Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Return of ....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Return of ....

Tach leute!

Hab mir nun vor kurzem die Return of the living dead 3 von LP geholt. Immer noch ein geiler Film. Wie siehts aus mit den anderen beiden Teilen?

Der 2. ist hier bei DTM unter DVDs nicht aufgelistet. Wenn ich aber im Shop suche finde ich den. Warum?

Und der erste? Gibs den auf DVD? Warum krieg ich den nicht hier bei DTM?
    My Collection

soweit ich weiß, gibt es z.Zt. nur teil 3 auf dvd in D. warum allerdings teil 2 im shop gefunden werden kann, ist mir ein rätzel.

Kommentar

Vom zweiten gibt es ein Bootleg aus Spanien (Shark) deutsche Tonspur, mittelmäßiges Bild. Vom ersten existiert keine deutsche DVD nur die holländische, englische Tonspur (MGM) mit deutschen Untertieteln und gutem Bild.

Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

Kommentar

Ja, und genau das von Shark finde ich im Shop!
        My Collection

Kommentar

Wenn du ihn mit deutscher Tonspur willst, greif zu.

Kommentar

Solange ich nicht weiß, ob der überhaupt angeboten wird, lass ich das mal. Wie gesagt, der ist im Shop, aber nicht in der DVD Liste und nicht im Katalog. Vieleicht hat DTM nur vergessen den wieder rauszunehmen.
            My Collection

Kommentar

In der DVD Liste fehlen viele neu Titel, ich würde ihn einfach mal bestellen wenn dtm ihn nicht mehr hat dann hast du ja auch kein Verlust gemacht, dann wird er eben nicht geliefert.

Kommentar

Aber Tiger oder absoluthum können dir da bestimmt besser weiterhelfen.

Kommentar

im UK kannste die dvd bestellen, allerdings auf englisch und ohne sub oder dub in deutsch.

Kommentar

Habe heute folgendes Angebot bekommen

Top Neuheit!! Return of the living dead 1 (Deutsch)! Uncut! Neu für 24,99€

Return Paket!!
                    Return of the living dead 1(uncut)!
                    Return of the living dead 2(uncut)!
                    Return of the living dead 3(Neuauflage in Perfekter Quali.+uncut)!
                    alle drei zusammen für 64,99€

Somit gibt es nun alle 3 (!!!!) Teile auf DVD

sage nur hell jeah

Hatte auch schon lange darauf gewartet ebenso würde ich nun Versus für 34€ NEUWARE bekommen.

Was haltet Ihr von den Preisen Soll man zuschlagen ?
                    Bin da echt am überlegen.
                    SORRY DTM will hier keine Werbung für andere Shops machen
                    Stärke meinen Wolf für den Kampf gegen die Vampire durch folgenden LINK

Kommentar

Original geschrieben von Supersoul
                      Return of the living dead 3(Neuauflage in Perfekter Quali.+uncut)!
                      Was soll das sein? Etwa die Zweitauflage von LP mit dem animierten Menü? Da ist das Bild aber im Vergleich zur alten Auflage unverädert geblieben. Es ist zwar nicht schlecht, aber es "perfekt" zu nennen ist ein Witz.
                      Schmerz ist Ansichtssache.

Kommentar

kann ich Dir leider nicht sagen habe eben nur dieses Schreiben bekommen

Kommentar

Hier noch ein Pic dazu : [IMG]http://www.********.de/images/artikel/2002112313114The_Return.jpg[/IMG]

Wobei ich Ihn jetzt auch schon für 20 € gesehen habe

Kommentar

Toll Jungs! Aber was hilft mir das jetzt?

DTM!!!!!! Macht mal was. Nehmt die in euer Programm auf!!!
                            My Collection

Kommentar

Kann Dir sagen wo, wenn Du Sie irgendwo anders beziehen möchtest

Kommentar

Lädt...
                              X