Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Black Christmas

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Black Christmas

    Wie ist den "black christmas" mit John Saxon (bekannt von Asphalt Kannibalen)

    Hab mal gelesen das das sowas wie Halloween ist, aber auch so gut ? Und wie steht' mit dem gore ? bekommt man was zu sehn ?

    Bitte, mal was info. Vielleicht kauf ich mir die DVD den nachsten monat.

    Thanx,
    Khadafi
    "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

    MY DVD COLLECTION
    SOUNDTRACK RADIO

    #2
    Hi,

    der Film hat eine verdammt gute Atmosphäre, ich habe die amerikanische DVD.

    Es ist KEIN Splatterfilm, "sehen" tut man überhaubt nix, soweit ich mich erinnern kann, werden auch lediglich 2 Leute umgebracht.

    Black Christmas ist ein reiner Spannungsfilm.

    Finger weg, wenn Du auf "Blut und Gedärm" stehst!!!

    Greetz,
    Andy_Dec

    Kommentar


      #3
      habe ebenfalls die us dvd!

      black christmas ist vielleicht der beste slasherfilm überhaupt! zwar (wie schon erwähnt) ohne gore, aber dafür mit jeder menge atmosphäre, spannung und tollen leistungen der schauspieler. ist meiner meinung nach carpenters halloween in allen belangen überlegen!

      Kommentar

      Lädt...
      X