Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ritter der Dämonen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ritter der Dämonen

    Anscheinend ist Ritter der Dämonen auf DVD erschienen.
    Ob Bootleg oder nicht kann ich nicht sagen, ich hab den mal bestellt. Mal sehen was da kommt.


    Verkauft wird der bei http://www.********.de

    #2
    ich habe das mal gecheckt!
    Da ist sogar ein bild der DVD!ich habe mich voll in die Ecke geschmissen!
    Ich weiss zwar was fürn lable aber aufn Cover steht statt Demon Knight....*trommelwirbel* DEMON NIGHT !!!
    l.l. a--

    Kommentar


      #3
      wenn er UNCUT ist und Bild- und tonqualität in ordnung sind ist er gekauft. Cover ist nebensächlich, trotzdem irgendwie komisch

      Kommentar


        #4
        Was für ein Scheiss! Hoffentlich bringen die Idioten jetzt nicht auch noch Bordello raus...
        Angehängte Dateien
        Schmerz ist Ansichtssache.

        Kommentar


          #5
          Ich weiß ja auch nicht was ich davon halten soll aber ich werd's ja sehen und dann Bericht erstatten.

          Mittlerweile ist mir das auch vollkommen egal ob Bootleg oder nicht, Hauptsache ich hab den endlich auf DVD.
          Dann kann ich endlich mein Tape verscherbeln.

          Kommentar


            #6
            Ich mag keine Bootlegs und wenn ich schon so nen Titel lese...dann bleibe ich lieber bei dem CIC Tape oder hol was ausm Ausland.

            Es wird wohl diese DVD sein, die in der OfdB unter englische Version steht:

            http://ofdb.persephone.net-build.de/...=106&vid=55541
            Zuletzt geändert von Derrick; 30.11.2002, 13:33.
            suche alte tapes

            Kommentar


              #7
              Was soll denn der Dreck Demon Night... Das find ich nicht mehr witzig.. Ist das jetzt ne Verarsche oder gibt es den Film wirklich auf DVD Soll er uncut sein und kann jemand was zur Quali sagen?


              - C O L L E C T I O N -

              Kommentar


                #8
                sorry, da haben wir uns wohl überschnitten @Derrick!


                - C O L L E C T I O N -

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von Derrick
                  Ich mag keine Bootlegs...
                  Ich auch nicht aber Ritter und Hellraiser 2 sind für mich absolute must have Titel.

                  Kommentar


                    #10
                    Der Titel wurde bestimmt wegen der Gefahr vor Beschlagnahmung gewählt!Trick17!
                    Meine neusten Blu-ray´s!
                    1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB


                    Kommentar


                      #11
                      Das kann natürlich sein... Deswegen wurd auch das FSK 18 Tape vorsichtshalber eingezogen, oder?


                      - C O L L E C T I O N -

                      Kommentar


                        #12
                        Ja nach der Androhung eines Verbotes, hat CIC brav das Tape zurückgenommen und den Nachfolger Bordello of Blood zerschnitten...
                        suche alte tapes

                        Kommentar


                          #13
                          Ich werd heut mal aufm Markt den DVD Händler darauf ansprechen und mal sehn, ob er die DVD auch schon hat. Das wär natürlich Klasse. Ich frag dann mal, wenn er die Scheibe hat, was so an Quali und Extras auf der Scheibe ist...


                          - C O L L E C T I O N -

                          Kommentar


                            #14
                            ich kann Euch nächste Woche mehr sagen!
                            wir haben das Teil nun einfach mal geordert um zu sichten!

                            sollte bald hier sein


                            Tiger
                            Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von TripleH
                              Ich werd heut mal aufm Markt den DVD Händler darauf ansprechen und mal sehn, ob er die DVD auch schon hat. Das wär natürlich Klasse. Ich frag dann mal, wenn er die Scheibe hat, was so an Quali und Extras auf der Scheibe ist...
                              Sei froh das der Film überhaupt kommt!
                              Und von einem Bootleg mit falschem Namen auch noch Specials erwarten tztztztz.....

                              Ist die DVD überhaupt uncut?IN der ofdb steht die DVD geht 84 Min. aber die uncut geht doch 88!!!!
                              Specials hat die DVD keine außer eine Episodenliste!
                              Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X