Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Rache der lebenden Toten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vkl
    antwortet
    Original geschrieben von NewYorkRipper
    Nicht zu vergessen der schwachsinnige Titel "Rache der LEBENDEN TOTEN"
    wie ist blutmond denn so

    Einen Kommentar schreiben:


  • NewYorkRipper
    antwortet
    Nicht zu vergessen der schwachsinnige Titel "Rache der LEBENDEN TOTEN"

    Einen Kommentar schreiben:


  • vkl
    antwortet
    der film ist nun mal kein zombiefilm, hätten doch die blöden tussen die masken aufbehalten, so hätte man sich nicht geärgert und den film noch als zombiefilm im grünen bereich eingestuft, aber das maskenabnehmen provozierte einen schon.

    Einen Kommentar schreiben:


  • NewYorkRipper
    antwortet
    Original geschrieben von GrossOut
    Und das, obwohl ich Sexploitation auch recht nett finde. [/B]
    Also fürs Sexploitation-Genre halte ich den Film für einen kleinen Höhepunkt, man darf ihn halt nicht als einen reinen Zombie-Film bewerten, ich glaube die Erwartungen an diesen Film gehen in eine ganz andere Richtung, als ich ihn zum ersten Mal angeschaut hab (damals nur gekürzt auf VHS) war ich zuerst auch arg enttäuscht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • GrossOut
    antwortet
    Rache der lebenden Toten = totaler Müll.

    @NewYorkRipper: Sorry, mein guter, aber selbst der Splatter (ist ja schon heavy) hat da bei mir nix mehr bewegt. Und das, obwohl ich Sexploitation auch recht nett finde.

    Einen Kommentar schreiben:


  • NewYorkRipper
    antwortet
    Original geschrieben von gorehound
    danke euch beiden.

    NewYorkRipper:

    kannst Du mir vielleicht einen vergleichbaren Film nennen?

    grüße gorehound
    Es ist schwer einen vergleichbaren Film zu nennen, da ich ihn für ziemlich einmalig halte (allein deshalb lohnt sich das Anschauen wenn man Freund des "Randfilms" ist), aber prinzipiell sollte man auf sog. "Sexploitation"- Filme stehen, ansonsten dürfte er nämlich uninteressant sein, die meisten Leute können übrigens mit diesem Machwerk nichts anfangen, ich bin allerdings auch erst später auf den Geschmack gekommen :)

    Die X-Rated-Scheibe ist topp! Enthält sogar eine Szene, die auf der Astro-DVD fehlte und als Extra wurden alle Gewalt-Szenen zusammengeshcnitten, die in der laten Fassunbg gefehlt haben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • vkl
    antwortet
    den thread hatten wir schon, der film ist mist, nur die fx sind hart und gelungen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • gorehound
    antwortet
    danke euch beiden.

    NewYorkRipper:

    kannst Du mir vielleicht einen vergleichbaren Film nennen?

    grüße gorehound

    Einen Kommentar schreiben:


  • NewYorkRipper
    antwortet
    Geiles Sexploitation-Movie aus Frankreich mit Anleihen beim Zombiefilm, die Morde sind hart, blutig, krude und einfallsreich (Schwert-Fick), jedoch muß man diese Art von Filmen lieben um daran Gefallen zu finden, rein objektiv ist er nämlich wirklich schlecht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr. Menard
    antwortet
    Warnung !!!

    Auch wenn du denn film in top-qualitat kannst bekommen, finger weg !

    ist gar kein zombie-film. Sind nur 3 tussi's die sich als zombies verkleiden und denn leute ermorden. Sehr schlechter franzosicher film. Tot-langweilige morde und blode story.
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • gorehound
    hat ein Thema erstellt Die Rache der lebenden Toten.

    Die Rache der lebenden Toten

    kennt jemand den Film, wie ist er? wie ist die qualität der X-Rated scheibe?

    grüße gorehound
Lädt...
X