Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Killer Barbys vs. Dracula

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Killer Barbys vs. Dracula

    wasn das fürn Horrorfilm ?!?!? Cooler titel ist von jess Franco aber kein Plan über den Film .. kann mich mal jemand aufklären ?

    2002 gedreht ... jetz bin isch aber neugierich
    http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

    #2
    da spielt auch der bela b von den ärzten mit.....
    aber über story hab ich auch nix gehört...

    Kommentar


      #3
      ich ahbe da einige drüber gehört, Bela B. hat im interview bei TV total zusammen mit dne Killerbarbies erzählt, das der Film ein billiges B Movie sei, und er bis er am Set war nicht einmal wuste wenn er spielt(bzw. seinen Text).
      Er soll einen enkel des Drakula spielen, und heißt Bela B. (wie einfalsreich), wie ich es verstanden habe, sollen die Killer barbies dann dracula töten (das übliche halt!)
      Meine Neusten DVDs:
      - Austin Powers In Goldständer
      - Beim sterben ist jeder der Erste
      - Romeo must Die
      - Der Exorzist 1
      - Der Exorzist 2
      - Der Exorzist 3
      - Anatomie 1
      - Anatomie 2
      - Der Herr der Ringe 1 Box Set

      Kommentar


        #4
        Europas Altmeister des bizarren Erotik-Horrorkinos Jess Franco, hat vor wenigen Tagen die 4wöchigen Dreharbeiten seines neusten Films KILLER BARBYS CONTRA DRACULA, in der nähe des spanischen Badeortes Malaga beendet. Laut Produzenten, soll sich dieses Werk wieder mehr an Francos Ursprüngen orientieren. Nach zahlreichen kleineren US-Produktionen der letzten Jahre, verkündet man, "sei dies Francos ehrgeizigstes Projekt seit langem". Dafür stellten dem, weltweit zum Kult gewordenen Regisseur, die Geldgeber aus Spanien u. Deutschland auch ein erkennbar größeres Budget zur Verfügung.
        Wie aus dem Titel unschwer zu entnehmen, webt das Drehbuch eine morbide Geschichte, in der sich die spanische Punk-Rock-Band The Killer Barbies in einer Traumwelt aus Erotik und Grauen verfängt. In Spanien ist sogar ein Kinostart für den Herbst vorgesehen. Bis dahin ist dann auch die neue CD der Killer Barbies in Deutschland erschienen.
        Im Mittelpunkt steht natürlich Silvia, die Sängerin der Barbys, und ihre sorglose Neugier, hinter das Geheimnis des Grafen Dracula (Kiko Sarasola) zu gelangen: An Spaniens Südküste passieren seltsame Dinge. Irina von Karstein (Lina Romay), Gast aus Transylvanien, führt in ihrem Reisegepäck niemand geringeren als den finstersten aller Finsterlinge mit sich, Graf Dracula. Jedoch erfüllt keinerlei Leben den Körper des Vampirs. Viel mehr soll seine mumifizierte Leiche als Anschauungsobjekt einer breiten Öffentlichkeit zur Schau gestellt werden. Dieser skurrile Umstand beflügelt Silvia, die Sängerin der Barbys, zu einen Lied mit dem Titel: 'Kiss me Vampire'. Sie fühlt sich von der Erscheinung des toten Dracula magisch angezogen. Bald erwacht der Graf aus seinem jahrhunderte langen Schlaf und aus Silvias unbekümmertem Flirt, wird schnell grenzenlose Furcht und Terror
        Neben seinen immer wieder kehrenden Schauspielensemble, wie z. B. Lina Romay, welche wieder mit von der Partie ist, hat sich Franco diesmal einen Cast zusammen-gestellt, der tatsächlich an alte Zeiten erinnert. Die Berlinerin Katja Bienert, noch gut aus "Die nackten Superhexen vom Rio Amore" in Erinnerung, spielt diesmal eine Reporterin die versucht Licht in das mysteriöse Treiben von Dracula zu bringen. Dan van Husen (auch ein Franco erprobter Schauspieler, "Der Todesrächer von Soho"), bekannt aus vielen TV-Serien wie "Hellicops" o. "Der Fahnder", spielt hier Dr. Seaward, den blinden Vampirjäger. Eine Gastrolle übernahm auch Bela B. Felsenheimer von den Ärzten. Bela outete sich als großer Jess Franco- Fan und erzählte das dies auch der Grund dafür war, die Rolle überhaupt anzunehmen. Außerdem dabei die Western-Haudegen Aldo Sambrel (Spiel mir das Lied vom Tod) und Peter Martell (Das Auge des Bösen/Der Hexentöter von Blackmoor). Letzterer feiert mit diesem Werk sein Comeback, es ist sein 1. Filmauftritt seit 18 Jahren.





