Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Video Dead

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    The Video Dead

    Hi Folx!

    Brauche eure Hilfe! Gibt es den Film The Video Dead (aka Zombie Bloody Demons) mittlerweile schon als deutsche DVD (natürlich uncut)? Mir ist nur das alte Screen Power-Tape bekannt. Danke für die Info.
    nerdism is sexy | allesglotzer | trasholothek | dirty pictures


    #2
    JEP.Red Edition DVD ist uncut!Gibts seit kurzem.
    Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

    Kommentar


      #3
      Ich hab den heute von DTM bekommen :))))) guck ihn mir um etwa 23:30 an falls ich nix anderes mehr zu tun habe :))))
      http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

      Kommentar


        #4
        Hi GrossOut,

        die DVD werde ich mir demnächst auch besorgen, achja, danke noch für deine mail, werde heut oder morgen noch antworten

        @Fluke, viel Spass bei "The Video Dead", der Film rockt !


        "Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

        Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

        Kommentar


          #5
          Werd mir auch noch die red edition holen.
          Die Idee ist mal was neues das die Zombies aus dem Fernseher kommen. Mir hat der Film ganz gut gefallen.


          Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

          Kommentar


            #6
            Habe Ihn auch schon. Finde auch das der Film echt cool ist Kannst somit nichts falsch machen.

            Viel spaß damit
            Stärke meinen Wolf für den Kampf gegen die Vampire durch folgenden LINK

            Kommentar


              #7
              mir gefiel er im großen auch, die zombies sind spitze, die blutszenen auch, überraschend ist das ende, als der hauptakteur auch stirbt, aber die waffen (nur pfeil und bogen) sind echt ziemlich trashig!

              Kommentar


                #8
                Der Film ist echt Super :))

                man könnte als Alternative noch einen Film drehen der den titel hat :

                The Micro Dead - Zombies aus der Microwelle


                Fun

                dachte eben an das da der TV im Film aussieht wie ne Microwelle :)
                http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von Fluke667
                  Der Film ist echt Super :))

                  man könnte als Alternative noch einen Film drehen der den titel hat :

                  The Micro Dead - Zombies aus der Microwelle


                  Fun

                  dachte eben an das da der TV im Film aussieht wie ne Microwelle :)
                  wie ist denn der todesking so? splattrig?

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von vkl
                    wie ist denn der todesking so? splattrig?

                    etwas krass das ganze , kann locker mit vielen derben filmen mithalten , der ganze Film sieht ziemlich real aus ... manchmal verwackelte kamera , aber das stört nicht .. man wird durch den Film ziemlich geschockt ... Ein Buttgereit in seiner vollen härte ...


                    Ich mach die nächsten tage mal ein review mit Bildern ...
                    http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

                    Kommentar


                      #11
                      War grad auf ner Börse und hab mir die DVD geholt wie üblich in LP Manier...DEFEKT
                      X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
                      X-Rated bei Facebook. Like it!

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von corey_sic
                        War grad auf ner Börse und hab mir die DVD geholt wie üblich in LP Manier...DEFEKT

                        ach du kack ... Buresch und seine Firma

                        was fehlt der DVD ? bei mir geht nur eine DVD nicht auf dem Standalone Player die geht aber dafür auf dem PC
                        http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X