Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JUNK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    JUNK

    Was haltet Ihr von diesem Film ?
    Sollte man Ihn sich zulegen oder nicht ?




    Stärke meinen Wolf für den Kampf gegen die Vampire durch folgenden LINK

    #2
    Falls Ihn jemand noch nicht kennt hier ne kleine Beschreibung:


    In einer verlassenen Fabrik auf der japanischen Insel Okinawa wurden von den dort stationierten US-Truppen geheime medizinische Experimente an Leichen durchgeführt.Bei einem der Experimente mit dem Serum DNX kommt es zu einem Zwischenfall.Die Leichen mutieren zu Zombies und töten alle Wissenschaftler.Genau diese Fabrik dient einer Gang als Umschlagplatz für Ihre heisse Ware.Sie werden bereits von den Zombies erwartet...

    Stärke meinen Wolf für den Kampf gegen die Vampire durch folgenden LINK

    Kommentar


      #3
      Junk ist ein kurzweilliger Zombie, Action, Splatter Streifen, der auch ziemlich viel Splatter hat, der aber nicht so hart wirkt, weil alles so viel zu rot wirkt. Aber hat das Zeug zum Kult.
      http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

      Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

      Kommentar


        #4
        ich fand ihn ganz okay, aber die zombie szenen hätte man mehr ausbauen und verlängern können, im mittelpunkt steht immer noch der überfall und die gangster. Splatter eher gering, dieser Super Zombie zum Schluss ist aber einen Blick wert!!
        8/10

        Kommentar


          #5
          Kann mir mal einer sagen der die neue Scheibe von Best Entertainmet hat wie die deutsch Synchro ist.


          Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

          Kommentar


            #6
            Jup, der Film ist cool.
            Gute Effekte und Anspielungen auf andere Filme en masse.

            Zu deutschen Synchro kann ich leider nix sagen, da ich mir Filme aus Asien generell nur im Original ansehe.
            click to enter.

            Kommentar


              #7
              kenn die dt. synchro auch nicht, weil ich die AsienFilmNetwork habe, mit dt. Untertiteln. Fraglich ob die BE Synchro etwas geworden ist, bei den japanischen Filmen ist es immer schwierig.

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Stauffen X
                Jup, der Film ist cool.
                Gute Effekte und Anspielungen auf andere Filme en masse.

                Zu deutschen Synchro kann ich leider nix sagen, da ich mir Filme aus Asien generell nur im Original ansehe.
                Wie verstehst du denn das was?

                Kommentar


                  #9
                  Der Film hat mich nicht vom Hocker gerissen, war aber sehr kurzweilig. Mehr Action als Splatter. Die Zombies waren teilweise echt mies geschminkt...6/10

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von Sebo
                    Wie verstehst du denn das was?
                    Durch die Untertitel.....
                    HUM


                    "Ich kauf mir ein Pferd"
                    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

                    Kommentar


                      #11
                      Ich fand den filmsehr gut, die zombies erinnern doch sehr an romero und ich finde der film hätte den namen "resident evil" weitaus mehr verdient, nu mehr budget hätte man haben müssen. auf jedenfall eine glatte kaufempfehlung!
                      X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
                      X-Rated bei Facebook. Like it!

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von Sebo
                        Wie verstehst du denn das was?
                        vielleicht kann er ja japanisch
                        Meine Neusten DVDs:
                        - Austin Powers In Goldständer
                        - Beim sterben ist jeder der Erste
                        - Romeo must Die
                        - Der Exorzist 1
                        - Der Exorzist 2
                        - Der Exorzist 3
                        - Anatomie 1
                        - Anatomie 2
                        - Der Herr der Ringe 1 Box Set

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X