        Während des Drehs gab ein gutgelaunter Jess Franco bereitwillig Auskunft über sein neustes Werk und seine weiteren Pläne.




        http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

        Kommentar


          #5
          Dieser Film wird wohl im wahrsten Sinne des Wortes "rocken" !

          Vielleicht kommt diese "Trash-Granate" ja vom Franco-Verehrer Bertucci bei X-Rated raus ?


          "Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

          Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

          Kommentar


            #6
            Nachdem ich die Bilder gesehen habe sag ich:NEIN DANKE!!!!!!
            Metaldidi's 31 Days to Night

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von Metaldidi
              Nachdem ich die Bilder gesehen habe sag ich:NEIN DANKE!!!!!!

              mal sehen wieviel er kosten wird!!

              Kommentar


                #8
                THE KILLER BARBIES aus dem Jahre 1996 haben mich auf jeden Fall recht gut unterhalten ;-)

                yours
                Renee

                Kommentar


                  #9
                  wierd der film wohl blutig was glaubt ihr
                  Meine Neusten DVDs:
                  - Austin Powers In Goldständer
                  - Beim sterben ist jeder der Erste
                  - Romeo must Die
                  - Der Exorzist 1
                  - Der Exorzist 2
                  - Der Exorzist 3
                  - Anatomie 1
                  - Anatomie 2
                  - Der Herr der Ringe 1 Box Set

                  Kommentar


                    #10
                    Killer Barbys

                    Wird ein schöner Dreck sein.
                    Vieleicht drehen die noch Kelly Family vs.Heino.a--
                    Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von Renee Pornero
                      THE KILLER BARBIES aus dem Jahre 1996 haben mich auf jeden Fall recht gut unterhalten ;-)

                      yours
                      Renee
                      Erzähl mal was darüber wenn du ihn kennst!!
                      Metaldidi's 31 Days to Night

                      Kommentar


                        #12
                        über the killer barbys kann man nur eines sagen. absoluter kult!!!!!!! einer der besten francos die ich je gesehen habe.
                        @metaldidi ,siehe hier: http://stadt.heim.at/hongkong/150685/killerbarbys.html

                        unbedingt ansehen. ich freu mich jedenfalls schon auf killer barbies vs dracula.
                        WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
                        COME TO SEE OUR METAL-SHOW
                        WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
                        HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

                        Mitglied der:
                        Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

                        Kommentar


                          #13
                          wann kommt der Film als RC2
                          Meine Neusten DVDs:
                          - Austin Powers In Goldständer
                          - Beim sterben ist jeder der Erste
                          - Romeo must Die
                          - Der Exorzist 1
                          - Der Exorzist 2
                          - Der Exorzist 3
                          - Anatomie 1
                          - Anatomie 2
                          - Der Herr der Ringe 1 Box Set

                          Kommentar


                            #14
                            Original geschrieben von filmfreak
                            wann kommt der Film als RC2
                            keine ahnung. hab ne rc1.
                            WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
                            COME TO SEE OUR METAL-SHOW
                            WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
                            HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

                            Mitglied der:
                            Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von aswang
                              keine ahnung. hab ne rc1.
                              ICH WILL NE RC2
                              Meine Neusten DVDs:
                              - Austin Powers In Goldständer
                              - Beim sterben ist jeder der Erste
                              - Romeo must Die
                              - Der Exorzist 1
                              - Der Exorzist 2
                              - Der Exorzist 3
                              - Anatomie 1
                              - Anatomie 2
                              - Der Herr der Ringe 1 Box Set

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X