Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freddy vs Jason - NEWS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freddy vs Jason - NEWS

    Ich bin sicher, viele von Euch haben sich schon über den Film informiert und wissen vielleicht noch mehr News als ich, aber für die Anderen, hier ein paar interessante Fakten.

    - Der Film wird in diesen Tagen fertig gedreht und soll nächstes Jahr ungefähr zur gleichen Zeit in die US-Kinos kommen wie Terminator 3.

    - Kane Hodder spielt nicht mehr den Jason.

    - Jason wird jetzt von Ken Kirzinger gespielt, Kirzinger spielte eine kleine Nebenrolle in Jason Takes Manhattan! Ihr könnt Euch sicher an die Szene erinnern, wo Jason ziemlich zum Schluss in ein dreckiges Restaurant stürmt und dann kommt so ein Riesen-Koch, der Jason verprügeln will - > Dieser Koch war Ken Kirzinger also der jetzige Jason!!!!!!!!

    Ein Bild aus dieser Szene hab ich angefügt!

    - Die Sängerin Kelly Rowland von Destinys Child spielt auch mit!
    - Es soll zwei verschiedene Ends geben!


    Ich hoffe,Euch damit geholfen zu haben. ;-)
    KNIGHT RIDER

    4 Staffeln 8 DVDs 90 Folgen alles komplett

    #2
    hier noch ein paar fotos vom set!







    KNIGHT RIDER

    4 Staffeln 8 DVDs 90 Folgen alles komplett

    Kommentar


      #3
      und noch ein paar bilder!







      KNIGHT RIDER

      4 Staffeln 8 DVDs 90 Folgen alles komplett

      Kommentar


        #4
        und hier noch ein foto vom neuen jason darsteller ken kirzinger, ihr dürft raten, welcher von den 3 kirzinger ist.

        KNIGHT RIDER

        4 Staffeln 8 DVDs 90 Folgen alles komplett

        Kommentar


          #5
          Robert Englund sieht mächtig gealtert aus.
          Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
          Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

          Kommentar


            #6
            Das ist nur das Make-Up!
            KNIGHT RIDER

            4 Staffeln 8 DVDs 90 Folgen alles komplett

            Kommentar


              #7
              und worum solls in diesem Film gehen?






              Bis denn


              Mitglied der:
              Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

              Kommentar


                #8
                Worum gehts da Ich sage dir dad:

                Freddy kämft gegen jason und umgekehrt genau so, also ich bin für mr. kralle und ihr hehe

                1,2freddy kommt vorbei!
                Angehängte Dateien
                Cradle666

                Kommentar


                  #9
                  jason macht den zwerg fertig!!!!!!!!!!!!!

                  jason is größer,stärker,unschlagbar!

                  ich denke aber,daß beide helden im film zum schluss sterben werden, die macher wollen sich sicher nicht die freddy fans zu feinden machen,falls freddy verlieren sollte und umgekehrt.
                  KNIGHT RIDER

                  4 Staffeln 8 DVDs 90 Folgen alles komplett

                  Kommentar


                    #10
                    gerüchten zufolge kommt der film in zwei versionen raus, einmal wo freddy gewinnt einmal wo jason casht, mal sehen ...

                    Kommentar


                      #11
                      Das wird doch sicher wieder ein Mehrteiler. Also wird man sich gewiss alle Hintertüren offen halten.
                      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                      Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                      Kommentar


                        #12
                        mir solls recht sein!

                        Kommentar


                          #13
                          Ich finde, dass der Freddy erste Sahne ausschaut! Bin auch mal echt super gespannt, wie der Streifen so wird.


                          - C O L L E C T I O N -

                          Kommentar


                            #14
                            Anfangs war ich skeptisch, aber jetzt...
                            Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                            Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                            Kommentar


                              #15
                              Hehe, da kann ich aber auch noch ein paa andere
                              Ich sah der Sache immer optimistisch entgegen
                              Aber abwarten!


                              - C O L L E C T I O N -

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X