Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kettensägen mAssaker 4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kettensägen mAssaker 4

Oh mein Gott ,wie Schrecklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gestern Abend brach eine Welt für mich zusammen als ich erfahren habe das LEATHERFACE eine TUNTE ißt äähh ist.Der Leatherface der der seine Opfer mit der KETTENSÄÄÄGE zerstückelt und aus ihnen eine leckere Sülze kochte.Was kommt als nächstes ? Wird Jason Vorhees Bi sexuell oder läßt sich Freddy Krüger zur Frau Umoperieren und nennt sich dann Frederike Krüger?Und warum nennt sich der Film Chainsaw Massacre die Rückkehr und nicht Chainsaw Massacre .Lederfratze ist jetz schwul und eine Tunte!Ich will gar nicht wissen was schreckliches im nächsten teil passiert ,vielleicht HEIRATet er ,
    KIRCHLICH und ganz in WEIß.Würde den ganzen schwulies bestimmt gefallen-Einer der betsen Horror Figuren ist jetzt die gefährlichste Drag Queen der Welt.Ausserdem besteht der Film zu 73 % aus schreinen und zu 45 % aus der Handlung von Teil 1-

Jizmack da Gusha -Der Todesengel.

Besucht die ekligste Homepgae der Welt : www.rotten.com

www.rotten.com

Gunnar Hansen vs Lilo Wanders.

Ich setze 10 Mark auf Wanders .

Fest steht, dass TCM4 durch und duch scheisse ist. Ein überflüssiges Machwerk, an dem man kein gutes Haar lassen kann. Keine Shocks kein Blut keine Atmosphäre.. nur ein paar kranke Charaktere- das langt einfach nicht.
    suche alte tapes

Kommentar

das is doch der teil mit rene zellweger, oder?

Kommentar

Japp die Tussie spielt mit.

Ich will nur kurz anmerken, dassd er Teil so harmlos und belanglos ist, dass der noch nicht mal indiziert wurde..
        suche alte tapes

Kommentar

Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen Euch richten. Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden und Vergeltung üben an jenen, die mich hassen. Oh Vater, erhebe mich zu deiner Rechten und zähle mich zu deinen Heiligen.

Kommentar

GGGGGGooooiiiiiiiilllll!!!
            Das wusst ich ja noch gar net, dass der schon fast fertig ist! Hoffentlich machen die was draus!

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

Original geschrieben von Derrick

Fest steht, dass TCM4 durch und duch scheisse ist. Ein überflüssiges Machwerk, an dem man kein gutes Haar lassen kann. Keine Shocks kein Blut keine Atmosphäre.. nur ein paar kranke Charaktere- das langt einfach nicht.

dem schließe ich mich mal an :)

war sogar die leihgebühr zu schade

dead

Kommentar

Ich habe schon vor langer Zeit beschlossen,
                jegliche Gedanken und Erinnerungen an den Unfilm
                zu verdrängen und zu vergessen-mit Erfolg!
                Wovon sprecht ihr hier...
                LU

Kommentar

Re: Kettensägen mAssaker 4

Original geschrieben von Der Todesengel
                  Oh mein Gott ,wie Schrecklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gestern Abend brach eine Welt für mich zusammen als ich erfahren habe das LEATHERFACE eine TUNTE ißt äähh ist.Der Leatherface der der seine Opfer mit der KETTENSÄÄÄGE zerstückelt und aus ihnen eine leckere Sülze kochte.Was kommt als nächstes ? Wird Jason Vorhees Bi sexuell oder läßt sich Freddy Krüger zur Frau Umoperieren und nennt sich dann Frederike Krüger?Und warum nennt sich der Film Chainsaw Massacre die Rückkehr und nicht Chainsaw Massacre .Lederfratze ist jetz schwul und eine Tunte!Ich will gar nicht wissen was schreckliches im nächsten teil passiert ,vielleicht HEIRATet er ,
                  KIRCHLICH und ganz in WEIß.Würde den ganzen schwulies bestimmt gefallen-Einer der betsen Horror Figuren ist jetzt die gefährlichste Drag Queen der Welt.Ausserdem besteht der Film zu 73 % aus schreinen und zu 45 % aus der Handlung von Teil 1-

Jizmack da Gusha -Der Todesengel.

Besucht die ekligste Homepgae der Welt : www.rotten.com

www.rotten.com
                  da muss ich dir wohl zustimmen, deutlich der schwächste der reihe!!

Kommentar

Gut, dass ich mir an diesem Film meine Augen net beansprucht hab

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

Und das beste ist: R. LEE ERMEY (Full Metal Jacket, Frighteners) als Sheriff Hoyt!!!!!

Die wollten ja vorher mit Ryan Phillipe (Eiskalte Engel -- )verhandeln, dass er den Leatherface spielt l.l. aber wurde wies scheint "leider" doch nichts!

lc
                      Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen Euch richten. Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden und Vergeltung üben an jenen, die mich hassen. Oh Vater, erhebe mich zu deiner Rechten und zähle mich zu deinen Heiligen.

Kommentar

Antwort

Bin beim anschauen des Filmes fast eingepennt.
                        Angehängte Dateien
                        Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

Kommentar

rotten.com die ekligste seite im net

na ja da gibts wohl schlimmeres

zu tcm 4 kann man nur sagen, dass er scheiße is .. kommt mir eher vor wie ein remake des 1. teiles, als ein sequel ... und das is dann auch noch schlecht mh ...

egal der zweite teil is eh der geilste

l.l.

Kommentar

remakes gelingen eigentlich fast nie.

Kommentar

Original geschrieben von vkl
                              remakes gelingen eigentlich fast nie.
                              nee leider nicht

"Stab 2? Wozu? Fortsetzungen sind Scheiße... das sind von Haus aus minderwertige Filme!"

Kommentar

Lädt...
                              X