Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tanz der Teufel 1

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tanz der Teufel 1

Habe mir die DVD 18er von Best Entertaiment zugelegt, leider mit mieser Bildqualität.
    Weiß jemand ob die Astro Fassung von DTM besser ist.
    Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

Du glaubst doch nicht, dass die FSK-18 Fassung ungeschnitten ist, oder ?!
    Hol dir die Astro-UE: Top-Bild und Ton, uncut, Extras...
    Schmerz ist Ansichtssache.

Kommentar

Ich habe mir diese Fassung auch zu gelegt leider, als ich es noch nicht besser wusste und noch kein DvD-player hatte.

Kassel lässt grüssen @Mario

Kommentar

Jupp, Du bist leider auf die Zensur reingefallen. Du hast wohl diese Fassung hier: http://ofdb.persephone.net-build.de/...=145&vid=10533

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

lol

Als ich noch kein Internet hatte hab ich mir diese Fassung damals um 50 Schilling gekauft

*g* :) aber jetzt bin ich glücklicher Tanz der Teufel UE Besitzer

Kommentar

Re: Tanz der Teufel 1

Original geschrieben von Mario
            Habe mir die DVD 18er von Best Entertaiment zugelegt, leider mit mieser Bildqualität.
            Weiß jemand ob die Astro Fassung von DTM besser ist.
            Die ASTRO-Fassung ist nicht nur ungekürzt sondern hat auch ein prima Bild. Greif zu.
            Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
            Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Naja

Ich hätt die BE beinahe vor Jahren für 100 DM gekauft.JA ich war jung.....

es wurde so ein Hype um den Film gemacht aber ich hatte nicht genug Geld dabei.Sonst würd ich heute noch über diesen fatalen Fehler Rotz und Wasser heulen!
              Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

Kommentar

na da hast du aber noch mal glück gehabt!!

Kommentar

Kauf dir die Ultimate Edition, die ist richtig Fett und hat Extras bis zum Abwinken und eine sehr gute Qualität.
                  http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

Kommentar

ultimate edition ruled !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Mein Bruder ist auch sehr zufrieden mit der Astro!!!
                      Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

Über die Astro UE mit ihrem *kotz* gematteten Bild kann ich nur lachen.Würd ich mir auf keinen Fall kaufen.Hol dir die "alte" Astro DVD.Defintiv die bessere Wahl auch wenns einge nicht wahr haben wollen.
                        Angehängte Dateien
                        Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

Kommentar

Wenn es dir egal ist, ob Deutsch oder Englisch, dann fahre auf ne Filmbörse und schau nach dem Book of the Dead von Anchor Bay. Super Sammlerstück und geile Extras!
                          nerdism is sexy | allesglotzer | trasholothek | dirty pictures

Kommentar

Original geschrieben von Daywalker81
                            Über die Astro UE mit ihrem *kotz* gematteten Bild kann ich nur lachen.Würd ich mir auf keinen Fall kaufen.Hol dir die "alte" Astro DVD.Defintiv die bessere Wahl auch wenns einge nicht wahr haben wollen.
                            Die alte Astro ist doch die auf der auch "kultklassiker ungeschnitten steht" und der filmname mit "tanz der teufel 1" draufgedruckt ist, oder?

Die beste, billige ist wie gesagt die UE von astro und die special collectors edition aus amiland (label weiss ich jetzt im moment nicht) sind ja fast identisch!

Das Book of the Dead is irgendwie n bischen zu teuer aber auch irgedwie cool
                            In Memoriam : 06.03.2006
                            Ruhe in Frieden

Kommentar

Wieviele Versionen gibts denn jetzt schon
                              Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

Lädt...
                              X