Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fantom Killer 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fantom Killer 3

    erstmal ein lob für die gelungenen releases der ersten beiden fantom killer dvds. exzellente bildqualität, guter ton + nette extras, wobei vor allem der soundtrack hervorsticht! alle achtung! ohne jetzt meckern zu wollen: der o-ton + eine bildergalerie mit all den tollen frauen wäre das tüpfelchen auf dem i. aber vielleicht packt ihr das ja beim dritten teil drauf...

    womit ich auch schon bei meiner frage bin: WANN KANN MAN MIT FANTOM KILLER TEIL 3 rechnen?

    der trailer sieht ja äußerst vielversprechend aus! das gewohnte + bessere und blutigere effekte (sogar kettensägenaction ist angesagt!) ich bin schon sehr gespannt!

    also: für wann ist teil 3 geplant?

    besten dank im voraus für die (hoffentlich rasche) antwort.
    gollum

    #2
    hallo?

    Kommentar


      #3
      Wir haben vom Lizenzgeber leider selbst noch keine Infos wann damit zu rechnen ist.

      Kommentar


        #4
        Kurze Frage:

        Wieviele Teile gibt es eigentlich?
        Was zur...

        Kommentar


          #5
          es gibt bis dato drei teile, wobei der dritte (glaube ich) vor kurzem erst fertig wurde.

          Kommentar


            #6
            @Gollum:
            Release FK 3 laut offizieller Homepage
            www.fantomkiler.com
            am 31. diesen Monats ...
            (war aber auch schon für Ende Januar angekündigt)

            Na ja, vielleicht wirds diesmal ja was.
            @raptor:
            Wie siehts mit den Rechten für FK 3 aus?
            I wonder who are the real cannibals . . .

            Kommentar


              #7
              Können wir leider noch nichts zu sagen. In unserem Vertrag ist Teil 3 ebenso enthalten aber mit dem Lizenzgeber gibt es riesige Probleme. Wir selbst haben bis heute nicht in Erfahrung bringen können wann Teil 3 fertig ist. Ein weiteres Problem ist, dass sich die ersten beiden Teile leider nur schlecht verkauft haben und immer noch keinen gewinn geschweige denn die Kosten eingespielt haben. Unter diesen Umständen haben wir natürlich auch kein Interesse den dritten Teil ebenfalls zu synchronisieren und zu veröffentlichen. Also sagt allen euren Freunden sie sollen sich die ersten beiden Teile zule´gen und die Chancen für den dritten Teil steigen immens

              Kommentar


                #8
                @raptor:
                na dann raff ich mich mal auf & bestell mir trotz schwächelndem Geldbeutel den Zweier
                I wonder who are the real cannibals . . .

                Kommentar


                  #9
                  hab mir mal beide bestellt *g*

                  bin schon gespannt...

                  mfg
                  tihall

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von tihall
                    hab mir mal beide bestellt *g*

                    bin schon gespannt...

                    mfg
                    tihall
                    Dann wünsch ich dir jetzt schon viel Vergnügen damit. :)
                    Affengeil die Teile. Mir unverständlich warum die sich schlecht verkaufen.
                    Gruß
                    sam

                    Kommentar


                      #11
                      ich werd si mir auf alle fälle auch no zulegen

                      greez Tank
                      kleine Sammlung
                      Splatterplanet

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X