Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Return of the living dead1 endlich auf DVD!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Return of the living dead1 endlich auf DVD!

    Hoffe das es nicht schonmal irgendwo geposted wurde wenn ja sorry


    Firma: Movie World
    Zustand: Neu&OVP
    Zeit: 87 min. uncut
    Sprache: Deutsch
    Code: Rc2
    FSK: ungeprüft

    Quelle: DVD-inside Forum
    ____________________

    @Tiger werdet ihr die dvd auch haben?
    gruss MrMyers


    #2
    Wann ist mit dem Verkauf zu rechnen?Man freu ich mich jetzt schon auf die deutsche version,ist zu hoffen das er Uncut kommt:)
    Ich auf die Zensurbehörde !

    Kommentar


      #3
      Kann ja "nur" ein Bootlek sein!
      Ich hoffe er ist es nicht!
      Meine neusten Blu-ray´s!
      1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB


      Kommentar


        #4
        Glaube aber das er uncut sein wird,da es nich übermässig viele Splatterszenen hat!!Ist eher ein Fun-Splatterl.l.
        Ich auf die Zensurbehörde !

        Kommentar


          #5
          fun splatter? als ich endlich die DVD von MGM in die Finger bekam war ich maßlos enttäuscht, der Film besitzt keine einzige splatter szene und ein zombiefilm sollte so etwas haben!

          Kommentar


            #6
            Stimmt schon,aber irgendwie finde ich ihn doch noch gut!
            Ich auf die Zensurbehörde !

            Kommentar


              #7
              versteh nur nicht, wies der film ins deep red gore handbook geschafft hat unter die 100 blutigsten horrorfilme mit 8 von 10 Punkten. Ob den Bethmann überhaupt gesehen hat

              Kommentar


                #8
                Das Deep Red Gore Buch ist sowieso eine Sache für sich. Es wimmelt vor Fehlern u.a. steht bei Phenomena, auf der linken seite Deutsche Version uncut, während im Text darüberr steht: leichte Schnitte und viel Dialog


                Ich hasse Bootlegs und die Quialiist auch meistens fürna-- . Aber RotlD ist ein recht guter Film, der bisher leider nur als Cut Videotheken Tape in meinen Händen lag. Wenn mir jemand bestätigt, dass die DVD uncut und in guter Qualität(waas ich allerdings, leider nicht erwarte) ist, dann wird sie gekauft. Sonst hole ich mir die UK Scheibe.
                suche alte tapes

                Kommentar


                  #9
                  Gerade VideoWorld... der Typ aus dem Bauwagen würde hier wieder raten "abschalten"! Ich auch
                  suche alte tapes

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von Derrick
                    Das Deep Red Gore Buch ist sowieso eine Sache für sich. Es wimmelt vor Fehlern u.a. steht bei Phenomena, auf der linken seite Deutsche Version uncut, während im Text darüberr steht: leichte Schnitte und viel Dialog

                    ich muss leider auch sagen, dass es da einige ungereimtheiten gibt, es gibt viele filme die mit der punkte tabelle hinten nicht überein stimmen, aber abgesehen von schlampigkeitsfehlern komm ich mit der blut bewertung echt nicht klar.
                    Beispielsweise gab man TCM 1 gleich viel Blutpunkte wie Pieces, das ist doch nicht sein ernst? 4 Punkte für Pieces bzw ganze 4 Punkte für TCM

                    ich würd da sagen

                    tcm 2 punkte
                    pieces 7 punkte

                    return 1 - 3 punkte
                    return 2 - 5 punkte

                    Kommentar


                      #11
                      Hätte noch die Amerikanische DVD von Tartan abzugeben
                      Ich auf die Zensurbehörde !

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von Nightmare
                        Hätte noch die Amerikanische DVD von Tartan abzugeben
                        hat aber keine dt. ut und nicht so ne gute quali wie die mgm, wenn ich das sagen darf

                        Kommentar


                          #13
                          darum will ich die ja los werden,da es nun endlich ne DVD mit einer deutschen Tonspur hat

                          Hier noch der Trailer zum Runterladen!http://www.horrorclips2.plus.com/rotldtrlr.ram
                          Zuletzt geändert von Nightmare; 24.11.2002, 17:21.
                          Ich auf die Zensurbehörde !

                          Kommentar


                            #14
                            Na super jetzt kommt das Teil auf deutsch und ich hab mir gerade die MGM bestellt.


                            Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von Lord Crumb
                              Na super jetzt kommt das Teil auf deutsch und ich hab mir gerade die MGM bestellt.
                              da bist du nicht der enizige, habe meine mgm scheibe auch erst vor einigen wochen endlich bekommen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X