Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Blob

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der Blob

Tach ich bins mal wieder.

Der Film "Der Blob" ist der Uncut oder ist da rumgeschnitten worden? Habe den auf VHS aber so langsam wird die Qualität immer schlechter (lief ja auch schon sehr oft).

Bis dann

Ich habe gerade den Test gelesen. Stört das Rauschen wirklich stark. Möchte die 35 Euro für den Film nicht in den Sand setzen. Hat sich den schon einer geholt?

Kommentar

JA

ja hat schon einer gemacht.Und bei mir rauscht nix.Ausserdem ist die Quali auf jeden Fall besser als dein Tape ;-)
      Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

Kommentar

1A

Achso, ist FULL UNCUT aber wer um Himmels Willen verlangt 35€ dafür?
        Kann die DVD nur empfehlen!!!!!!!!

Kommentar

Ok sind nur 33,40 Euro für die DVD. Und die kostet hier soviel. Aber wenn die Qualität gut ist kauf ich mir die halt.

Kommentar

Moment ich leg Sie ein :-)

Kommentar

Naja eh bissel rauschts schon....aber stören tuts auf keinen Fall.Sonst ist das Bild gut. (und der Film ist auch nicht mehr der jüngste)

Kommentar

The Blob

Ich kann dir die DVD empfehlen. Natürlich merkt man ihm seine Zeit ein wenig an, aber das ist unbedeutend.
                Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Der Blob

Habe den Film bei Karstadt für 24,99 gekauft Uncut, Bild und Ton Top, nichts zu meckern.:bl
                  Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

Kommentar

nee gibts auch nicht.jediglich das Bild rauscht etwas aber stört nicht.

Übrgigends Herzlich will kommen im DTM Forum DTA23 und Mario

l.l. MPAA sucks

Kommentar

Hab ihn mir grade eben angeguckt!
                      Auf Video geht die Quali auf alle Fälle, doch der Film
                      is nich grad der beste!
                      Ich meine man kann ihn sich an Abenden in denen nix im TV läuft
                      reinziehn aber kaufen, ne danke!
                      Neuzugänge:

° St. Elmo's Fire
                      ° Thumbsucker

Kommentar

Das ist deine Meinung. Aber ich habe mir den Film auf Video mindestens 20x angeguckt und die Kassette ist nicht mehr die beste. Werde den mir auf alle fälle holen sobald wieder Geld da ist.:freude:

Schönes Wochenende.

Kommentar

Werd ihn mir auch noch irgendwann holen.
                          Cooler Film

Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

Kommentar

Ja besonders die Scene wo der Kerl durch den Küchenabfluss gezogen wird. Sieht sehr witzig aus, wie der Arm und das Bein da noch raushängen. War einer meiner ersten Filme dieser art, man hab ich gelacht :)

Kommentar

Solangsam bekomme ich richtig lust mir den mal wieder anzuschauen. Müsste ihn noch irgendwo als Tape haben.

Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

Kommentar

Lädt...
                              X