Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Night of the living Dead ´90

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Night of the living Dead ´90

    Hi,

    Weiß hier jemand,ob ein deutscher DVD Release von "Night
    of the living Dead ´90" ansteht? Hieß glaube ich als Tape
    "Die Rückkehr der Untoten".
    Da Ich kein Videorecorder habe,fällt die Starlight Kassette für mich flach. Also,weiß hier jemand etwas genaues?

    Mfg,
    Inform3r

    #2
    würd mich auch interessieren, aber ich weiß noch keine vö

    Kommentar


      #3
      die rechte liegen bei Columbia (glaub ich zumindest). Leider gibts noch keine DVD Veröffentlichung des Films in deutscher sprache.

      Kommentar


        #4
        @alleLabels: Wann erbarmt sich endlich jemand, bringt diesen (harmlosen!) Film durch die JK (oder lässt es halt sein) und veröffentlicht den Film in einer ihm angemessenen Qualität und Ausstattung auf deutsch ?!
        BITTE TUT ES !!!
        Schmerz ist Ansichtssache.

        Kommentar


          #5
          Wann erbarmt sich endlich jemand, bringt diesen (harmlosen!) Film durch die JK
          Ich glaube nicht, dass die den Film durchlassen. Zwar ist die ungeschnittene deutsche Fassung noch frei erhältlich, aber der harmlose Zombie-Film ist in mehreren englischen Fassungen verboten worden. u.a. die US DVD von Anchor Bay
          suche alte tapes

          Kommentar


            #6
            Derrick, mochte dich jetzt nicht fur blod ausmachen.

            Aber "night of the living dead (1990)" gibt's nur von Columbia als DVD.

            Anchor bay US oder Anchor Bay UK hat niemals "night of the living dead (1990)" rausgebracht, tut mir leid.

            Und es sind auch noch nie DVD's oder filme von Anchor Bay beschlagnahmt.

            Weiss nicht wo du diesen info von bekommen hast, aber stimmt wirklich nicht's von.
            "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

            MY DVD COLLECTION
            SOUNDTRACK RADIO

            Kommentar


              #7
              Ihr habt beide recht bzw. unrecht: Im Beschlagnahmebericht steht, die beschlagnahmte Fassung sei von Anchor Bay. AB hat den Film jedoch nie released, sondern Columbia. Also hat AG Tiergarten eine nichtexistente DVD-Fassung beschlagnahmt. Ist aber nicht das erste mal passiert.....
              Ich hab früher mal was dazu gepostet: http://www.dtm.at/vbulletin/showthre...&threadid=1290
              Schmerz ist Ansichtssache.

              Kommentar


                #8
                Savini Remake der lebenden Toten

                Hi

                Kommt demnächst mit deutschen Untertitel,was will man mehr


                Night of the Living Dead - Die Nacht der lebenden Toten


                Inhalt:
                Ein kleiner, abgelegener Friedhof im mittleren Western der USA. Barbara und Johnny besuchen das Grab ihres Vaters, als sich ihnen ein seltsam aussehender Fremder nähert, der plötzlich über Barbara herfällt. Johnny, der ihr zur Hilfe kommt, wird von dem Angreifer getötet. Das Mädchen flieht in Panik in ein einsames Haus, in dem sich schon weitere Menschen eingefunden haben - während draussen immer mehr schreckerregende Gestalten um das Refugium wanken. Aus den Nachrichten erfahren die Eingeschlossenen, dass die Strahlung einer auf die Erde zurückgekehrten Venussonde die Toten wieder zu einer Art Leben erweckt hat, ein unbewusstes Leben mit nur einem Trieb: dem Hunger nach menschlichen Fleisch. Die Untoten, die nur durch einen Schuß direkt ins Gehirn ausgeschaltet werden können. fressen die Lebenden, wo sie ihrer habhaft werden können - und die Getöteten werden ihrerseits zu Zombies. Verzweifelt warten die im Haus verbarrikadierten Menschen auf Polizei und Nationalgarde, während die Schaar der Zombies um sie herum immer größer und angriffslustiger
                wird...

                Regie: Tom Savini
                Darsteller: Tony Todd, Patricia Tallman, Tom Towles, McKee Anderson, William Butler, Katie Finneran

                Details
                Code: 2
                Bild: 1:1,85 Widescreen
                Ton: Englisch - Dolby Surround
                Französisch - Mono
                Italienisch - Dolby Surround
                Spanisch - Dolby Surround
                Untertitel: Deutsch, Englisch
                Extras: Trailer
                Kommentar von Tom Savini
                Making of
                Filmographien
                Laufzeit: 84 Min.

                Kommentar


                  #9
                  Re: Savini Remake der lebenden Toten

                  Original geschrieben von slaughterman
                  Kommt demnächst mit deutschen Untertitel,was will man mehr
                  ...ne deutsche Tonspur ?!
                  Aber immerhin denke sie auch an uns deutschsprachigen. Wer bringt das Teil denn raus? Klingt stark nach der Columbia Veröffentlichung, die es schon seit Jahren gibt (mit UT?)...
                  Schmerz ist Ansichtssache.

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von Derrick
                    Ich glaube nicht, dass die den Film durchlassen. Zwar ist die ungeschnittene deutsche Fassung noch frei erhältlich,
                    aber wooo bitte?

                    Kommentar


                      #11
                      Derrick, mochte dich jetzt nicht fur blod ausmachen.
                      Doch ich bin bestimmt blod, aber in diesem Fall ist der Titel mit dem Herausgeber AB im JMS Report aufgelistet. Da ich keine DVD aus den Staaten besitze, mich die US Veröffentlichungen nicht interessieren und ich mir wohl auch nie eine kaufen werde- muss ich mich an das halten was irgendwo steht. Okay dann ists halt von Columbia...

                      Gruß
                      Derrick

                      P.S. Dabei haben doch die guten Jugendschützer immer Recht!!

                      Verdammt wo finde ich nur die super rare VHS Kassette von Laserparadise "Zombie"
                      suche alte tapes

                      Kommentar


                        #12
                        aber wooo bitte?
                        Na auf Börsen, in Videotheken oder für faule Leute auch in I-Net Börsen. Den Film bekommt man eigentlich noch überall angeboten(gebraucht natürlich). Selten ist der Streifen jedenfals nicht. Der Preis liegt zweischen 10 und 20 Euro.
                        suche alte tapes

                        Kommentar


                          #13
                          ...will aber DVD
                          Schmerz ist Ansichtssache.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X