Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AUTOPSIE!!?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AUTOPSIE!!?

Was haltet ihr von der öffentlichen Autopsie die in England durchgeführt wurde?Ist das Moralisch und Ethnisch noch vertretbar.Meiner Meinung nach ja,ich würde so etwas auch anschauen gehen!!
    19
    Ja geht in Ordnung
    78,95%
    15
    Nein ist zu Geschmacklos
    21,05%
    4
    Zuletzt geändert von Nightmare; 23.11.2002, 12:23.
    Ich auf die Zensurbehörde !

Jo klar ein bischen Popcorn und ne Cola dabei- dann passt das schon Nein ernsthaft..,. Ich glaube sowas würde ich mir nicht ansehen, aber ich finde es gut, dass von Hagen das in England trotz des Verbotes durchgezogen hat. Der Kerl ist aber irgendwei auch sick man könnte fast meinen er wäre nekrophil, jedenfalls denke ich, er will das Publikum einfach schocken und auf diesem Wege auf sich aufmerksam machen. Denn wirklich Kunst ist sowas nicht.
    suche alte tapes

Kommentar

Ich finde es schon Kunst wie er die Menschen prebariert!Aber einen Drinken gehen würde ich nich unbedingt mit ihm. Für mich war die Autopsie in England voll ok,schliesslich sind die Leute die angesehen haben Mündig,und sie haben Eintritt bezahlt:)

Kommentar

sowas bekommen normalerweise nur die zu sehen die den beruf haben ... nun wurde es halt einmal öffentlich für alle gemacht ... ich finde das weder pervers noch abstossend noch krank ....

eher ziemlich informativ !!! man kann ja mal sehen was mit einem gemacht wird wenn er tot iss
        http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

Kommentar

und ich dachte, ein BigBrother4 würde uns erspart bleiben...

das konzept haben sie immernoch kaum verändert: ein paar penner werden zusammengeschlossen, und müssen sich ihr essen durch bescheuerte aufgaben verdienen (doch, kleine neuerung: hier gibts nicht pro aufgabe, sondern pro liter blut (bzw. anzahl der kotzenden zuschauer) punkte ) - das ganze natürlich vor laufender kamera. würde mich nicht wundern, wenn die die kameras auch nachts, wenn der doc mit seinen toten ne orgie veranstaltet, draufhalten würden
          und die dort anwesenden zuschauer werden dann anschließend bei bravo tv als "pukestars2000" im chor kotzen.
          niveau, wo bist du geblieben

Kommentar

ich find die aktion auch gut. man bekommt einsicht in ein ganz normales berufsbild. und ekelig isses auch nicht, schaut euch doch mal die krankenhaus serien an,da zeigen die auch, wie menschen operiert werden. seine ausstellung finde ich auch gut. wenn die mal in der nähe ist, dann werd ich wohl auch hinfahren.

Kommentar

Original geschrieben von Angel
              und ich dachte, ein BigBrother4 würde uns erspart bleiben...

das konzept haben sie immernoch kaum verändert: ein paar penner werden zusammengeschlossen, und müssen sich ihr essen durch bescheuerte aufgaben verdienen (doch, kleine neuerung: hier gibts nicht pro aufgabe, sondern pro liter blut (bzw. anzahl der kotzenden zuschauer) punkte ) - das ganze natürlich vor laufender kamera. würde mich nicht wundern, wenn die die kameras auch nachts, wenn der doc mit seinen toten ne orgie veranstaltet, draufhalten würden
              und die dort anwesenden zuschauer werden dann anschließend bei bravo tv als "pukestars2000" im chor kotzen.
              niveau, wo bist du geblieben
              GRR Angel erst informieren !!! dann Posten ... der tote KÖRPER war LEER , es war kein tropfen BLUT drinnen ... Sorry ich verstehe deine Meinung manchmal nicht ..

Kommentar

Ich fand das irgendwie geschmacklos. Aber wenn man sich den Typen schon angesehen hat, was will man da erwarten. Übrigens will Dr. Hackebeil (so nenne ich den jetzt mal) diese Show in Deutschland (evtl. München) wiederholen.
                Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

erstmal das und dann finde ich es extrem scheiße das er nur auf den kommerziellen Gründen das macht.... der typ is schon krank....

Bis denn

Mitglied der:
                  Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Kommentar

Original geschrieben von Zico
                    Ich fand das irgendwie geschmacklos. Aber wenn man sich den Typen schon angesehen hat, was will man da erwarten. Übrigens will Dr. Hackebeil (so nenne ich den jetzt mal) diese Show in Deutschland (evtl. München) wiederholen.
                    hmm aber das ist doch dem Typen sein Job ... Nur das er es einmal in aller öffentlichkeit vorgeführt hat .. ich finde das nicht sooooooo übel ... ist doch sehr hilfreich wenn man solch einen /ähnlichen beruf hat denke ich mal ..

naja @Prankster das mit dem kommerziel ist das einzige was ich daran kritisiere , da hast du recht
                    Zuletzt geändert von Fluke667; 22.11.2002, 22:53.

Kommentar

Ich findes einfach dem Toten und dessen Angeghörigen gegenüber pietätlos, die Leiche wie ein Stück Vieh auseinderzuschnippeln und zur schau zu stellen. Irgendwo muss es Grenzen geben.
                      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

Original geschrieben von Zico
                        Ich findes einfach dem Toten und dessen Angeghörigen gegenüber pietätlos, die Leiche wie ein Stück Vieh auseinderzuschnippeln und zur schau zu stellen. Irgendwo muss es Grenzen geben.
                        Die angehörigen des Toten haben ALLE zugestimmt das das gemacht werden darf " wie ein stück vie auseinanderzuschnippseln" das wird sowieso gemacht nur das diesmal das eben öffentlich ist

Kommentar

Dass die Angehörigen zustimmten, wusste ich nicht. Trotzdem ist sowas pietätlos.

Kommentar

ich finds okay; wenn alle (die angehörigen, einverständniserklärung des toten bevor er starb) einverstanden sind, warum nicht; es wird ja keiner gezwungen dabei zuzuschauen!

Kommentar

Was ich nicht ganz verstehe das solche Leute diese Show ansehen gehen und mit den Zähnen klappern wie die Frau?Die konnte sich sicher schon vor der Autopsie ausmalen was sie da erwarten würde .

Kommentar

Lädt...
                              X