Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Phantasm

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Phantasm

Hallöchen!

Also, bei meiner Suche nach ner deutschen Uncut von Das Böse (Phantasm) 2, die leider erfolglos war (infos sind willkommen), bin ich auf den 5. Teil "Phantasm´s end" gestossen. Wer weiß mehr darüber? Wann kommt der? Wo gibts infos?
    My Collection

Das sagt mir zwar nix. Aber eine andere Frage fällt mir da ein:

Es ging doch vor etwa einem halben Jahr mal das Gerücht um, es kämen speziell für den österreichischen Handel () preiswerte und nicht limitierte Versionen von Phantasm 1&2 heraus. Wie sieht es denn damit aus?
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Zico.....weiss da leider nix von. Das Gerücht hat sich wieder gelegt.

Was den fünften Teil angeht möcht ich wissen ob der überhaupt schon abgedreht ist
      Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

Deswegen wollte ich ja infos dazu! Kennt da jemand Sites wo man sich informieren kann?
        My Collection

Kommentar

Der 5. Teil ist gerade in Arbeit...

Der Brüller an dem Teil:

Mr. "Tanz der Teufel" Bruce Campbell wird sich zusammen mit Reggie & Co. dem Tall Man stellen...

Na ich bin ja gespannt...

There´s too much fantasy...back to reality!

Kommentar

klingt interessant..

abwarten und Tee trinken...

Kommentar

Original geschrieben von Nebel
              Der 5. Teil ist gerade in Arbeit...

Der Brüller an dem Teil:

Mr. "Tanz der Teufel" Bruce Campbell wird sich zusammen mit Reggie & Co. dem Tall Man stellen...

Na ich bin ja gespannt...

Lebt Angus Scrimm überhaupt noch ?
              der müßte doch schon gut 80 Jahre alt sein !
              Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

Kommentar

Er ist 77 und lebt!
                HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
                "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Ohne Angus Scrimm wäre ein Phantasm V doch unvorstellbar gewesen...

-->>>

PHANTASM'S END: PHANTASM V

Status: Developement Hell. Production Company: Starway International. Stars: A. Michael Baldwin, Reggie Bannister, Bruce Campbell, Bill Thornbury, and Angus Scrimm.
                  Writers: Roger Avary and Don Coscarelli / Director: Don Coscarelli. The entire US has now been taken over by the evil Tall Man. It's now up to an elite group of survivors to
                  battle him to the end, once and for all. This film so far, has been advertised as the 'final' "Phantasm" film. The film has been in the works since 1998. The "Phantasm's End"
                  proposed script was originally envisioned as the fourth and final "Phantasm" film. Instead the "Oblivion" script was thrown together to suit Orion, and the "Phantasm's End"
                  script was pushed back to be used for "Phantasm V". Right now, Don Coscarelli is working on another film, but he says he focus primarily on producing "Phantasm's End",
                  when he gets done. I should be awhile though. Stay tuned ...

Kommentar

Also, wenn der Film genauso Trashig wird wie die anderen Teile, dann freu ich mich. Aber kräftig.
                    My Collection

Kommentar

Mann der soll sich beeilen...Leute mit 78 sterben gern mal!!!

Kommentar

Original geschrieben von Metaldidi
                        Mann der soll sich beeilen...Leute mit 78 sterben gern mal!!!
                        Nimm ihn bei euch auf und pflege ihn.
                        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                        Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Gute Idee!!!

Seh du hast Rapid gekauft!! Was sagst zu dem Streifen!!!

Kommentar

Als wenn der "Tall Man" einfach vor dem Ende eines "Phantasm" Films den Abgang machen würde...

*schmunzel*

Kommentar

Lädt...
                            X