Augen ein schmuckstück der Underground Scene.. (Frage mich ob Schramma wohl auch diesen leicht ominösen, schwarzhumoristischen Flair hat)

                              -

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X