Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BAD TASTE von Marketing Film

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • absoluthum
    antwortet
    Es kommt aber auch draufan auf welches Format der Film beim Drehen ausgelegt wurde.
    Bei vielen 16mm Filmen war von vornherein geplant sie im Kino zu zeigen und da gibts kein 1,33:1.
    Bei den meisten Titeln wurde dann eben darauf geachtet das oben und unten nichts wichtiges Bild ist und das nachträglich keine Köpfe beschnitten werden mußten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • emsch
    antwortet
    Keine Reaktion von Haiko?

    Emsch

    Einen Kommentar schreiben:


  • emsch
    antwortet
    Warum macht man sowas? Ist doch bescheuert!

    Dann sollten sie es zumindest so machen wie bei der
    Bride of Reanimator DVD wo man sich die Balken einblenden kann wenn man drauf steht



    Emsch

    Einen Kommentar schreiben:


  • Derrick
    antwortet
    Wer die DVD noch nicht besitzt sollte vielleicht auf ein paar Extras verzichten und zur alten Astro DVD greifen. Das Making of ist auch auf der alten DVD und ein gemattetes Bild macht echt alles kaputt.. siehe Tanz der Teufel UE, Zombie, Buio Omega etc.

    Es mag zwar sein, das viele Leute das Breitbild besser finden, aber wennd der Film nun mal nicht so gedreht wurde.. einfach Balken übers Bild gelegt werden.. so Bildinformationen vernichtet werden.. und überhaupt der Film anders wiedergegeben wird, als wie der Regisseur ihn gedreht hat ist das mehr als daneben!!

    Deswegen finde ich die alte Evil Dead Fassung trotz des wenigen Bonusmaterials viel besser als die UE...

    Gruß
    Derrick

    Einen Kommentar schreiben:


  • fab666
    antwortet
    Der Film iost mir Sicherheit gemattet, da auf 16mm gedreht...

    Einen Kommentar schreiben:


  • emsch
    antwortet
    Sorry, hätt ich eigentlich auch wissen müssen :)
    Aber danke fürs rüberschieben :)

    Emsch

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zico
    antwortet
    Gute Frage! Ein geschnittenes Bildformat würde mich auch vom Kauf abhalten.
    Ich schiebe den Thread mal ins Marketingforum. Da liest ihn Haiko sicher früher.

    Einen Kommentar schreiben:


  • emsch
    hat ein Thema erstellt BAD TASTE von Marketing Film.

    BAD TASTE von Marketing Film

    Hätte da mal einige Fragen zur DVD.

    Hab mir die DVD von Marketing geholt und hab auf dem Cover gelesen, das der Film da 16:9 oben ist.
    Wollte fragen ob das ein echtes 16:9 ist, da ja die "alte" ASTRO Fassung 4:3 ist und ich den Film auch vom englischen Tape nur auf 4:3 kenn..
    Hoffe die haben da nix weggeschnitten, oder so. Glaub nicht, dass der in 16:9 gedreht wurde, oder?

    Und wollte noch fragen, ob bei Euch auch die Comedy Syncro so leise ist

    THNX Emsch
Lädt...
X