Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

cradle of fear

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

cradle of fear

wer kennt den film cradle of filth is ja ne balck metal band und die haben nen film gemacht... wie ist der mit den splatter efekkten?
    Cradle666

cradle of fear ist ein (für die heutige zeit) unglaublicher splatterfilm, der wahnsinnig spaß macht. superheiße mädels, extremster gore (da wird gleich in den ersten minuten ein schädel zerrissen und zerstampft daß das blut nur so spritzt!), nette geschichten (es ist eine anthologie!) und gute musik. cradle of filth frontmann dani spielt mit (hat eine coole rolle), regie führt alex chandon (bad karma; drillbit; pervirella). zwar sehr billig, aber trotzdem einfallsreich und saublutig, cradle of fear war DIE überraschung des jahres (habe ihn vor ca. 4 monaten gesehen). einfach genial!!! und die darstellerin in story # 1 - emily booth - ist eine der heißesten frauen überhaupt...

Kommentar

hmm mag zwar die musik des hobbit black metalers nicht, aber der film hört sich ja ganz gut an

Kommentar

£ in €

Ich hab den Film für £ 15.99 gesehen aber wieviel ist das in € ?

>>Es ist zu hell, du mußt die Scheinwerfer runterdrehen !<<
        >>Geht nicht.<<
        >>Wie geht nicht ?<<
        >>Das sind überhaupt keine Lichter an - das ist die Sonne !<<
        Dialog zwischen Satyricon-Boss Satyr und seinem Bühnenmanager beim Mind Over Matter-Open Air in Österreich

Kommentar

hobbit black metalers
          hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahaha
          hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahaha
          hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha ha

oh mann, der war gut. *tränenlach*

Kommentar

es ist ja ne dvd kann man die überall abspielen
            ich liebe cof!!!!!
            Cradle666

Kommentar

Re: £ in €

Original geschrieben von LordPain
              Ich hab den Film für £ 15.99 gesehen aber wieviel ist das in € ?
              Pfund nimmste grob mal 1,5 dann haste Euro: Hier ca. 24 bis 25 Euros. Ist noch OK der Preis, ich hab ohne p&p 20 Euros bezahlt. Ist halt recht schwer erhältlich der Film...
              Aber Cradle of Filth ist doch wohl der Metal-Witz oder?! 5 Leute, die Musik machen und es klingt wie ein quietschender Typ mit nem Keyboard. Ich sach nur "Metal forever..."
              Schmerz ist Ansichtssache.

Kommentar

lol recht schwer zu bekommen?

ich hab heute im Saturn mindestens 10 von den dvds gesehen

Kommentar

naja, die geschmäcker sind ja verschieden. zu cof fällt mir nur eins zu ein: J.B.O. - kleiner vampir

Kommentar

Original geschrieben von Sir Onikom
                    naja, die geschmäcker sind ja verschieden. zu cof fällt mir nur eins zu ein: J.B.O. - kleiner vampir
                    hehehe und Onkel Satan kommt uns besuchen .... *sing*

Kommentar

Original geschrieben von Liscom
                      lol recht schwer zu bekommen?

ich hab heute im Saturn mindestens 10 von den dvds gesehen
                      Hehe, guck mal wo du wohnst, guck mal wo ich wohne...

Kommentar

apropos hobbit black metaller, da fällt mir noch einer ein:
                        der sänger von children of boddom!

Kommentar

hab denn film selbst und er is mehr als geil und hab ihn schon ca 666mal gesehen l.l.

ÜBERHAUPT IS ALLES WAS CRADLE OF FILTH MACHEN GEIL!!!

Kommentar

Oh mein Gott, noch so einer... Aber man lasse jedem seinen individuellen Geschmack, bei Musik wie bei Filmen!

Kommentar

Lädt...
                            X