Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cannibal Box

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cannibal Box

hab gehört das es eine box gibt mit 3 Kannibalen Teilen (cannibal Ferox.holocaust und mangiata vivi) stimmt dies ? Könnt ihr mir dazu einige infos geben?

Schon möglich das es eine Box gibt,aber zurzeit werden dir die 3 Teile bei einem Shop quasi nachgeworfen!!
    Ich auf die Zensurbehörde !

Kommentar

Hort sich an wie eine gute box, kannst du dir ruhig kaufen wenn du die kannst finden.

Cannibal holocaust - was soll man da noch sagen. Der cannibalen-klassiker, sehr gut.

Cannibal ferox - ich glaub Deodato wollte seinen Cannibal Holocaust ubertreffen, aber versagt in meinen augen grausam. Laaaaannnnngggggsame story und die gore-effekte konnen auch nicht mehr richtig schockieren. Aber ist doch OK.

Eaten alive (mangiata vivi) - toller cannibalen-film wenn auch sehr stark beeinflust durch andere cannibalen-filme. Man hort selbst den soundtrack von "cannibal ferox". Aber von den drei woll meine lieblings cannibal-film.

meine sammlung: http://www.dvdprofiler.com/mycollect...?alias=khadafi
      Angehängte Dateien
      "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

MY DVD COLLECTION
      SOUNDTRACK RADIO

Kommentar

Original geschrieben von khadafi

Cannibal ferox - ich glaub Deodato wollte seinen Cannibal Holocaust ubertreffen, aber versagt in meinen augen grausam.
        ist nicht von deodato sondern von lenzi, eine box ist mir nicht bekannt.

Kommentar

ich hab mir vorgestern Mondo Cannibale reingezogen und fande den recht geil....

von der Story her mal was ganz anderes... kann mich an viel positives Erinnern....

nur das leidige Thema TIERSNUFF, soviel wie bei diesem Film habe ich noch nirgenswo gesehn... schade aber naja...

wie ist der 2. teil der serie? hat nen Kumpel von mir,... werde ihn mir dann auch bald ankucken können

Bis dennnnnnnnnn...............

Mitglied der:
          Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Kommentar

Original geschrieben von Prankster
            ich hab mir vorgestern Mondo Cannibale reingezogen und fande den recht geil....

von der Story her mal was ganz anderes... kann mich an viel positives Erinnern....

nur das leidige Thema TIERSNUFF, soviel wie bei diesem Film habe ich noch nirgenswo gesehn... schade aber naja...

wie ist der 2. teil der serie? hat nen Kumpel von mir,... werde ihn mir dann auch bald ankucken können

Bis dennnnnnnnnn...............
            mondo cannibale 2 ist der beste der mondo reihe, habe erst vor kurzem den ersten und somit letzten der reihe bekommen und war auch sehr überrascht, wie gut er war.
            Trotzdem ist der 2. der beste!!

MC 1 8/10
            MC 2 10/10
            MC 3 4/10
            MC 4 3/10

Kommentar

cool... is wenigstens mal einer der ohne leute aus new york ausgekommen :)

teil 3 und 4 sind soo schlecht?

Bis denn

Mitglied der:
              Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Kommentar

Original geschrieben von Prankster
                cool... is wenigstens mal einer der ohne leute aus new york ausgekommen :)

teil 3 und 4 sind soo schlecht?

Bis denn
                Zwei Worte:
                JESS FRANCO!

Beide sind urlangweilig und bieten praktisch NIX, der 3. hat noch ein paar hübsche Fressorgien zu bieten, dann ists gelaufen!

Kommentar

Ich blick überhaupt nicht mehr durch , ich hab :

Mondo K(C)annibalen - Nackt unter wilden ( Blood Edition )

Mondo Cannibale 2 - Der Vogelmensch ( M.I.B)
                  Mondo Cannibale - Im inferno grausamer Sexualriten (VideoWorld)

Wo is da der unterschied ?!?! ich peil das ganze Kannibalenzeugs eh nich mehr ... welche muss ich noch kaufen das ich meine "Mondo Cannibalen" komplett hab ?

VKL hilf mir ma plz auf dir sprünge ich blick da nur noch wenig bei diesen Kannibalen reihen .. welches ist die erste welches der 2te ? usw...
                  Zuletzt geändert von Fluke667; 24.11.2002, 23:03.
                  http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

Kommentar

Original geschrieben von Fluke667
                    Ich blick überhaupt nicht mehr durch , ich hab :

Mondo K(C)annibalen - Nackt unter wilden ( Blood Edition )

Mondo Cannibale 2 - Der Vogelmensch ( M.I.B)
                    Mondo Cannibale - Im inferno grausamer Sexualriten (VideoWorld)

Wo is da der unterschied ?!?! ich peil das ganze Kannibalenzeugs eh nich mehr ... welche muss ich noch kaufen das ich meine "Mondo Cannibalen" komplett hab ?
                    nackt unter wilden = teil 4
                    mondo cannibale - im inferno ... = teil 1
                    teil 2 haste ja, da fehlt nur noch teil 3 unter dem Titel "Mondo Kannibalen" von x rated.

Kommentar

der da :

man bin ich nun schlau :)

ne mit hat nur etwas verwirrt weil sie einen Mondo mit K und einen mit C geschrieben haben

Kommentar

eben, der mit K is der 3., dachte früher es wäre der erste der mondo reihe.

Kommentar

Es geht aber auch so :))) da hat wohl LaserParadise amguten titel wieder rumgemurkst

1. Mondo Cannibale
                          2. Mondo Cannibale 2 - Der Vogelmensch
                          3. Mondo Cannibale 3 - Die Blonde Göttin
                          4. Mondo Cannibale 4 - Nackt unter Wilden

Kommentar

ihr sagt das man die 3 teile überall nachgeworfen bekommt Wo
                            bei dtm stehen die jedenfalls nicht mehr.

Kommentar

Sorry, wenn ich das jetzt IMMER NOCH NICHT schnalle, aber "Der Vogelmensch" ist also der zweite und beste Teil?
                              Schmerz ist Ansichtssache.

Kommentar

Lädt...
                              X