Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Muttertag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Muttertag

    hi,
    wie ist der Film so?
    Ist der Preis 12.50€ ok?




    Danke!!!

    #2
    Muttertag! ne komm lass die finger weg, auch wenn der uncut ist...

    da ist das komabrutale duell besser!!!!!!!
    Angehängte Dateien
    Cradle666

    Kommentar


      #3
      Da gibt es aber auch einige Leute, die den Film klasse finden! Aber er ist auch nicht mein Geschmack. Wart lieber noch auf ein paar Postings!


      - C O L L E C T I O N -

      Kommentar


        #4
        Ich find den film gut, wenn dir TCM gefallen hat dann könnte dir der auch gefallen ich find ihn mindestens genauso gut wenn nich noch besser als TCM.
        Hol dir die Astro DVD.


        Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

        Kommentar


          #5
          Beide teile sind einfach dämlich!!!!!

          Hol dir redneck Zobies ist zwar mehr zum lachen aber besser!
          Cradle666

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von cradle
            Beide teile sind einfach dämlich!!!!!

            Hol dir redneck Zobies ist zwar mehr zum lachen aber besser!

            sorry aber deine vergleiche gehen auch durch kraut und rüben hm? :)


            muttertag hat gar nix mit dumpfen splatter zu tun




            dead

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von cradle
              Muttertag! ne komm lass die finger weg, auch wenn der uncut ist...

              da ist das komabrutale duell besser!!!!!!!
              hey hey nix über Muttertag , der ist megakult :) das ist einer der wenigen Horrorfilem die kein Blut benötigen und mindestens genausogut sind ..

              bei Komabrutale wird eh nur solches zeug verspritzt das nicht mal Blut ähnlich sieht


              wenn du Komabrutale mit Muttertag vergleichst verliert Komabrutale eindeutig , das ist ein schlecht gemachter film finde ich ...


              Also ich finde Muttertag für 12 Euro ist ganz OK :) Ich denke das man für 12 EUR die Blood Edition bekommt ....
              Zuletzt geändert von Fluke667; 25.11.2002, 00:10.
              http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

              Kommentar


                #8
                Also mir gefiel Muttertag auch nicht wirklich. Aber der Vergleich mit DKD bzw. Redbeck Zombies hinkt ohne Ende.
                Schmerz ist Ansichtssache.

                Kommentar


                  #9
                  Ich finde Muttertag richtig geil!
                  Sehr krank mit schwarzem Humor versetzt. Sehr blutig ist der Film wirklich nicht, aber teilweise recht hart. Wenn Ike die Axt im Schritt hängen hat oder die Mutter mit langsam erstickt wird.

                  Ich mag den Film einfach und habe ihn mir schon oft angeguckt- die Astro DVD hat ein viel besseres Bild, als die Blood Edition.
                  suche alte tapes

                  Kommentar


                    #10
                    MUTTERTAG ist so krank, dass man den Film mögen muss. Auch wenn er - ehrlich gesagt - totaler Müll ist.
                    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                    Kommentar


                      #11
                      bei diesem Film Streiten sich die Geister

                      Kommentar


                        #12
                        wo gibts denn den für 12 euro?

                        Kommentar


                          #13
                          der Film ist ganz nett und der preis ist auf jedenfall ok. von welcher DVD sprichst Du denn genau? ASTRO oder LASER PARADISE (Blood Edition)? naja, egal bei 12.50 kann man zuschlagen egal ob ASTRO oder die LASER PARADISE ...

                          Kommentar


                            #14
                            ich find ihn auch nicht so doll. nur langweilig. meiner meinung nach, baut sich auch überhaupt keine spannung auf. naja, aber für 12 teuro würd ich wohl auch noch nehmen

                            Kommentar


                              #15
                              Hi,
                              ich rede von der Blood Edition.
                              Für 12.50 gibts den beinem bekannten der ihn doppelt hat.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X