If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Original geschrieben von Mario Habe mir die DVD 18er von Best Entertaiment zugelegt, leider mit mieser Bildqualität.
Weiß jemand ob die Astro Fassung von DTM besser ist.
Die ASTRO-Fassung ist nicht nur ungekürzt sondern hat auch ein prima Bild. Greif zu.
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann. Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990
Ich hätt die BE beinahe vor Jahren für 100 DM gekauft.JA ich war jung.....
es wurde so ein Hype um den Film gemacht aber ich hatte nicht genug Geld dabei.Sonst würd ich heute noch über diesen fatalen Fehler Rotz und Wasser heulen!
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)
Über die Astro UE mit ihrem *kotz* gematteten Bild kann ich nur lachen.Würd ich mir auf keinen Fall kaufen.Hol dir die "alte" Astro DVD.Defintiv die bessere Wahl auch wenns einge nicht wahr haben wollen.
Wenn es dir egal ist, ob Deutsch oder Englisch, dann fahre auf ne Filmbörse und schau nach dem Book of the Dead von Anchor Bay. Super Sammlerstück und geile Extras!
Original geschrieben von Daywalker81 Über die Astro UE mit ihrem *kotz* gematteten Bild kann ich nur lachen.Würd ich mir auf keinen Fall kaufen.Hol dir die "alte" Astro DVD.Defintiv die bessere Wahl auch wenns einge nicht wahr haben wollen.
Die alte Astro ist doch die auf der auch "kultklassiker ungeschnitten steht" und der filmname mit "tanz der teufel 1" draufgedruckt ist, oder?
Die beste, billige ist wie gesagt die UE von astro und die special collectors edition aus amiland (label weiss ich jetzt im moment nicht) sind ja fast identisch!
Das Book of the Dead is irgendwie n bischen zu teuer aber auch irgedwie cool
Kommentar