Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Blob

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fröschle
    antwortet
    der streifen ist ein spitzenmässiges b-movie!
    als sammler macht an da überhaupt nix falsch.

    Einen Kommentar schreiben:


  • sCUMBAG
    antwortet
    Der Film war einer meiner ersten Videothekenbesuche.Daher hat er auch einen besonderen Status für mich.Die Optik erinnert ein wenig an "Nacht der Creeps".Finde den Film absolut genial.Nun hab' ich mir auch nach langer Zeit die DVD gekauft.Wenn man Glück hat bekommt man das gute Stück bereits ab 5€.
    Das Bild der DVD ist völlig in Ordnung.In Anbetracht des Alters (Kevin Dillon mit 22) eine mehr als ausreichende Qualität.
    Werde ihn mir dann nochmal anschauen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dellamorte-Dellamore
    antwortet
    Oh stimmt ja, 2002 ^^
    Kann es sein, dass es rscht ruhig ums Forum geworden ist, und es jetzt wieder auflebt? Kommt mir so vor. Ich habe ja schon viele Threads aus den Jahren 2002 und 03 gesehen, in denen nichts neues mehr geschrieben wurde.

    Das mit den Preisen wusste ich nicht.:)

    Gruß

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sir Onikom
    antwortet
    Zitat von Dellamorte-Dellamore

    33,40 ist ne Frechheit
    das war ja auch vor knapp 2 jahren ansonst siehe post von zico

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zico
    antwortet
    Preise gehören ins Schnäppchen-Forum und nicht hier rein! Wann merkt ihr euch das endlich mal!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dellamorte-Dellamore
    antwortet
    Habe ich bei Karstadt auch für 9,99 gesehen.
    Ich habe ihn allerdings nicht gekauft, da ich noch ne uncut Vhs besitze.

    33,40 ist ne Frechheit

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mario
    antwortet
    Der ist zur zeit für 7.99-9.99 Euro zu haben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lord Crumb
    antwortet
    Solangsam bekomme ich richtig lust mir den mal wieder anzuschauen. Müsste ihn noch irgendwo als Tape haben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • DTA23
    antwortet
    Ja besonders die Scene wo der Kerl durch den Küchenabfluss gezogen wird. Sieht sehr witzig aus, wie der Arm und das Bein da noch raushängen. War einer meiner ersten Filme dieser art, man hab ich gelacht :)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lord Crumb
    antwortet
    Werd ihn mir auch noch irgendwann holen.
    Cooler Film

    Einen Kommentar schreiben:


  • DTA23
    antwortet
    Das ist deine Meinung. Aber ich habe mir den Film auf Video mindestens 20x angeguckt und die Kassette ist nicht mehr die beste. Werde den mir auf alle fälle holen sobald wieder Geld da ist.:freude:

    Schönes Wochenende.

    Einen Kommentar schreiben:


  • VIDEOFREAK
    antwortet
    Hab ihn mir grade eben angeguckt!
    Auf Video geht die Quali auf alle Fälle, doch der Film
    is nich grad der beste!
    Ich meine man kann ihn sich an Abenden in denen nix im TV läuft
    reinziehn aber kaufen, ne danke!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Daywalker87
    antwortet
    nee gibts auch nicht.jediglich das Bild rauscht etwas aber stört nicht.

    Übrgigends Herzlich will kommen im DTM Forum DTA23 und Mario


    l.l. MPAA sucks

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mario
    antwortet
    Der Blob

    Habe den Film bei Karstadt für 24,99 gekauft Uncut, Bild und Ton Top, nichts zu meckern.:bl

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zico
    antwortet
    The Blob

    Ich kann dir die DVD empfehlen. Natürlich merkt man ihm seine Zeit ein wenig an, aber das ist unbedeutend.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X