Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Rache der lebenden Toten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Rache der lebenden Toten

kennt jemand den Film, wie ist er? wie ist die qualität der X-Rated scheibe?

grüße gorehound

Warnung !!!

Auch wenn du denn film in top-qualitat kannst bekommen, finger weg !

ist gar kein zombie-film. Sind nur 3 tussi's die sich als zombies verkleiden und denn leute ermorden. Sehr schlechter franzosicher film. Tot-langweilige morde und blode story.
    Angehängte Dateien
    "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

MY DVD COLLECTION
    SOUNDTRACK RADIO

Kommentar

Geiles Sexploitation-Movie aus Frankreich mit Anleihen beim Zombiefilm, die Morde sind hart, blutig, krude und einfallsreich (Schwert-Fick), jedoch muß man diese Art von Filmen lieben um daran Gefallen zu finden, rein objektiv ist er nämlich wirklich schlecht.

"Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

Kommentar

danke euch beiden.

NewYorkRipper:

kannst Du mir vielleicht einen vergleichbaren Film nennen?

grüße gorehound

Kommentar

den thread hatten wir schon, der film ist mist, nur die fx sind hart und gelungen.

Kommentar

Original geschrieben von gorehound
            danke euch beiden.

NewYorkRipper:

kannst Du mir vielleicht einen vergleichbaren Film nennen?

grüße gorehound
            Es ist schwer einen vergleichbaren Film zu nennen, da ich ihn für ziemlich einmalig halte (allein deshalb lohnt sich das Anschauen wenn man Freund des "Randfilms" ist), aber prinzipiell sollte man auf sog. "Sexploitation"- Filme stehen, ansonsten dürfte er nämlich uninteressant sein, die meisten Leute können übrigens mit diesem Machwerk nichts anfangen, ich bin allerdings auch erst später auf den Geschmack gekommen :)

Die X-Rated-Scheibe ist topp! Enthält sogar eine Szene, die auf der Astro-DVD fehlte und als Extra wurden alle Gewalt-Szenen zusammengeshcnitten, die in der laten Fassunbg gefehlt haben.

Kommentar

Rache der lebenden Toten = totaler Müll.

@NewYorkRipper: Sorry, mein guter, aber selbst der Splatter (ist ja schon heavy) hat da bei mir nix mehr bewegt. Und das, obwohl ich Sexploitation auch recht nett finde.
              nerdism is sexy | allesglotzer | trasholothek | dirty pictures

Kommentar

Original geschrieben von GrossOut
                Und das, obwohl ich Sexploitation auch recht nett finde. [/B]
                Also fürs Sexploitation-Genre halte ich den Film für einen kleinen Höhepunkt, man darf ihn halt nicht als einen reinen Zombie-Film bewerten, ich glaube die Erwartungen an diesen Film gehen in eine ganz andere Richtung, als ich ihn zum ersten Mal angeschaut hab (damals nur gekürzt auf VHS) war ich zuerst auch arg enttäuscht.

Kommentar

der film ist nun mal kein zombiefilm, hätten doch die blöden tussen die masken aufbehalten, so hätte man sich nicht geärgert und den film noch als zombiefilm im grünen bereich eingestuft, aber das maskenabnehmen provozierte einen schon.

Kommentar

Nicht zu vergessen der schwachsinnige Titel "Rache der LEBENDEN TOTEN"

Kommentar

Original geschrieben von NewYorkRipper
                      Nicht zu vergessen der schwachsinnige Titel "Rache der LEBENDEN TOTEN"
                      wie ist blutmond denn so

Kommentar

Lädt...
                      X