Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TCM

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TCM

Hallo Leute!

Ist galube mein erster Thread hier...?
    Nun meine Frage: Welchen Teil sollte man sich zuerst zulegen vom TCM? Danke schonmal für Eure Antworten.

Ciao vom spacemutant
    S U B B E R L I N - The Story of Tresor

Auf keinen Fall Teil 4, weil scheisse. Teil 3 ist nur r-rated. Bleiben Teil 2, der ist cool, musst du aber aus UK/USA importieren. Teil 1 ist halt der Kult, empfehle Neuauflage von LP.

Ich persönlich habe mir zuerst den zweiten geholt, weil er am schwierigsten zu bekommen ist in D.
    Schmerz ist Ansichtssache.

Kommentar

Teil 3 gibt' s auch in einer Unrated-Fassung, die angeblich um einiges deftiger sein soll.....

Kommentar

@ fab666

@ Andy Dec

Der ist aber noch nicht auf DVD raus oder
        Soweit ich weiß existiert nur die r-rated Scheibe von DMC (Bootleg).

Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

Kommentar

wenn du noch keinen hast dann kommt nur teil 1 in frage!!!!

Kommentar

Warum den nur Teil 1, Teil 2 ist doch 10 mal besser als Teil 1.
            kauf dir Teil 1 und Teil 2.

Kommentar

ich weis nicht teil 1 is einfach kult!!!! teil 1 und 2 wäre natürlich die beste lösung!!!

Kommentar

Seh ich auch so. Fang mit Teil 1 an und hol dir dann den zweiten, dann bist Du gut bedient!

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

Bingo

Kommentar

hab auch mal ne Frage
                    Ist in TCM (teil 1) viel blut (splater/ Gore) zu sehen Weil ich hab auf ner review seite gelesen das der sehr hart sein sollte, und dann hier mal flüchtig gelesen, das da keine blutszenen drin sind ! was stimmt jetzt
                    Angehängte Dateien
                    Meine Neusten DVDs:
                    - Austin Powers In Goldständer
                    - Beim sterben ist jeder der Erste
                    - Romeo must Die
                    - Der Exorzist 1
                    - Der Exorzist 2
                    - Der Exorzist 3
                    - Anatomie 1
                    - Anatomie 2
                    - Der Herr der Ringe 1 Box Set

Kommentar

Hallo Leute!

Okay dann die Teile 1 & 2, aber muß ich auf das Label der DVD's achten? Hoffe es gibt nicht verschiedene Versionen, der Teile. Oder?
                      Ciao vom spacemutant

Kommentar

Der erste hat tatsächlich fast kein Blut, is bei dem Film aber egal. Beim ersten Teil zählt nur die Atmo und der Terror der letzten 30 Minuten. Klassiker!!

Wer Blut sucht und nur dadurch geil wird (*LOL*), sollte den ersten Teil gleich weglassen und sich den Zweiten ziehen - dann hat er aber eine Bildungslücke, da er den 1. nicht gesehen hat!

Den dritten hab ich bislang nur a) in der R-Rated und b) in der Rohschnittfassung gesehen - kann man beide in die Tonne treten, unbedingt die Unrated anglotzen!!!

Über Teil 4 breite ich die Decke des Schweigens...... (*würg, kotz*)

Greetz,
                        Andy_Dec

Kommentar

Der erste Teil ist mehr ein psycho Film der fast ohne Blut auskommt aber ganz gute atmosphäre. Der zweite Teil ist so wie man sich Texas chainsaw Massacre Vorstellt mit guten Splatterscenen und Kettensägen Einsatz.

Kommentar

Hallo Leute!

Was ist den das für eine Version von TCM 3 bei dtm? Ist die zu empfehlen?

Ciao vom spacemutant

Kommentar

Original geschrieben von filmfreak
                              hab auch mal ne Frage
                              Ist in TCM (teil 1) viel blut (splater/ Gore) zu sehen Weil ich hab auf ner review seite gelesen das der sehr hart sein sollte, und dann hier mal flüchtig gelesen, das da keine blutszenen drin sind ! was stimmt jetzt
                              Geballert wird da aber nicht.
                              Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                              Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Lädt...
                              X