Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die offiziellen Daten für die VERSUS-Tin-Box!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die offiziellen Daten für die VERSUS-Tin-Box!

Hallo Fimfreunde!

Hier die offiziellen Daten & Features (von Marcus Popescu /Legend Films):

VERSUS (Collector’s Edition Tin)

Japan 2000
    Regie: Ryuhei Kitamura
    FSK: nicht geprüft
    Regionalcode: 2
    Laufzeit: 115 Minuten (PAL)
    Genre: Horror/Action
    Anzahl DVD: 2
    Releasedate: 06.03.2003
    Empfohlener Verkaufspreis: EUR 39,00

Disc 1:

VERSUS – FÜRCHTE DEINEN GEGNER! (Hauptfilm)

Bildformat:
    1,85:1 (16:9 anamorph)

Tonformat:
    Deutsch DTS 5.1
    Deutsch DD 5.1
    Japanisch Dolby Surround 4.0

Untertitel:
    Deutsch

Bonusmaterial:
    Audiokommentar (in Englisch) von Regisseur Ryuhei Kitamura und Produzent Keishiro Shin über die gesamte Filmlänge

Disc 2:

BONUSMATERIAL

„Tief im Wald: Behind the Scenes of VERSUS“
    26minütige Dokumentation inklusive Interviews mit allen Beteiligten, wahlweise deutsch gesprochen (Voice Over) oder im englisch/japanischen Originalton

„Die Geburt des dunklen Helden – The Making of VERSUS“
    25minütiger Making-Of-Report, wahlweise deutsch gesprochen (Voice Over) oder im japanischen Originalton

DOWN TO HELL
    51 Minuten. Das Prequel bzw. die Urfassung (1997) von VERSUS, und gleichzeitig das Filmdebüt von Ryuhei Kitamura. Im japanischen Originalton (DD 2.0), wahlweise deutsch untertitelt.

NERVOUS
    7 Minuten. Ein Spin-Off zu VERSUS, erzählt die Geschichte der beiden Polizisten, bevor sie auf die Jagd nach KSC 2-303 gingen. Im japanischen Originalton, wahlweise deutsch untertitelt.

„ … und Schnitt!“
    12 Minuten. Interview mit dem Editor Shuichi Kakesi. Im japanischen Originalton, wahlweise deutsch gesprochen (Voice-Over).

„Team Versus“
    Gag-Reel aus den Produktionsbüros. Im japanischen Originalton, wahlweise deutsch untertitelt.

„Versus World Tour“
    Videoclip. Die Kamera begleitet die Macher von VERSUS auf ihrem Weg über die Festivals und Filmpremieren in der ganzen Welt.

„Making Of: Der Clip“
    Videoclip. Mit Musik unterlegte Szenen vom Dreh.

„VERSUS: Die Trailer“

3 japanische Originaltrailer und TV-Spots

Internationaler Kinotrailer (englisch)

Videotrailer (deutsch)

Trailer: DOWN TO HELL
    Der authentische Werbeclip zu Kitamuras erstem Werk.

Trailer: ALIVE
    Vorschau auf das neue SF-Actiondrama vom VERSUS-Regisseur

#################################

Die Metallbox enthält VERSUS als DVD-Set im Doppel-Amaray-Case, inklusive einem vierfarbigen Foto-Booklet (32 Seiten) mit einem Essay zum Film.

Die Ankündigung weiterer (zusätzlicher) Bonusmaterialien bleibt vorbehalten!
    Fotos folgen!

Grüsse, JMH
    ...:::: JMH ::::....
    Meine DVD-Collection

:irre JMHs RED EDTITION-Liste
    :daumenho: D-RAY - die umfassende DVD-Verwaltung

Bin nicht knauserich....

Aber wenn ich das mit den 39€ schon wieder seh...........
    Ich hab mein ganzes DVD Sammelleben (*lol*) manchmal unmengen für eine DVD hingeblättert aber so langsam hab ich keine Lust mehr.

Mein dümmster Fehler:Ich habe ein LP DVD für 33€ (paar und 60 DM damals) gekauft....und der Film war auch ncoh total beschissen.
    Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

Kommentar

Da hast du wohl nicht unrecht!

Hier wird kräftig abgezockt. Ich hab ja schon bei den 29 EURO ein Auge aufgerissen. Aber 39 EUR ist doch wirklich fett!
      WARNER hat´s mit HERR DER RINGE vorgemacht, und nun sieht man das wir Fans ja doch zugreifen.....!

