Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ABSURD was ist das für ein film?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ABSURD was ist das für ein film?

ich habe so oft was von dem film gehört aber nie was gesehen, hat das was mit diesem metalfreak / satanisten zu tun der im knast sass und jetzt rechts ist!!!!

METAL GEGEN RECHTS!!!!
    Angehängte Dateien
    Cradle666

Mhh kennt keiner den Film
    Cradle666

Kommentar

Nein, der Film hat nichts mit Hendrick Möbus unc co. zu tun. Aber sie haben ihre Band wohl angeblich nach dem Film benannt. Die haben früher mit kopierten VHS gedealt...
      Der Film ist von Joe d'Amato (Sado, Man-Eater) und gilt als (inoffizieller) Nachfolger zu Antropophagus. Ist ein ziemlich brutaler Slasher. Ich persönlich fand ihn ein bisschen scheisse...
      Schmerz ist Ansichtssache.

Kommentar

Einer der derbsten & besten Slasher der 80er Jahre, Atmosphäre, Blut, Gewalt und ein spannender Showdown, also alles was das 80er-Jahre-Slasher-Herz begehrt.

Hinter Sado übrigens mein Lieblinbgs-D'Amato.

"Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

Kommentar

Hmm Möbius..Knast ..Absurd.. da war doch was..
          Das war doch dieser Satans Mord in Sondershausen oder so... die hatten doch einen mit nem Kabel erstickt- da lief mal eine sehr spannende Reportage drüber im Fernsehen.
          Jetzt machen sie NSBM Musik als Band mit dem Namen Absurd. Oh man keiner kann die leiden ..man fragt sich nur warum So ne scheiß Mucke. Ich bin gegen so rechtes Zeug..aber Absurd löl.. da waren ja die ollen Onkelz damals mit ihrem Hausmannskost Album noch besser ..

Absurd...DER FILM.. ist ein gutes Stück Italo Trash. Der Film wurde als quasi Sequel zu Antropophagus gedreht, hat mit diesem aber nicht mehr viel gemein- gottseidank. Der Film ist atmosphärisch und mit ausgewlzten Morden garniert... aber die Effekte sehen mehr als Scheiße aus. 8/10 !!!
          suche alte tapes

Kommentar

Ich find den Film scheisse. Langweiliges und ziemlich billiges Machwerk von D'Amato. Nicht kaufen.
            Hellseeker

Meine Sucht

Kommentar

Welcher D`Amato Film ist denn nicht billig? Eigntlich fallen mit nur "günstige" Filme aus dieser Zeit ein. Aber der Kerl hatte es schon raus, bei seinen Filmen kräftig zu sparen. Teilweise hat er ja Kamera, Regie, Schnitt und sogar Effekte alles selber gemacht. Mit zu hohen Erwartungen kann man an so nen Film natürlich icht rangehen. Aber ich finde ja auch seinen Nackt unter Kannibalen Film toll, gerade weil er so güllig wirkt .
              suche alte tapes

Kommentar

Ich finde den Film sehr Brutal mit sehr sinnlosen Morden!!
                Fazit:Genau nach meinen Geschmack!!
                Ich auf die Zensurbehörde !

Kommentar

Original geschrieben von Derrick
                  da waren ja die ollen Onkelz damals mit ihrem Hausmannskost Album noch besser ..

hey nichts gegen Onkelz hier ja! :)
                  X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
                  X-Rated bei Facebook. Like it!

Kommentar

hey nichts gegen Onkelz hier ja!
                    Na ja ich hatte ja auch mal CDs von denen- is aber lange her. Ich mag die Truppe nun aber nicht mehr sonderlich. Das neue Album ist doch einfach nur schlecht oder? Früher hatten wir Lieder wie "gute Freunde" oder wie das hieß.. beim saufen gehört.. Ist aber echt laange her.

Wie kann man eigentlich so oft die Meinung wechseln wie diese Band? Erst links, dann rechts, dann pro Alkohol, dann gegen die Kirche und dann jubeln sie sich selber hoch..ungefähr in der Reihenfolge.

Einige gute Lieder waren dabei: Fußball und Gewalt, Mexiko oder Kneipenterroristen...
                    suche alte tapes

Kommentar

Original geschrieben von Derrick
                      Na ja ich hatte ja auch mal CDs von denen- is aber lange her. Ich mag die Truppe nun aber nicht mehr sonderlich. Das neue Album ist doch einfach nur schlecht oder? Früher hatten wir Lieder wie "gute Freunde" oder wie das hieß.. beim saufen gehört.. Ist aber echt laange her.

Wie kann man eigentlich so oft die Meinung wechseln wie diese Band? Erst links, dann rechts, dann pro Alkohol, dann gegen die Kirche und dann jubeln sie sich selber hoch..ungefähr in der Reihenfolge.

Einige gute Lieder waren dabei: Fußball und Gewalt, Mexiko oder Kneipenterroristen...
                      Tja das ist Deine Meinung ich empfiehl dir mal das Buch "Danke für Nichts" zu lesen da erfährst du alles. Es gibt auch die komplette Onkelz history auf www.onkelz.de mit video sund ausio files zu bestaunen würd ich dir auch mal empfehlen. Und mir gefällt das neue Album sehr gut. Aber jetzt Schluß hier, denn
                      hier geht es um den Film Absurd
                      X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
                      X-Rated bei Facebook. Like it!

Kommentar

absurd ist bis auf ein paar goreszenen eigentlich müll

nsbm is sowieso zum kotzen

dead

Kommentar

Lädt...
                        X