Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hellraiser3 ist Blöd!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hellraiser3 ist Blöd!

Habe mir heute bei einer Börse Hellraiser 3 für 8€ gekauft!Ich habe ihn darauf zum ersten mal angesehen und bin echt endtäuscht!Der Film wirkt im gegensatz zu Teil1u.2 richtig billig!
    Ich habe mir erlich gesagt mehr versprochen.Am Liebsten könnte ich ihn wieder verkaufen.Achso,die Quali ist auch schlecht!Von allen LP Scheiben ist doch wirklich nur Braindead als gelungen anzusehen!
    Meine neusten Blu-ray´s!
    1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB

Hellraiser 3 ist nicht ein schlechter Film (gut ist er aber auch nicht). Ich denke, weil vorallem Teil 1 + 2 so genial waren, wird Nummer 3 als ziemlich mies bewertet (auch von mir).

Bei den LP-DVDs muss ich dir Recht geben. Einzig allein Braindead hat wirklich ein gute Quali. Dies ist auch die einzige DVD, die ich von LP habe .
    Hellseeker

Meine Sucht

Kommentar

ich kenne nur den teil , fand den aber auch blöd
      werde diese woche mal die ersten beiden teile angucken
      Meine Neusten DVDs:
      - Austin Powers In Goldständer
      - Beim sterben ist jeder der Erste
      - Romeo must Die
      - Der Exorzist 1
      - Der Exorzist 2
      - Der Exorzist 3
      - Anatomie 1
      - Anatomie 2
      - Der Herr der Ringe 1 Box Set

Kommentar

Ochnö! Blöd find ich ihn nicht. Ist nur halt auf modern getrimmt und nicht mehr so suspense wie 1 und 2. Mir gefällt's trotzdem, ist mehr wie Popcorn-Kino!
        Schmerz ist Ansichtssache.

Kommentar

Original geschrieben von fab666
          Ochnö! Blöd find ich ihn nicht. Ist nur halt auf modern getrimmt und nicht mehr so suspense wie 1 und 2. Mir gefällt's trotzdem, ist mehr wie Popcorn-Kino!

So ähnlich sehe ich das auch!
          Ich auf die Zensurbehörde !

Kommentar

Ich finde Hellraiser III nicht schlecht! Sicher die ersten beiden Parts beleiben unerreicht, aber ers schlägt doch Teil 4+5 um Längen. Pinhead wird hier als cooler Vernichter dargestellt. Die alte Atmosphäre geht flöten- aber sonst ist der Streifen echt i.O.

7/10
            suche alte tapes

Kommentar

sollte ich mir hellraiser 1+2 sovort hollen (hab ein angebot bekommen), oder erst ausleihen, da er nicht für jeden was sit
              Meine Neusten DVDs:
              - Romeo must Die
              - Der Exorzist 1
              - Der Exorzist 2
              - Der Exorzist 3
              - Anatomie 1
              - Anatomie 2

Kommentar

Original geschrieben von filmfreak
                sollte ich mir hellraiser 1+2 sovort hollen (hab ein angebot bekommen), oder erst ausleihen, da er nicht für jeden was sit
                also die ersten teile sind spitze, das sag sogar ich, obwohl ich kein großer hellraiser fan bin.

Kommentar

@VKl
                  kannst du bitte mal was über die ersten beiden teile sagen (Blut?/story?/Shock effekte?) Danke
                  Meine Neusten DVDs:
                  - Romeo must Die
                  - Der Exorzist 1
                  - Der Exorzist 2
                  - Der Exorzist 3
                  - Anatomie 1
                  - Anatomie 2

Kommentar

Original geschrieben von filmfreak
                    @VKl
                    kannst du bitte mal was über die ersten beiden teile sagen (Blut?/story?/Shock effekte?) Danke
                    Blut: Es gibt in beiden Teilen reichlich, im 2. noch ne spur mehr. Definitiv sind die ersten beiden die blutigsten von allen hellraiser filmen.