Obwohl man sagen muß, daß es ziemlich schwer sein muß, für einen Film wie VERSUS so viel Bonus-Material aufzutreiben. Da wäre ein Preis von 25 EUR ja noch angemessen.

Es wäre toll, wenn man wie bei BAD TASTE zwei Versionen veröffentlichen würde. Eine limitierte Tin-Box für die Freaks und für alle anderen einen normale Amaray-Version für, sagen wir mal, EUR 19

Ich brauche die Metallbox nicht, genausowenig habe ich Sie bei T2 oder Bad Taste gebraucht....!

Viele Grüsse, JMH
      ...:::: JMH ::::....
      Meine DVD-Collection

:irre JMHs RED EDTITION-Liste
      :daumenho: D-RAY - die umfassende DVD-Verwaltung

Kommentar

Ich sehe mich schon um 40 Euro ärmer

hoffentlich geht Legend Film nach dem Release von Versus bankrott, die sind mir sowas von unsympathisch

Kommentar

Ich will diese Tin und zwar jetzt. Ich will keine 3 Monate mehr warten. Hab schon lange genug gewartet.

*sichwieeinKindbenehm*
          Hellseeker

Meine Sucht

Kommentar

Original geschrieben von Hellseeker
            Ich will diese Tin und zwar jetzt. Ich will keine 3 Monate mehr warten. Hab schon lange genug gewartet.

*sichwieeinKindbenehm*
            ich doch auch, zudem ich schon bezahlte

Kommentar

Re: Bin nicht knauserich....

Original geschrieben von Daywalker81

Mein dümmster Fehler:Ich habe ein LP DVD für 33€ (paar und 60 DM damals) gekauft....und der Film war auch ncoh total beschissen.
              hab für meine ersten LP Scheiben auch über 30 ausgegeben, da bist du nicht allein

Kommentar

Ich hab nur eine LP-Scheibe, die ist nämlich Braindead. Der Rest ist zum wegschmeissen. Da kauf ich mir lieber die US-DVDs von den Filmen (die in Deutschland von LP sind). Die haben nämlich alle sehr gute Quali und gehen nicht kaputt.
                Hellseeker

Meine Sucht

Kommentar

Original geschrieben von JMH
                  Da hast du wohl nicht unrecht!

Hier wird kräftig abgezockt. Ich hab ja schon bei den 29 EURO ein Auge aufgerissen. Aber 39 EUR ist doch wirklich fett!
                  WARNER hat´s mit HERR DER RINGE vorgemacht, und nun sieht man das wir Fans ja doch zugreifen.....!
                  ...
                  Das liegt an jedem selber. Für diesen Preis lass ich die Finger von. Ich brauche diesen Kram drumherum überhaupt nicht und ich WILL diesen Kram drumherum auch nicht! BASTA!
                  Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                  Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Original geschrieben von Hellseeker
                    Ich hab nur eine LP-Scheibe, die ist nämlich Braindead. Der Rest ist zum wegschmeissen. Da kauf ich mir lieber die US-DVDs von den Filmen (die in Deutschland von LP sind). Die haben nämlich alle sehr gute Quali und gehen nicht kaputt.
                    naja, ich hab fast hundert LPs und bin mit 2/3 völlig zufrieden.

Kommentar

meier meinung nach ist auch mehr als nur die Brainded dvd von Lp gut
                      Meine Neusten DVDs:
                      - Austin Powers In Goldständer
                      - Beim sterben ist jeder der Erste
                      - Romeo must Die
                      - Der Exorzist 1
                      - Der Exorzist 2
                      - Der Exorzist 3
                      - Anatomie 1
                      - Anatomie 2
                      - Der Herr der Ringe 1 Box Set

Kommentar

Original geschrieben von filmfreak
                        meier meinung nach ist auch mehr als nur die Brainded dvd von Lp gut
                        natürlich, man denke da nur an die schöne ittenbach box oder die halloween reihe

Kommentar

Original geschrieben von vkl
                          natürlich, man denke da nur an die schöne ittenbach box oder die halloween reihe

Der war gut!

P.S. kommt VERSUS nun NUR als TIN-Box raus?
                          Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

Original geschrieben von Zico
                            Der war gut!
                            na das erklär mir mal näher!!!

Kommentar

Liegt jetzt ein Missverständnis vor? Ich habe deinen Beitrag

als Ironie aufgefasst. Oder bist du von den Halloween-VÖ's tatsächlich so begeistert? Das wäre mir ja neu.

Kommentar

Lädt...
                              X