Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hammer-Collection von Anolis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hammer-Collection von Anolis

Hi Leutz,
    mal wieder eine Umfrage, die mich besonders interessiert.
    Wer von Euch wird sich die Hammer-Collection von Anolis kaufen, die mit dem Klassiker FRANKENSTEIN SCHUF EIN WEIB beginnt. Es sind 20 Teile, die bis Ende 2005 erscheinen sollen.
    77
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Ich war der erste mit JA! Auf DVD muss alles her,
    was nur im entferntesten mit Horror/Phantastik oder
    Brutalität oder derbem Witz zu tun hat..
    LU

Kommentar

Ich kauf mir natürlich nur die Filme die ich gut finde,ich kauf mir keine Filme die mir nicht gefallen nur um sie zu besitzen. So was ist doch schwachsinnig.

Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

Kommentar

@DJ LU
        lol
        Getreu der Devise: WENNSCH DENNSCHON.
        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

Original geschrieben von Lord Crumb
          Ich kauf mir natürlich nur die Filme die ich gut finde,ich kauf mir keine Filme die mir nicht gefallen nur um sie zu besitzen. So was ist doch schwachsinnig.
          Eigentlich ja. Aber was meinst du, wieviel Leute eine Serie (ich rede jetzt nicht von dieser) komplett haben wollen, auch wenn einzelne Teile noch so blöde sind.
          Übrigens: Die Cover-Rücken der einzelnen DVD's ergeben den "HAMMER-COLLECTION" Schriftzug.

Kommentar

Das mit dem Schriftzug macht sich bestimmt gut im Regal. Aber ich kann das trotzdem nicht verstehen unmengen Geld für eine Serie auszugeben wenn einem da viele Titel nicht gefallen (ich meine jetzt auch nicht diese Serie). Die schaut man sich dann einmal an und dann verstauben sie im Regal. Mein Bruder z.B. ist absoluter Bond Fan und hat alle DVD´s aus der Bond Collection, die ergeben das 007 Logo sieht auch ganz cool aus. Aber er findet natürlich auch alle Teil gut und da kann ich es dann auch verstehen.

Kommentar

Genau deine Meinung vertrete ich auch. Gerade deswegen hatte ich eine kurzzeitige aber heftige Diskussion im Wicked-Forum auch zu dieser Anolis-Serie. Immerhin wird dem Kunden damit ja indirekt suggeriert, er "solle" die ganze Serie kaufen. Da kam auch der Vergleich mit der 007-Sammlung auf. Andererseits geht es mir so, dass ich nun mal ein Klassiker-Fan bin und deshalb sicher nicht an den DVD's vorbeikomme, wenn sie in dem preislichen Rahmen wie der erste (14,99 €) bleiben und die Qualität stimmt. Bei letzterem bin ich eigentlich recht optimistisch, denn die beiden Klassiker DIE TOTEN AUGEN DES DR. DRACULA und DIE DREI GESICHTER DER FURCHT (gehören beide nicht zur Hammer-Collection) hat Anolis erstklassig präsentiert.

Kommentar

Stimmt als Klassiker-Fan kommt man nicht an der Serie vorbei.
                Mir gefallen die Filme auch. Vor allem Christopher Lee ist der Dracula schlecht hin und Peter Cushing als Van Helsing ist einfach Kult,deswegen werd ich mir auch die eine oder andere Erscheinung holen.

Kommentar

Ach ja das mit dem Schriftzug find ich auch gut aber andererseits auch nicht. Wie du schon gechrieben hast der Kunde soll somit die ganze Serie kaufen. Wodurch sie sicherlich auch höhere Verkaufszahlen erzielen werden. Wenn jetzt einer schon 15 DVD´s aus der Serie hat denkt er natürlich hole ich mir auch die letzten fünf dann hab ich den Schriftzug und die Serie komplett. Ohne den Schriftzug ist der Sammlertrieb nicht so hoch. Das selbe gab es ja schon ganz früher auch mit den Donald Duck Taschenbüchern, die dann die Gesichter der ganzen Figuren ergaben wenn man alle hatte.

Kommentar

Und außerdem sieht's im Regal auch irgendwie doof aus, wenn einige fehlen. Also doch ein bissel Kauftrieb wegen der Cover?!

Kommentar

Genau, das meine ich ja.

Kommentar

die hammerfilme sind pflichtprogramm. das ist meine meinung und dafür habe ich auch gevotet. zum glück sind die dvd's bei anolis in guten händen.

Kommentar

Hammer-Collection

Also ich werd mir auch nur die Filme kaufen, die mir auch tatsächlich gefallen! Was soll ich mit Filmen die ich scheisse find?! (Da könnt ich mir ja gleich "Redneck Zombies" kaufen )
                          Sorry, meine Meinung und so hab ich auch gevotet!

-Nocturnal-
                          No Good without Evil.
                          No Love without Hate.
                          No Innocence without Lust.
                          I am Darkness.

Kommentar

Die Hammer-Filme haben Kultstatus. Ich hole sie mir alle.

Kommentar

Nun ja ich kann schlecht ueber einen Film vorher urteilen wenn ich den noch net gesehen hab,zwangslaeufig muss ich ihn ja dann kaufen!!
                              Auch wenn man sich verschiedene Bewertungen anschaut,sa kann man nie sich darueber ein Urteil bilden,den jeder hat ja nen eigenen Geschmack:-)

Allerdings uneingeschraenkt kaufe ich alles was mit bestimmten Schauspielern zu tun und liege damit meistens nie falsch.Auch Klassiker wie die alten Dracula,Frankensteinfilme kauf ich alle,weil ich sie fast aus meiner KIndheit/Jugend alle kenne.

@Nocturnal Redneck Zombies hab ich auch war ein Versehenskauf
                              Meine Sucht :-) http://www.ofdb.de/filmsammlung/view.php?page=liste

Kommentar

Lädt...
                              X