Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BAD TASTE von Marketing Film

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

BAD TASTE von Marketing Film

Hätte da mal einige Fragen zur DVD.

Hab mir die DVD von Marketing geholt und hab auf dem Cover gelesen, das der Film da 16:9 oben ist.
    Wollte fragen ob das ein echtes 16:9 ist, da ja die "alte" ASTRO Fassung 4:3 ist und ich den Film auch vom englischen Tape nur auf 4:3 kenn..
    Hoffe die haben da nix weggeschnitten, oder so. Glaub nicht, dass der in 16:9 gedreht wurde, oder?

Und wollte noch fragen, ob bei Euch auch die Comedy Syncro so leise ist

THNX Emsch
    www.Emsch.at | MEINE SAMMLUNG IN WORT UND BILD

Gute Frage! Ein geschnittenes Bildformat würde mich auch vom Kauf abhalten.
    Ich schiebe den Thread mal ins Marketingforum. Da liest ihn Haiko sicher früher.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Sorry, hätt ich eigentlich auch wissen müssen :)
      Aber danke fürs rüberschieben :)

Emsch

Kommentar

Der Film iost mir Sicherheit gemattet, da auf 16mm gedreht...
        Schmerz ist Ansichtssache.

Kommentar

Wer die DVD noch nicht besitzt sollte vielleicht auf ein paar Extras verzichten und zur alten Astro DVD greifen. Das Making of ist auch auf der alten DVD und ein gemattetes Bild macht echt alles kaputt.. siehe Tanz der Teufel UE, Zombie, Buio Omega etc.

Es mag zwar sein, das viele Leute das Breitbild besser finden, aber wennd der Film nun mal nicht so gedreht wurde.. einfach Balken übers Bild gelegt werden.. so Bildinformationen vernichtet werden.. und überhaupt der Film anders wiedergegeben wird, als wie der Regisseur ihn gedreht hat ist das mehr als daneben!!

Deswegen finde ich die alte Evil Dead Fassung trotz des wenigen Bonusmaterials viel besser als die UE...

Gruß
          Derrick
          suche alte tapes

Kommentar

Warum macht man sowas? Ist doch bescheuert!

Dann sollten sie es zumindest so machen wie bei der
            Bride of Reanimator DVD wo man sich die Balken einblenden kann wenn man drauf steht

Emsch

Kommentar

Keine Reaktion von Haiko?

Emsch

Kommentar

Es kommt aber auch draufan auf welches Format der Film beim Drehen ausgelegt wurde.
                Bei vielen 16mm Filmen war von vornherein geplant sie im Kino zu zeigen und da gibts kein 1,33:1.
                Bei den meisten Titeln wurde dann eben darauf geachtet das oben und unten nichts wichtiges Bild ist und das nachträglich keine Köpfe beschnitten werden mußten.
                HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
                "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Lädt...
                X