Schockeffekte: also rein von der suspense her muss ich sagen, dass teil 1 spannender war, dafür hatte teil 2 mehr fx und war einfach gewaltiger.

story: bitte ofdb!

meine kritik:

HELLRAISER

Clive Barkers Kulthorrorfilm "Hellraiser" gehört wohl zu den Genreprägern schlechthin. Selten konnte ein Film und dessen Hauptakteur, Pinhead, soviel Kultstatus erreichen. Die grandiose Inszenierung, sowie die gelungene düstere Atmosphäre konnte man in keinem Hellraiser-Sequel wieder erreichen. Natürlich bietet Hellraiser 1 auch fabelhafte Goreszenen und Effekte, die sich auch heute noch sehen lassen können. Nicht nur Pinhead-Darsteller Doug Bradley (den ich übrigens persönlich kenne) kann sein Talent zeigen, sondern auch die anderen Schauspieler sind besser als man es von Horrorfilmen gewohnt ist und erringen Hollywood-Niveau.

Fazit: Ein wahrhaftes Kultfilmchen mit guten Darstellern, kreativen Effekten, einer mystischen Atmosphäre sowie einem schauerlichem Drehort!!

10/10

HELLRAISER 2

Ein monumentales mit Effekten überladenes Sequel findet sich in der Hellraiser-Ära ein. Der ganze Film ist recht verwirrend und komplex. Durch die schwierige Handlung kann man hier von einem intellektuellen Horrorfilm sprechen.
                    Die Effekte haben sich seit dem ersten Teil verdoppelt, wenn nicht sogar verdreifacht. Sicherlich sind sie beeindruckend und sehr real gelungen, meiner Meinung nach aber einfach zu überladen. Der Regisseur meinte es halt gut und wollte den Zuschauern in Sachen Special Effects noch mehr bieten als im ersten Teil.
                    Weiters wird die Atmosphäre im mystischer und apokalyptischer. Während der erste Teil noch in einem Reihenhäuschen spielte, so findet sich in diesem hier die Hauptdarstellerin in der Welt der Cenobiten, die einem unendlichen Labyrinth gleicht, wieder. Trotzdem ist der Film noch sehr spannend und wartet mit überall lauernden Schockeffekten auf. Ebenso können wieder die Akteure voll überzeugen.

Alles in Allem: Gelungenes Comeback der Nagelbirne!

10/10

Kommentar

@VKL
                      danke für deine bemühungen
                      Meine Neusten DVDs:
                      - Romeo must Die
                      - Der Exorzist 1
                      - Der Exorzist 2
                      - Der Exorzist 3
                      - Anatomie 1
                      - Anatomie 2

Kommentar

Original geschrieben von vkl
                        Alles in Allem: Gelungenes Comeback der Nagelbirne!
                        *LOL* Nagelbirne?! Ich nagel dir auch gleich was in die Birne...
                        Schmerz ist Ansichtssache.

Kommentar

wie war das dne gemeint war das 2 deutig
                          Meine Neusten DVDs:
                          - Romeo must Die
                          - Der Exorzist 1
                          - Der Exorzist 2
                          - Der Exorzist 3
                          - Anatomie 1
                          - Anatomie 2

Kommentar

Wieso findest du teil 3 den scheisse ? Der gefalt mir doch um einiges besser als die scheuslichen teile 4 & 5.

Wenn du 4 und 5 slecht findest wurde ich das verstehn. Sicher, teil 3 steht auf sich selbst story-weise und neigt mehr zu dem gore anstatt story.

Aber fand den immer noch sehr gut, teil 2 und 3 sind sowieso meine favoriten. Teil 1 ist etwas langweilig find ich weil die story konzentriert sich bald nur auf Frank der sich erstellen muss. Pinhead kommt erst sehr spat im film.

Aber must du auch selber wissen, zum gluck hat nicht jeder den selbden geschmack.

Jedenfalls war die Hellraiser reihe sowieso nicht meine lieblings-reihe, de gehn Friday, Halloween, und die Dead trilogy doch vor.

meine sammlung: http://www.dvdprofiler.com/mycollect...?alias=khadafi
                            Angehängte Dateien
                            "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

MY DVD COLLECTION
                            SOUNDTRACK RADIO

Kommentar

Original geschrieben von fab666
                              *LOL* Nagelbirne?! Ich nagel dir auch gleich was in die Birne...
                              stimmt doch oder?

Kommentar

Lädt...
                              X